Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Mars-Chan『NASA』(Earth-Chan Meme's)


Mars-Chan『NASA』(Earth-Chan Meme's)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Foto
Von: Cleo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Meme (Sachthema)

Angelegt
10.05.2018, 17:292018-05-10T17:29:45Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2018, 12:09

Zuletzt aktualisiert
14.05.2018, 12:192018-05-14T12:19:15Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
"A flower grows on Mars: red, harsh & fit for our soil. It's called Blood blossom.”
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Casual Cosplay ist casual... oder besser Art student hipster planets, viel mehr kann man dazu fast gar nicht sagen. 8'D
Die Hintergrundgeschichte dazu ist, dass Cleo und ich feststellten, dass wir beide das Design und die Idee von Eart-Chan mögen, da wir beide aber nicht zusammen Eart-Chan cosplayen wollten, kamen wir darauf andere Planeten in einem ähnlichen Design umzusetzen. Ich habe mich für Mars entschieden, weil es halt auch mein Lieblingsplanet ist.

Well... das Internet ist eh gerade voll von Planeten-Memes basierend auf Eart-Chan, also habe ich geschaut, wie Mars-Chan so umgesetzt werden könnte. Meistens hat die rote Haare und die Darstellung mit Brille kommt auch häufig vor, daher habe ich mich daran orientiert.
Zu den Outfits an sich gibt es aber nicht viel zu sagen: Die NASA-Shirts haben wir bestellt, unsere Röcke sind von Monki (es war einfach sehr passend, dass wir den gleichen Rock nur in anderen Farben haben) und die restlichen Details haben wir so drumherum angepasst. Der größte Eigenanteil hat meine Perücke, die war mal deutlich länger und super gelockt. Ich habe so geglättet, geschnitten, und (was man nicht sieht) den Ansatz dunkler gemacht.
Fertig ist das Chill-Casual-Cosplay! Zugegeben, der Erkennungswert ist nicht wahnsinnig hoch, daher haben wir noch kleine Planeten-LutscherStäbe. Spaß gemacht hat es dennoch und es ist bequem. :)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.
81

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
10/10

Cosplay-Partner
Cleo als Venus-Chan



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saphira-chan01
    2018-05-22T13:37:36+00:00 22.05.2018 15:37
    Ein bequemes dennoch bequemes Cosplay.
    Es gefällt mir sehr gut :)
    Daumen hoch :3
    Antwort von:  Zhenya
    29.05.2018 13:09
    Danke dir! <3 Bequem ist manchmal auch einfach top!

    Zurück