Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Haruna Sairenji


Haruna Sairenji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von waterkelpie
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Deikith (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruna Sairenji aus Love Trouble

Angelegt
12.07.2009, 13:372009-07-12T13:37:15Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2009, 13:37

Zuletzt aktualisiert
18.10.2009, 23:112009-10-18T23:11:56Z

Kostüm wurde verkauft

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von waterkelpie
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
"Good morning, Yuuki-kun."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Endlich habe ich meine Uniform für Haruna fertig!
Ich habe mich so unheimlich auf dieses Cosplay gefreut, weil Haruna sich echt zu einem meiner absoluten Liebslingscharaktere entwickelt hat. <3

Denn eigentlich mochte ich anfangs Lala viel lieber, nur dann kam eine Bekannte und wollte mit mir To Love-Ru zur Chisaii Con '09 cossen. Sie wollte Haruna nicht machen und ich erst eigentlich auch nicht. Ich habe mich dann aber doch für Haruna entschieden und war dann immer mehr damit zufrienden - dann habe ich noch die Serie geschaut und seit dem mag ich Haruna am liebsten! *_* Sie ist so niedlich!

Für die Uniform habe ich den gleichen Pullunder gekauft, den ich auch für mein Kurumu Cosplay verwendet habe. Ich habe nur das rote Satinband dran genäht. Die Bluse habe ich bei H&M gekauft.
Die Stoffe für den Rock und die Schleife hat abgemeldet für uns beide bestellt, damit unsere Uniformen gleich aussehen. Sie hat mir dann die Stoffe zugeschickt und ich nähte meinen Rock und die Schleife. Die Spangen habe ich aus FIMO angefertigt.
Neu: Zur Nicon '09 habe ich dann auch noch den Blazer für die Winteruniform genäht.^^

Zuletzt bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Cosplay. ^^ Ich liebe meine Haruna Perücke, die hat eine so schöne Farbe. Auch die Schleife mag ich sehr gern, den Rock eigentlich auch, nur breitere Falten fallen einfach nicht so gut. >_<'
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
13

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
7/10

Cosplay-Partner
Kurama-90 als Rito Yuuki



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  katechan
      2011-02-25T22:03:22+00:00 25.02.2011 23:03
      =^-^= Schönes Cos.
      Von:  Sumeragi-Subaru
      2009-09-01T18:30:23+00:00 01.09.2009 20:30
      Gefällt mir ehrlich gesagt auch sehr gut. Klar gefällt mir die Perücke bei Run besser und sie steht dir auch supiii... Aber Haruna steht dir auch sehr gut ^.^
      Von:  Kurama-90
      2009-07-30T14:04:38+00:00 30.07.2009 16:04
      Paradedisziplin xDD
      Haruna passt mal sooo~ in dein Schema °__°
      Passt aber ja auch gut zu dir <3
      Von:  Kanji
      2009-07-15T19:54:54+00:00 15.07.2009 21:54
      Tolles Cosplay *o*
      Ich mochte es ja schon, als ich es bei dir im Schrank gesehen hab <3333~

      Zurück