Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Yuzuriha Nekoi 『Schooluniform』


Yuzuriha Nekoi 『Schooluniform』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romy
  • Top-3-Foto - von Romy
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Romy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuzuriha Nekoi aus X

Angelegt
08.07.2013, 23:152013-07-08T23:15:25Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2013, 10:38

Zuletzt aktualisiert
08.07.2013, 23:202013-07-08T23:20:53Z

Kostüm wurde verkauft

28 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Romy
  • Top-3-Foto - von Romy
  • Top-3-Foto - von Zhenya
"I wish there was someone who would cry for me when I die."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Und da ist nun mein 50. Cosplay! Und dann gleich eine Art 'Revival', ich hab Yuzuriha nämlich schon mal gecosplayed. Das war 2007, als ich gerade mit dem Cosplayen anfing... damals ganz grausig mit Karnevalsperücke und einem scheußlichen, grünen Blazer von H&M. x''D Jetzt bin ich sehr froh, dass ich Yuzuriha wiederholt und dieses Mal besser gemacht habe.

Das verdanke ich übrigens Romy, die mich darauf gebracht hat nochmal aus X zu cosplayen (X bekommt übrigens VIEL zu wenig Liebe!!! ;O;). Wir wollten etwas zusammen tragen und kamen dann auf X und so stand sie mir als wunderschöne Arashi zur Seite (schaut euch ihr tolles Cosplay an! <3).

Zur Fertigung von Yuzuriha kann ich nur sagen, dass es reinste D-Zug-Arbeit war... x'D Ich glaube ich war noch nie so schnell... Den schwarzen Rock (übrigens der Gleiche, den ich vor 6 Jahren anhatte) und die Bluse hatte ich schon, so musste ich nur noch die rote Schleife, den Blazer und das Schwert anfertigen. Alles in dann in so knapp 3 Tagen entstanden. x_X'' Und die Perücke kam auch erst am Dienstag vor der Convention, da hatte ich auch Angst, dass sie nicht käme.
Gut - Blazer und Schwert könnten jetzt schöner sein, aber ich bin doch recht froh über das, was ich in der kurzen Zeit noch so hinbekommen habe und bin noch glücklicher, dass Romy und ich es geschafft haben, das zusammen zu tragen.

Und auch wenn dieses Cosplay sein Tücken hat, mag ich es. Nicht zuletzt weil ich Yuzuriha so sehr mag. <3
(Und eigentlich hätte ich immer noch gerne einen schönen, großen und flauschigen Inuki... x'D)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.
50

Zufriedenheit
7/10

Bequemlichkeit
9/10

Cosplay-Partner
Romy als Arashi Kishu



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    4
    Fotograf: Romy
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Romy
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Romy
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Romy
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Romy
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Romy
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-06-08T23:11:46+00:00 09.06.2014 01:11
    AAAAAAAAAAAH

