Zum Inhalt der Seite

Bocadillo als: Kurogane [Hanami Artwork]


Kurogane [Hanami Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sora-yaoi
  • Top-3-Foto - von SHERL0CK
  • Top-3-Foto - von SHERL0CK
Foto
Von: SHERL0CK (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
29.05.2012, 19:402012-05-29T19:40:23Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 21:04

Zuletzt aktualisiert
30.05.2012, 23:282012-05-30T23:28:32Z

Cosplaypartner


Bukake als Fay D. Flourite, Polo als Sakura Hime und Lisa als Shaolan ♥♥♥~

Danke an...


Sora-yaoi ,SHERL0CK und Benio für die schönen Fotos ;_;


BakaRyo_ für das Schwert <3 Du hast mich gerettet! :D


Polo für die roten Kontaktlinsen ♥


Polo fürs ansprühen der Schnallen und die Idee mit dem 'dreieck'

  • Top-3-Foto - von Sora-yaoi
  • Top-3-Foto - von SHERL0CK
  • Top-3-Foto - von SHERL0CK
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
29.05.2012, 19:402012-05-29T19:40:23Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 21:04

Zuletzt aktualisiert
30.05.2012, 23:282012-05-30T23:28:32Z

Cosplaypartner


Bukake als Fay D. Flourite, Polo als Sakura Hime und Lisa als Shaolan ♥♥♥~

Danke an...


Sora-yaoi ,SHERL0CK und Benio für die schönen Fotos ;_;


BakaRyo_ für das Schwert <3 Du hast mich gerettet! :D


Polo für die roten Kontaktlinsen ♥


Polo fürs ansprühen der Schnallen und die Idee mit dem 'dreieck'

~"Call me Kurogane!"~ ò_ó


Getragen:
Dokomi 2012 [Sonntag]


Dieses Cosplay war gleich nach der Connichi letztem Jahr geplant. Und ich bin so froh das ich es mit meiner epischen Gruppe tragen konnte! ;A;
Das WE war einfach zu schön...

Abgesehen von der Hose ist alles selbst genäht! ♥
Und darauf bin ich sehr Stolz! :D Es war sehr viel arbeit und die Mühe hat sich sowas von gelohnt <3
Abgesehen davon das ich nach einer gewissen Zeit keine rote oder goldene Borte mehr sehen konnte und ich nebenbei noch 3 andere Cosplays genäht habe, bin ich mit dem Ergebnis echt zufrieden.

Die schnallen und Knöpfe wurden extra Gold angesprüht und die Gürtel wurden mit weißem Stoff überzogen damit das ganze noch etwas fester ist. An den Schnallen hab ich nochmals rote Borte drangenäht. Sah irgendwie schöner aus :D Das Stirnband ist etwas unsauber genäht. Aber sieht man zum Glück nicht so |D
Die Blumen am Schal sind leider raufgemalt statt raufgenäht. Da ich meine Nadel gefühlte 74892049 abgebrochen sind und ich keinen nerv mehr drauf hatte °_°'''

Der Mantel hat etwas gestört da der ständig weg gerutscht ist, obwohl ich ihn mit Sicherheitsnadeln fest gemacht habe. Werde ich wohl nochmal bearbeiten müssen. Warschinlich mit Klett oder so (oder kennt da jemand einen anderen Trick? |D)
Die Stulpen sind etwas runter gerutscht, weshalb die Borte nicht immer ganz oben saß. Aber egal. :DDDDD

ICH HATTE SPASS UND KONNTE WIRKLICH PERMANENT BÖSE GUCKEN! WUHAHAHA!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shikitty
    2012-08-12T19:41:45+00:00 12.08.2012 21:41
    aww *-*
    Kurogane <33
    looks awesome *Q*
    Von:  SHERL0CK
    2012-06-01T11:21:16+00:00 01.06.2012 13:21
    Du bist unglaublich schön DDD: <333
    Und ich liebe deine Perücke & es hat unglaublichen Spaß gemacht euch zu fotografieren & ich kanns nur wiederholen: Ihr seht alle einfach wundervoll aus <333
    Liebe an euch.
    Außerdem hast du den Blick hammer drauf. *3*
    Von:  Neji
    2012-05-31T15:49:29+00:00 31.05.2012 17:49
    Ihr wart eine tolle Tsubasa Gruppe.
    Das Artwork ist auch ganz cool.
    Bist jedenfalls ein prächtiger Kurogane >D gefällt mir
    Von:  Benio
    2012-05-31T12:38:58+00:00 31.05.2012 14:38
    whaaat? ich hab noch nicht kommentiert? schande!

    ich fand dich so schööön!.. die perücke stand dir gut, deine kontaktlinsen waren toll und das ganze cosplay war einfach wunderschön!
    ich hätte gerne noch mehr bilder von euch allen gemacht DDD=
    und das wochenende mit euch war auch toll!
    ich freu mich auf die cosplays zusammen! =D
    Von:  -Levi-
    2012-05-30T19:07:09+00:00 30.05.2012 21:07
    Warum?! Warum bin ich an dir vorbeigelaufen und hab dich nicht erkannt ;///;
    Gott ich fühl mich gerade so dumm //D
    Das ist wieder so typisch ich XD
    Das Cosplay ist echt gut gemacht und du siehst wieder so verdammt gut aus //D *Blut wegwisch*
    Von:  MYM
    2012-05-29T21:48:40+00:00 29.05.2012 23:48
    Süßeeee! Du sahst so geil aus!
    Und was hab ich euch heimlich angeschmachtet weil ihr alle so geil wart! Echt jetzt!
    xD
    Von:  Tsuna
    2012-05-29T19:38:52+00:00 29.05.2012 21:38
    Es war mal ein schönes Kurogane, dass hatte sich in einem Land Namens Dokomi verirrt. Es war völlig hilflos und verwirrt. Überall liefen komische wesen rum und am liebsten hätte er alle umgebracht. Aber zum Glück hatte er Freunde. Sein allerliebestes Fay war bei ihm und auch Sakura und Schau lan waren mit von der partie. Sie alle fanden diesen Ort wirklich fazinierend. Doch plötzlich beklagten sich die Mägen und sie bekamen Hunger. Aber woher essen nehmen? Da begegneten sie plötzlich ein Wesen. Es kam auf sie zu, rannte sie förmlich und und hielt ihnen etwas entgegen. Es sah aus wie ein Fleischmonster. "Wollt ihr ne Frikadelle?", grinste das Wesen und haute den tapferen mutigen Kurogane damit fast um.
    Von:  Bukake
    2012-05-29T18:44:38+00:00 29.05.2012 20:44
    SEX ON MEXX!!!!

    ; ///3//;
    Habibi, für immer Pairing mit dir. Wir waren alle sooo aweosme und du bist als Kuro soooooo goiiil!!
    ♥♥♥♥
    Danke für das geilste WE ever. Ich meine bis nie mehr, man!

    Es war sooooo schööön ;;
    Und ich freue mich so derbe auf mehr Fotos und mehr Cosplays mit disch.
    >//////D
    NIMM MICH HART!<333333
    Von:  taiyo83
    2012-05-29T17:58:46+00:00 29.05.2012 19:58
    *anluv*
    DU SAHST SO HOT AUS!!!!!
    Süße, Hammer... er steht dir phantastisch! .///.

    Zurück