Zum Inhalt der Seite

razuberi als: Hikaru Hitachiin (常陸院 光)


Hikaru Hitachiin (常陸院 光)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von razuberi
  • Top-3-Foto - von Ryoken_
Fotograf: razuberi
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Hitachiin aus Ouran High School Host Club

Angelegt
26.12.2007, 20:122007-12-26T20:12:13Z Genauer

Freigeschaltet
26.12.2007, 20:12

Zuletzt aktualisiert
24.07.2008, 11:172008-07-24T11:17:10Z

Nummer
06

Kosten
an die 50€

Version
Anime/ Schuluniform

Bequemlichkeit
●●●◐○

Zufriedenheit
●●●●○

Getragen zur/ zum
Animexx Treffen (Dezember)

Btw:
Ich fang an, meine Cosplay neu zu nummerieren.

  • Top-3-Foto - von razuberi
  • Top-3-Foto - von Ryoken_
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Hitachiin aus Ouran High School Host Club

Angelegt
26.12.2007, 20:122007-12-26T20:12:13Z Genauer

Freigeschaltet
26.12.2007, 20:12

Zuletzt aktualisiert
24.07.2008, 11:172008-07-24T11:17:10Z

Nummer
06

Kosten
an die 50€

Version
Anime/ Schuluniform

Bequemlichkeit
●●●◐○

Zufriedenheit
●●●●○

Getragen zur/ zum
Animexx Treffen (Dezember)

Btw:
Ich fang an, meine Cosplay neu zu nummerieren.

12-26-07. Nach dem heutigen Stand ist das Cos noch nicht ganz fertig, mir fehlt noch die Krawatte. Außerdem werden morgen meine Haare [nach-]geschnitten und gefärbt, damit es nicht ganz so künstlich wie auf dem CG aussieht xD

Aber sonst möchte ich mal meine Liebe für dieses Cos aussprechen <3 Ich bin zwar noch nicht lange OHHC-Fan [erst seit Ende der Sommerferien~ *hust* Bitte nicht schlagen, arigatou~], aber ich wusste, dass ich irgendwie, irgendwann und irgendwo einen der Charas cossen würde. Damals stach mir als erster irgendwie Tamaki und Hikaru ins Auge, aber dann gab's diese Auswahlkriterien:
Tamaki: zu Hentai, ne >__>'.
Hikaru: Fanservice mit seinem Brüderchen, hai! *__*v
Außerdem ist meine Art auch eher Hikaru getreu [ne, HiZu... etou.., Kaoru-chan |3?] also wird er gecosst <3 Mal sehen, wie's beim meXX-Treffen in Wien ankommt ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück