Zum Inhalt der Seite

razuberi als: Seto Kaiba (海馬 瀬人) [BC]


Seto Kaiba (海馬 瀬人) [BC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Leatherpants_R
  • Top-3-Foto - von Leatherpants_R
  • Top-3-Foto - von Leatherpants_R
Fotograf: razuberi
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
03.10.2008, 19:232008-10-03T19:23:17Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2008, 19:23

Zuletzt aktualisiert
09.10.2008, 19:332008-10-09T19:33:58Z

Nummer
08

Kosten
~40€

Version
Battle City

Bequemlichkeit
●●●●◐

Zufriedenheit
●●●●◐

Getragen zur
Comic- und Figurenbörse September'08 | mexxler im prater

Btw:
Ich fang an, meine Cosplay neu zu nummerieren.

  • Top-3-Foto - von Leatherpants_R
  • Top-3-Foto - von Leatherpants_R
  • Top-3-Foto - von Leatherpants_R
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
03.10.2008, 19:232008-10-03T19:23:17Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2008, 19:23

Zuletzt aktualisiert
09.10.2008, 19:332008-10-09T19:33:58Z

Nummer
08

Kosten
~40€

Version
Battle City

Bequemlichkeit
●●●●◐

Zufriedenheit
●●●●◐

Getragen zur
Comic- und Figurenbörse September'08 | mexxler im prater

Btw:
Ich fang an, meine Cosplay neu zu nummerieren.

First of all: Die Piccus, die bei der CB entstanden, ist die unfertige, leicht Gaylord Seto amgehauchte, Version. Mir fehlte meine Wig, die Armstulpen und auch die Schnallen bei meinem Rollkragenpullover.

Neue Photos kommen auf jeden Fall bei den nächsten paar Treffen, da ich sehr viel selber nähte, auch wenn ich bei dem Mantel etwas mogelte :D Die Arbeitsdauer war, weil ich alles mit Hand nähte, gut 40 Stunden, wobei das Abstecken des roten Stoffes und umnähen der Ärmel die meiste Arbeit war. Die Armstulpen brauchten nur jeweils 20 min., was ich nicht so schlimm finde :3 Perücke stylen war auch kein Prob, da ich nur ein paar Strähnen abteilen musste.

Alles in allem bin ich extrem stolz darauf :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück