Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Hinata Hyuuga


Hinata Hyuuga
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Fotograf: Hanabi
Bild-Vorlage

Charakter
Hinata Hyuuga aus Naruto

Angelegt
28.03.2007, 17:592007-03-28T17:59:37Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2007, 17:59

Zuletzt aktualisiert
05.08.2007, 14:572007-08-05T14:57:07Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
"I will never go back on my word, because that too is my ninja way!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Das ist mein erstes komplettes Hinata Cosplay und ich mag es sehr gerne.
Auch, wenn ich die Shippuuden Version noch lieber mag, hänge ich sehr an diesem Cos und ich möchte es auch weiterhin anziehen.
Manchmal denke ich allerdings, dass mir die Perücke nicht so ganz steht.^^' Es ist auch die erste Perücke, die ich je gekauft hab und sie ist aus einem Karnevals-Laden, daher ist die Qualität nicht so super. ^^'

Dennoch bin ich schon stolz auf dieses Cos, besonders auf die Jacke, denn die ist einfach so schön bequem. ^_^/
Es macht Spaß dieses Cos zu tragen.

EDIT: Tragen werd ich es dann wahrscheinlich nicht wieder.
Denn meine Naruto-Zeit ist erstmal vorbei.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
1

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
7/10

Cosplay-Partner
Hanabi als Sasuke Uchiha, Berrii als Sakura Haruno


- Verkauft an BlackVow -



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  -Ichi-
      2011-06-04T22:36:50+00:00 05.06.2011 00:36
      awww Hinata <3 Sie ist mein absoluter Lieblings Chara von Naruto an ihr geht einfach nichts vorbei. Du hast sie wirklich toll getroffen. Du strahlst diese Schüchternheit so perfekt aus und diese Augen *___* einfach toll^^

      Zurück