Zum Inhalt der Seite

Bocadillo als: Roronoa Zoro [Strong World - Adventure Version]


Roronoa Zoro [Strong World - Adventure Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von partywolf
  • Top-3-Foto - von partywolf
  • Top-3-Foto - von partywolf
Foto
Von: partywolf (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
18.06.2011, 17:472011-06-18T17:47:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2011, 09:51

Zuletzt aktualisiert
17.07.2011, 20:192011-07-17T20:19:22Z

Liebe an =>
Mein Ohrringe <3333 UND NEIN! Ich habe mir die Ohrlöcher NICHT wegen diesem Cosplay extra stechen lassen xD Ich wollte generell drei Ohrlöcher auf der linken seite haben! Zufall man! xD

Danke an...


Sonja für die tollen Fake-Schwerter! ♥


L0LLIP0P für das männliche Make-Up und für das stylen der Perücke! :3


Nikea, partywolf und taiyo83 für die tollen Fotos! und an viele andere Leute die von uns Fotos gemacht haben <3

  • Top-3-Foto - von partywolf
  • Top-3-Foto - von partywolf
  • Top-3-Foto - von partywolf
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
18.06.2011, 17:472011-06-18T17:47:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2011, 09:51

Zuletzt aktualisiert
17.07.2011, 20:192011-07-17T20:19:22Z

Liebe an =>
Mein Ohrringe <3333 UND NEIN! Ich habe mir die Ohrlöcher NICHT wegen diesem Cosplay extra stechen lassen xD Ich wollte generell drei Ohrlöcher auf der linken seite haben! Zufall man! xD

Danke an...


Sonja für die tollen Fake-Schwerter! ♥


L0LLIP0P für das männliche Make-Up und für das stylen der Perücke! :3


Nikea, partywolf und taiyo83 für die tollen Fotos! und an viele andere Leute die von uns Fotos gemacht haben <3

~"Where the hell am I?!"~

Getragen:
Dokomi 2011 [Samstag]

Und ich hab es doch getan xD'''' Kennt ihr das wenn ihr UNBEDINGT jemanden Cosplayn WOLLT und euch so denkt 'Der/Die wird dir aber definitiv NICHT stehen?'
Das hatte ich mir immer bei Zoro gedacht. Er ist einfach mein absoluter lieblings Charakter aus One Piece (Ich war früher in den Kerl verliebt ;//; xDDD) und ich wollte ihn irgendwie nicht versaun |D Ausserdem ist er so KRASS MÄNNLICH. Da komm ich mit meinen weiblichen Gesichtszügen nicht hinterher xD' Ausserdem hat er grünes Haar û_u' Auch ne sehr gewagte Farbe.

ABER wie man sieht habe ich es DOCH getan! Aber auch nur meinem geliebten Schnitzelklopfer taiyo83 zuliebe! Ohne sie hätte ich es mir nie zugetraut. Und weil wir so sehr auf ZoSan stehen xD PAIRING! <33333
Aber im endeffekt habe ich mir doch nur zuviele sorgen gemacht o3o Ich habe echt von vielen tolles feedback bekommen womit ich echt nicht gerechnet hätte .__. Vielen Dank natürlich hierfür! Ich habe mich sehr darüber gefreut! u///u
Kopfband (Ich verdamter Hippi xD) und Haramaki sind selbst genäht. Oberteil sind die 'zacken' drängenäht worden und die Hose ist gekauft.