    du bist eine sooo hübsche Nekoi >/////<
    das steht dir ausgezeichnet gut *Q*

    man sieht selten eine soooo tolle Nekoi >/////<
    Antwort von:  Zhenya
    09.06.2014 21:36
    Und nochmals vielen lieben Dank! *////*
    Ich freu mich so über deine netten Worte.
    Antwort von: abgemeldet
    10.06.2014 07:55
    xD
    bitte bitte
    kein thema finde das Cosplay einfach super toll!! die beste Nekoi die ich bisher gesehen habe *Q*
    Von:  BlackRukusoedo
    2014-05-17T18:39:14+00:00 17.05.2014 20:39
    boah dieses cosplay steht dir total gut
    Antwort von:  Zhenya
    18.05.2014 20:34
    Vielen Dank!
    Von:  katechan
    2013-09-11T20:09:18+00:00 11.09.2013 22:09
    Dein Cos sieht toll aus. *-*
    Yuzuriha ist einer meiner Lieblingscharas aus X. <333
    Antwort von:  Zhenya
    18.05.2014 20:35
    Vielen lieben Dank! ^^ <3
    Von:  Yuchan-Akira
    2013-08-06T11:50:14+00:00 06.08.2013 13:50
    tolle yuzuriha :3
    Antwort von:  Zhenya
    12.08.2013 16:13
    Vielen Dank! ^^
    Von:  _Haru_chan
    2013-07-12T15:40:33+00:00 12.07.2013 17:40
    Hey echt Sweet!
    *.*
    Bin ein Fan der X-Serie.
    Antwort von:  Zhenya
    12.07.2013 17:41
    Vielen Dank! ^^
    Das freut mich!
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2013-07-12T13:56:26+00:00 12.07.2013 15:56
    Du bist sooo ne süße, authentische Yuzuriha und ich finde es supi, dass du sie gecosst hast!!!
    Und ja stimmt, X rückt immer mehr in den Hintergrund der beliebten Animeserien. Aaaaber es gibt zum Glück noch genug Fans *auf eigenen Mexxnamen deutz, der seit 2005 noch nie geändert wurde* *biggrins*
    Ich wollte mal Hokuto Sumeragi machen... Mal schaun, obs noch verwirklicht wird.
    Yuzu steht Dir megasupi. Sie ist Dir super gelungen :3
    Jetzt müsstest du Dir nur nen Salos zulegen. Ist ein Wolfshund (40 % Wolf, 60 % Hund) mit bernsteinfarbenen Augen, als Alternative zu nem 100 %-Ofen Wolf xD
    Isch bin jedenfalls begeistert <3

    SuSu =^.'= *knuddeloo* *daisuki*
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    12.07.2013 15:59
    Loooooooool 100 %-Ofen... XD böses Hdy xD sollte 100 %-"igen" heißen xD
    Antwort von:  Zhenya
    12.07.2013 16:13
    Aww, dankeschön! <3
    Das freut mich total zu hören und jaaa... dein Nick! Das zeigt doch noch wo die Fans sind, die es kennen. :3
    Ohhh, diese Hunderasse kannte ich noch gar nicht, die ist ja wunderschön! <3

    Freut mich jedenfalls sehr, dass es dir gefällt. <3
    *drück*
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    12.07.2013 16:20
    Der Trauzeuge von meinem Mann hat so eine Hündin ;-)
    Sind aber seeehr eigen und schwer zu erziehen, da ja eben ein Wolf drin steckt. Aber sind sehr faszinierende Tiere. Und die Augen die am Ende richtig Gold werden, wenn sie ausgewachsen sind *_*
    Von:  Maoh
    2013-07-11T20:41:02+00:00 11.07.2013 22:41
    Gott, bist du niedlich als Yuzuriha Q//w//Q
    Das Outfit ist dir super gelungen und die Wig mag ich total gerne an dir!
    Antwort von:  Zhenya
    12.07.2013 08:33
    Aww, vielen vielen Dank! ./////.
    Das freut mich wirklich sehr zu hören.
    Von:  YeLiLo
    2013-07-11T19:48:12+00:00 11.07.2013 21:48
    Tolles Cosplay und die Wig steht dir gut!
    Dein Make-Up ist ziemlich hübsch, ohne so übertrieben zu wirken :)
    Was trägst du für einen Nagellack?? Der sieht ja fast hautfarben aus, das find ich interessant xD
    Antwort von:  Zhenya
    12.07.2013 08:35
    Dankeschön. :)
    Das war mir auch wichtig, weil Yuzuriha ja kein sparkle-sparkle Animegirl ist, sondern auch immer noch etwas natürlich.
    Das ist ein Nude-Ton. Meine Fingernägel haben durch anderen Lack eine blöde Verfärbung und um die zu überdecken, hab ich den Lack genommen. Damit es immerhin fast wie kein Nagellack aussieht. xD
    Von:  Owlie
    2013-07-10T09:03:31+00:00 10.07.2013 11:03
    steht dir ungleublich gut.. sehr schön....mal wieder..^^
    Antwort von:  Zhenya
    10.07.2013 12:23
    Vielen lieben Dank! ^^
    Von: abgemeldet
    2013-07-09T20:24:05+00:00 09.07.2013 22:24
    Sehr, sehr hübsche Moni ♥ Dir steht die Perücke total gut ^^ aber auch der grüne Blazer ist top!
    Antwort von:  Zhenya
    09.07.2013 22:25
    Aww, dankeschön Brinchen! <3

    Zurück