Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bocadillo als: Byakuran


Byakuran
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von Bocadillo
Foto
Von: Kino (Fotograf), Bocadillo
Bild-Vorlage

Charakter
Byakuran aus Reborn!

Angelegt
13.10.2010, 16:322010-10-13T16:32:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2010, 00:54

Zuletzt aktualisiert
30.04.2011, 15:542011-04-30T15:54:33Z

Danke an...


meine Famiglia ♥ Ihr wart ne tolle Gruppe~


taiyo83 die auf der FBM mein Sho-chan gemacht hat ♥♥♥


-NESSA die mir die Perrücke geschnitten und gestylt hat


taiyo83 die unsere epischen Schulterteile gebastelt hat *_* die sind so toll ♥


Takeshi die mir ihrern Mare Ring geliehen hat~ Thx Honey ♥


Kino und -NESSA für die schönen Fotos~

  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von Bocadillo
Bild-Vorlage

Charakter
Byakuran aus Reborn!

Angelegt
13.10.2010, 16:322010-10-13T16:32:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2010, 00:54

Zuletzt aktualisiert
30.04.2011, 15:542011-04-30T15:54:33Z

Danke an...


meine Famiglia ♥ Ihr wart ne tolle Gruppe~


taiyo83 die auf der FBM mein Sho-chan gemacht hat ♥♥♥


-NESSA die mir die Perrücke geschnitten und gestylt hat


taiyo83 die unsere epischen Schulterteile gebastelt hat *_* die sind so toll ♥


Takeshi die mir ihrern Mare Ring geliehen hat~ Thx Honey ♥


Kino und -NESSA für die schönen Fotos~

~"Sho-chan ♥"~

Getragen:
Chisaii Con 2010 [Sonntag]
FBM [Samstag Vormittag]


Dieses Cosplay wurde zweimal genäht/gefertig.
Also nicht wundern, das dass Cosplay auf der FBM anders aussah als auf der Chisaii con :3

Um ehrlich zu sein... so sehr mag ich denn Char garnicht xD
Aber irgendwie wusste ich innerlich das er mir bestimmt stehen wird. Ich weiß nicht... das war nur so eine vermutung. Liegt vielleicht an der Haarfarbe |D (Viele sagen mir ja das mir Grau/Silber steht)

Auch wenn ich sagen muss das ich mich in diesem Cosplay ECHT gruselig finde o_o Liegt vielleicht auch an denn Kontaktlinsen. Aber ich mag dieses Cosplay und ich hasse es aber auch xD''' (Müsst ihr nicht verstehen xD)

Und das witzige überhapt war das mich die meisten Zivilisten in denn Hallen (FBM) gemieden haben |D Ich glaube die fanden mich auch Unheimlich... (wenn wunderts xD)

Fazit: Ich bringe Byakuran (hoffentlich xD) gut rüber aber ich fühlte mich nicht ganz so wohl drin ^_^°°°°


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hikarikaishi
    2010-10-16T18:51:25+00:00 16.10.2010 20:51
    Byakuran-sama :3 XD
    Sieht immer wieder cool aus. die Perücke steht dir einfach. Du bist einfach ein Byakuran-sama wie ein Leonardo ihn haben will ;).

    Zurück