Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Captain Lana | Tracy | Suiren 『Sun & Moon』


Captain Lana | Tracy | Suiren 『Sun & Moon』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Dantecrise (Fotograf), Zhenya
Bild-Vorlage

Charakter
Tracy (Alola) aus Pokémon

Angelegt
05.11.2017, 15:442017-11-05T15:44:03Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2017, 06:38

Zuletzt aktualisiert
05.11.2017, 16:042017-11-05T16:04:07Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
"I have my pride as a captain! I will show you what a serious Lana can do!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Da bin ich schon seit ich süße 10 Jahre alt war Pokémon-Fan und es muss erst 2017 werden, damit ich mal ein paar Cosplays dazu machen. ///D Naja, 2011 gab es mal ein schlichtes Endivie-Cosplay zusammen mit Berrii - das war's dann aber auch schon - bis in diesem Jahr! So ist die süße Lana ist nämlich mein drittes Pokémon Sun & Moon Cosplay, nachdem ich in diesem Jahr schon die Trainerin und Alola Vulpix umgesetzt habe. Und dabei hätte Lana eigentlich schon viel früher kommen sollen. Kurz bevor das Spiel raus kam, sah ich sie auf einem Banner und hab mich sofort in das niedliche Seemannsmädchen verguckt. Ich meine: Blau, Matrosen-Look und Bezug zum Meer sind schon eine Grundmischung, bei der ich mich hinreißen lasse.

Angefangen hatte ich das Cosplay dann eigentlich schon im Juni, weil ich sie gerne zur AnimeCon in Den Haag mitbringen wollte. Das klappte aus privaten Gründen nicht und so lungerte das angefangene Cosplay in meinem Arbeitszimmer. Als ich daran weiternähen wollte, hatte ich dann aber auch noch ein Stoffproblem und legte es wieder zur Seite. Im Oktober kaufte ich dann Stoff für ein anderes Cosplay, aber er entpuppte ich als Fehlkauf, DAFÜR passte er aber super zu Lana. <3

Zur Anfertigung gibt es dieses Mal nicht so viel:
Das Matrosenoberteil ging recht schnell, einzig der Teil, bei dem der Kragen vorne zusammenläuft war kniffelig. Die Hose war schon Schnitt her auch recht einfach. Das Wellenmuster habe ich aus Flexfolie ausgeschnitten und aufgebügelt. Bei den Schuhen hab ich einfache Flip Flops gekauft und die Plastikbänder mit Stoff überzogen, damit sie breiter aussehen. Der Haarschmuck und das Captains Zeichen sind aus Cosplayflex mit Moosgummikern.
Mit der Perücke bin ich eher nicht so zufrieden, sie war ein kurzfristiger Kauf, weil ich nicht viel Zeit hatte. Die Farbe ist daher nicht so passend und mein Styling... naja... //''D Für das nächste Tragen besorge ich mir dann eine bessere Perücke und schaue, dass ich ihre Seitenspikes besser hinbekomme.
Die Angel besteht aus einem schlichten Bambusstab, an den ich einen dickeren Faden gemacht habe und der Angelhaken ist aus Cosplayflex geformt.

Alles in allem bin ich aber recht zufrieden mit dem Cosplay. Es ist nicht meine beste Arbeit, aber es ist bequem, süß und ich habe mal eine längere Hose an. :) Mittlerweile habe ich für das nächste Tragen auch ein Robball (ich hatte zum Zeitpunkt der Fotos kein einziges Wasserpokémon-Plüschi qq). Ich werde sie also auf jeden Fall nochmal tragen, hoffentlich dann am Strand/in tropischer Umgebung und hoffentlich mit anderen Captains/Pokémon-Menschen. :3
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.
79

Zufriedenheit
7/10

Bequemlichkeit
10/10

Cosplay-Partner
-/-



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PinkCat
    2017-11-24T14:55:15+00:00 24.11.2017 15:55
    OMG!!
    Wie passend die Location einfach ist *-*

    Lieb dich ja in dem Cos an x//D sooo süüüß
    Antwort von:  Zhenya
    26.11.2017 15:15
    Aw, ganz lieben Dank! <3 Das freut mich sehr zu hören. <3
    Von:  Berrii
    2017-11-13T21:11:25+00:00 13.11.2017 22:11
    Mir gefällt das Cos, die Farben stehen dir sehr gut :)
    Bin gespannt wann es zu Strandbildern kommt <3
    Antwort von:  Zhenya
    20.11.2017 12:38
    Aw danke! <3
    Wahrscheinlich im Juni 2018 dann, falls wir da wieder in Holland sind. :3

    Zurück