Zum Inhalt der Seite

HerzAs als: Norditalien (Trainingsoutfit Artbook)


Norditalien (Trainingsoutfit Artbook)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Foto
Von: ShiroiBara (Fotograf), HerzAs
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.11.2013, 21:032013-11-09T21:03:50Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2013, 09:43

Zuletzt aktualisiert
13.08.2014, 22:072014-08-13T22:07:31Z

Kosten
15 Euro Perücke, 1 Euro Schuhe

Zufriedenheit
80% (Pony stört mich)

Warum??
Weil ernst ist doof :D

Getragen
Survivalcamp 2013

  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.11.2013, 21:032013-11-09T21:03:50Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2013, 09:43

Zuletzt aktualisiert
13.08.2014, 22:072014-08-13T22:07:31Z

Kosten
15 Euro Perücke, 1 Euro Schuhe

Zufriedenheit
80% (Pony stört mich)

Warum??
Weil ernst ist doof :D

Getragen
Survivalcamp 2013

Nr. 20

That´s an easy one sir! Surrender immediately, kiss their butts, sing, eat and go to bed like an italian!


Ach der Feliii~
Man könnte so viel sagen... :D

Das Cosplay entstand weil ich einfach mal einen positiven Gedanken während des ganzen Lernstesses fassen wollte.
Es ist sehr befreiend in seine Rolle zu schlüpfen <3~
Und großartig verstellen brauche ich mich auch nicht^^

Zur Anfertigung:
Die Hetarensträhne hab ich selbst gemacht und ich bin ziemlich zufrieden damit *___*~ Dafür habe ich an einigen unauffälligen Stellen der Perücke Teile herausgeschnitten und diese mit viel Geduld zu einer Strähne geformt. Außerdem ist sie nicht fest an der Perücke kann also auch zum Streiche spielen genutzt werden hehe~

Die Kette ist von meinem Brüderchen, von dem ich sie geliehen habe und behalten durfte *g*

Die Flagge ist aus Weihnachtsflies und bleibt überall hängen :D Dafür flattert sie schön im Wind.

Die Hose musst ich zwei mal nähen, weil ich einfach bei Hosen immer faile... :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: ShiroiBara
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: HerzAs
      Fotograf: ShiroiBara
    • Foto des Kostüms
      Von: HerzAs
      Fotograf: ShiroiBara
    • Foto des Kostüms
      Von: HerzAs
      Fotograf: ShiroiBara
    • Foto des Kostüms
      Von: HerzAs
      Fotograf: ShiroiBara
    • Foto des Kostüms
      Von: HerzAs
      Fotograf: ShiroiBara
    • Foto des Kostüms
      Von: HerzAs
      Fotograf: ShiroiBara
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: HerzAs
      Fotograf: Selbstauslöser
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: HerzAs
      Fotograf: Selbstauslöser
    • Foto des Kostüms
      Von: HerzAs
      Fotograf: ShiroiBara
    • Foto des Kostüms
      Von: HerzAs
      Fotograf: ShiroiBara
    • Foto des Kostüms
      Von: HerzAs
      Fotograf: ShiroiBara
    • Foto des Kostüms
      Von: HerzAs
      Fotograf: ShiroiBara
    • Foto des Kostüms
      Von: HerzAs
      Fotograf: ShiroiBara
    • Foto des Kostüms
      Von: HerzAs
      Fotograf: ShiroiBara
    • Foto des Kostüms
      Von: HerzAs
      Fotograf: ShiroiBara
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2015-01-28T14:32:09+00:00 28.01.2015 15:32
      Omg ich hab dich gefuuunden *-* !! Als ich dich auf der Animagic gesehen habe, war ich so glücklich ein Italien knuddeln zu können *////* danke schön ! Ich hoffe ich habe dich nicht erschreckt XD
      Antwort von:  HerzAs
      29.01.2015 19:27
      Und ich war so happy dich knuddeln zu können!! Du warst so süüüüüß! Mein Herz klopft jetzt noch!!
      Von:  Emeraldas85
      2014-03-26T16:45:58+00:00 26.03.2014 17:45
      Einfach nur goldig!
      Das hauptbild ist klasse!
      Ùnd sogar mit weisser fahne ^^
      Antwort von:  HerzAs
      30.03.2014 11:21
      Vielen Dank <3
      Hetalia bietet auch einfach die Möglichkeit für solche Symbolik, da kann man viel machen.
      Von:  Frozen_Fairy
      2013-11-23T12:40:31+00:00 23.11.2013 13:40
      Omg, Italy steht dir voll gut! (:
      Gefällt mir wirklich sehr, auch die Fotos ^-^
      Antwort von:  HerzAs
      24.11.2013 19:00
      Veee~ Grazie!! <3
      Ich hab noch ein paar Ideen für Fotos, und hoffe sie irgendwann noch umsetzten zu können
      Von:  Hamani
      2013-11-14T12:32:49+00:00 14.11.2013 13:32
      Ich glaube, dass ich noch niemanden gesehen habe, dem Norditalien so toll steht wie dir!
      Die Bilder gefallen mir sehr und ich hoffe du bekommst noch mehr! Und machst noch ein paar Versionen von ihm!
      Antwort von:  HerzAs
      14.11.2013 19:13
      Waaaaahh *////*
      Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll! Vielen vielen Dank!!!!!!
      >////<
      Ich hoffe ich kann im Sommer noch ein paar schöne Bilder machen und vllt. auch mit passender Gruppe... und mal schauen ob noch eine andere Version folgt :) Da gäbe es ja eine breite Auswahl ^^
      Von:  Tsuzuki
      2013-11-13T12:35:54+00:00 13.11.2013 13:35
      ach wie süß //D
      dich will man ja glatt einpacken und mitnehmen XD
      steht dir gut das kleine italy :DDD
      Antwort von:  HerzAs
      13.11.2013 14:25
      Ach wie liiieb~ Vielen Dank <3
      Dann ists ja gut, jedes kleine Italy braucht ein zuhause :)
      Von:  Isaki_Yukihara
      2013-11-12T12:49:53+00:00 12.11.2013 13:49
      Süüüüüss :3
      Antwort von:  HerzAs
      12.11.2013 15:01
      Awww~ Danke *___________*~
      Antwort von:  Isaki_Yukihara
      14.11.2013 09:45
      Ich mochte im Anime immer diesen Sticker oder was es war wo draufstand Truppenmitglied 1 XD
      Antwort von:  HerzAs
      14.11.2013 09:50
      Jaaa der ist ganz toll *__*
      Den will ich auch noch machen ^^ Dafür brauch ich aber noch ne Truppe damit der Count-off auch funktioniert hehe!
      Antwort von:  Isaki_Yukihara
      15.11.2013 10:08
      Jaa noch ein Japan und ein Germany für deine Truppe, dann hättest du alle von den Achsen-mächten : D
      Antwort von:  HerzAs
      15.11.2013 12:21
      Ich sollte mal eine Ausschreibung machen :D "Klein Italien sucht seine Achse zur lutigen Trainingsrunde!"
      Antwort von:  Isaki_Yukihara
      16.11.2013 13:53
      Dann schreibt Russia etwas drunter: Wir beobachten euch XD XD

      Zurück