Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Rikka Takanashi 『Club T-Shirt』


Rikka Takanashi 『Club T-Shirt』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Georyudo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rikka Takanashi aus Love, Chunibyo & Other Delusions!

Angelegt
23.09.2015, 21:112015-09-23T21:11:09Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2015, 18:08

Zuletzt aktualisiert
03.03.2016, 23:342016-03-03T23:34:42Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Zhenya
"I am the eye of the wicked lord, member number zero, Rikka Takanashi!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Chill-Cosplay hoch 10 oder so ähnlich! ;D
Den Gedanken diese Version von Rikka zu machen hatte ich schon etwas länger und als zur Connichi mein Cosplayplan Kopf stand, weil ich das, was ich wollte, nicht schaffte, beschlossen Dantecrise und ich die Club T-Shirts zu machen.

Beste Idee!
Der Eigenanteil lag darin zwei schwarze T-Shirts zu kaufen, die Zeichen aus dem Internet zu ziehen, sie auf Flexfolie zu übertragen und auf die T-Shirts zu bügeln. Fertig! :3
Den Rest (Rock, Kreuz + Kette, Schuhe und Overknees) hatte ich ja noch von meinem anderen Rikka Cosplay. (Ja, dieses Mal gibt es keinen Herstellungsroman! xD)

Und ich muss sagen, obwohl es so simpel ist, hat dieses Cosplay mega Spaß gemacht. Ich liebe Rikka einfach total! Auch, wenn es ein wenig nervt auf einem Auge blind zu sein. Das Cosplay ist super bequem, man kann rumspacken und ich freue mich jedes Mal, wenn ich erkannt werde. Und ein Bonus ist natürlich Dantecrise als mein Dark Flame Master! <3 (Yuuta und Rikka sind einfach mal unser OTP. //feeeeee~eels//)

Es wird definitiv noch mehr Rikka folgen! <3

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.
67

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
10/10

Cosplay-Partner
Dantecrise als Yuuta Togashi



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Berrii
      2015-11-12T20:05:23+00:00 12.11.2015 21:05
      Das Cos ist echt süß und mir gefallen die Moves! :)
      Antwort von:  Zhenya
      13.01.2016 16:08
      (Schande, dass ich es erst jetzt sehe... D:)
      Danke Monschäri! <3
      Von:  KawaiiPettanko
      2015-10-18T19:22:26+00:00 18.10.2015 21:22
      sehr sehr fein^^
      Antwort von:  Zhenya
      19.10.2015 08:28
      Vielen Dank! :3
      Von:  Zuckermausi
      2015-09-23T20:00:52+00:00 23.09.2015 22:00
      Du bist eine total süße Rikka. Der Charakter passt super toll zu Dir *A*
      Und das Outfit ist zwar einfach aber soooo schön geworden und sauber verarbeitet <333
      Ich liebe den Rock total und würde ihn Dir am liebsten mopsen und selbst tragen XD

      Antwort von:  Zhenya
      29.09.2015 13:07
      Aww, danke dir Süße! <3
      Das freut mich zu hören.

      Zurück