Das Cosplay hat mir unglaublich viel Spaß gemacht! Es hat Spaß gemacht:
-Ein Depp zu sein
-Orientierungsos durch die Gegend zu laufen
-Genervt und böse zu gucken
-GROß ZU SEIN! ♥ (Danke an Kino für die tollen männlichen Stiefel :3)
-Sich mit dem Reiszähler zu streiten ♥♥♥~
-Mit dem Käptain zu spacken

Awesome Crew:
Hyukjae als trottel Käptain Luffy
taiyo83 als Arschloch Koch vom dienst Sanji ♥
L0LLIP0P als Geldgeile Hexe Nami
Sonja als super süße Studentin Robin

Danke für diesen tollen Tag!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GeextahFujoshi
    2012-04-29T11:40:04+00:00 29.04.2012 13:40
    *______* siehst echt gut als Zoro aus!!!
    hab letztes jahr auf der DoKomi auch ein bild von euch gemacht, nur all meine bilder sind weg >_____<
    jetzt hab ich nicht mehr das tolle bild von euch Q_Q
    Von:  Hyukjae
    2012-03-06T18:49:50+00:00 06.03.2012 19:49
    du bist sexy als zorro xDD
    rawr xDD
    müssen wir nochmal irgendwann machen
    Von:  Hinotori
    2011-07-18T16:54:33+00:00 18.07.2011 18:54
    Es steeeeht dir ♥
    Ich liebe Zorro **
    Von:  Fliegenpilz
    2011-06-20T19:54:45+00:00 20.06.2011 21:54
    Haare *___*
    Ich liebe sie, sie waren soo schön flauschig >D
    Es stand dir ^^ ich fand dich cool als Zorro <3 die Version ist auch voll toll ~ Blümchen ~ hach wie schön ~
    Du bist voll männliiiich!!! ;D
    xDD
    Von:  -Levi-
    2011-06-19T17:41:42+00:00 19.06.2011 19:41
    Du sahst einfach zum umfallen aus! Einfach toll *___*
    Und scheiß drauf das dein Schwert dann ein/zwei Teile verloren hat XD
    Es war trotzdem Epic und ich hab mich gefreut das wir mal wieder zusammen rumgelaufen sind Captain ;D ♥
    Von: Nikea
    2011-06-19T15:35:33+00:00 19.06.2011 17:35
    <3 ganz viel Liebe an das tolle Zorro Cosplay
    es steht dir echt total gut
    und vor allem die Perü is spitze ;)

    und bitte @Fotos schießen <3
    immer wieder gerne ^^
    Von:  MYM
    2011-06-19T01:32:47+00:00 19.06.2011 03:32
    super awesomness!
    ich muss mal das Lysop Adventure Version Cosplay regeln und dann können wir zusammen die Cons unsicher machen!
    und gaaaanz viel Liebe an de Schwerter ♥_____♥
    Von:  Bukake
    2011-06-18T20:00:03+00:00 18.06.2011 22:00
    Ich. Komm. nicht. klar.
















    Ihr seid SOLCHE HOMOS! XDDDDD~
    heftig, Spinatkopf trifft auf schwulen Cowboy, was los?

    Du bist so mänly. XDDD
    Liebe.♥
    Von:  taiyo83
    2011-06-18T19:35:00+00:00 18.06.2011 21:35
    AUFS MAUL MARIMO?!!!
    WAS SOLL DAS HEIßEN "ARSCHLOCH KOCH" UND "SCHNIDDE" UND VOR ALLEM "UKE"?!! DU BIST ECHT ZU LANG ORIENTIERUNGSLOS IN DER SONNE HERUMGEGAMMELT! *Schuhsohle ins Gesicht halt*

    Nein, jetzt mal im Ernst: Süße, ich hatte so viel Spaß mit dir, und du bist das mit Abstand coolste Zorro, das ich mir hätte vorstellen können!! *anluv* Ich bin echt froh, dass ich solange herumgenölt hab, bis du unserem Partnercos (again) zugestimmt hast. ^,^v
    Und hey - ich wusste von Anfang an, dass du gut aussehen würdest, da hatte ich auch mehr als genug Zweifel, ob ich denn überhaupt gut genug für dich sein würde. ;___;

    Nochmal anziehen? Nochmal einen auf Schwertfuzzi und Love-Cook machen? Das fragst du noch?! Klar zieh ich den Schnitzelklopfer nochmal für dich an! Just 4 U! Und fütter dich mit Keksen bis dir schlecht wird!!! xD

    Zurück