Zum Inhalt der Seite

HerzAs als: Preußen [Siebenjähriger Krieg]


Preußen [Siebenjähriger Krieg]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Foto
Von: HerzAs
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.05.2014, 00:322014-05-06T00:32:23Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 11:14

Zuletzt aktualisiert
24.10.2017, 18:442017-10-24T18:44:38Z

  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.05.2014, 00:322014-05-06T00:32:23Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 11:14

Zuletzt aktualisiert
24.10.2017, 18:442017-10-24T18:44:38Z

Nr.22

Suck it losers! I´m awesome and you are not!

Die Besten der Besten:
KleinAti als Gilbird
yuna92 als Ungarn (*_______________________________________*~)



Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass ich mal Preußen cosplayen werde aber durch das zusammentreffen vieler (glücklicher) Zufälle ist es nun doch dazu gekommen... und es war awesome!
Zu Anfang ging es eher spaßeshalber darum, was man denn für ein Outfit zu einem Cosplayball anziehen könnte... gleichzeitig habe ich alle (die es nicht hören wollten) mit PruHun genervt, dem wohl besten Paar der Welt! Jawohl!
Und da die Yuna eine Ungarn ist wie sie im Buche steht, konnte ich da einfach nicht wiederstehen! Und nachdem ich sehr überzeugend argumentiert habe (bittebittebittebitte), hat sie natürlich zugestimmt. Die Ati war natürlich auch direkt mit dabei und hat den besten Gilbird aller Zeiten gemacht. x3

Das Cosplay und die Gelegenheit es zu tragen war für uns nach ewigem Stress mit Abschlussprüfung und Bachelorarbeit ein kleiner Lichtblick und eine Möglichkeit sich vom Alltag zu erholen und hat daher zumindest für mich einen hohen Wert!
Es ist gekauft und ich habe es lediglich ein wenig nach meinen Wünschen verändert. Es war einfach sau bequem und es war ein riesen Spaß es zu tragen! <3~
Und ich durfte mich ein bisschen im Kerl-Make up üben.

Everything is awesome :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ajaka
      2014-05-11T19:52:44+00:00 11.05.2014 21:52
      Ich revanchiere mich mal für deinen netten Kommi :D

      Preußen steht dir unheimlich gut! Die Bilder sind auch alle gut gemacht und du bringst den Charakter von ihm gut rüber :)

      Zurück