Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Rin Tohsaka


Rin Tohsaka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Zhenya
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Tosaka aus Fate/stay night

Angelegt
13.11.2008, 23:022008-11-13T23:02:38Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2008, 23:02

Zuletzt aktualisiert
19.04.2009, 14:172009-04-19T14:17:04Z

Kostüm wurde verkauft

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
"Sorry father, your daughter is very cold-hearted."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich hab endlich mein Rin Tohsaka Cosplay fertig bekommen. ^^~
Ich wollte Rin unbedingt mal cossen, ich finde, dass die der beste Chara aus Fate/Stay Night ist.

Rin ist einfach cool und hat Klasse. xD
Und außerdem trägt sie meine Lieblingsfarbkombination: rot-schwarz. *_*
Dass ich Rin cossen möchte, war mit sofort klar, als ich sie in Fate/Stay Night das erste Mal gesehen habe.

Ich hab an dem Cos nicht alles selbstgemacht, denn der Rock, die Socken und die Schuhe sind gekauft. Ich hab den Pullover selbst genäht. Leider finde ich das weiße Kreuz und die Punkte sind so gut... =_=' Naja, man kann ja nicht alles mögen.
Meine Rin-Perücke mag ich aber, die Locken sind irgendwie schön. Und ich liebe die Kette von Rin (auch, wenn ich die ebenso gekauft hab.^^').
Und was echt gut ist: der Pulli ist bequem! *_*
Ich mag das Cos echt gern und freue mich es tragen zu können! ^____^~
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
6

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
9/10

Cosplay-Partner
Kurama-90 als Archer


- Verkauft an RinSohma -



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Bluewater
      2010-03-22T12:47:37+00:00 22.03.2010 13:47
      super cos!
      Von:  Sumeragi-Subaru
      2009-09-03T15:05:54+00:00 03.09.2009 17:05
      Die Perücke sieht übelst geil aus!
      Ich liebe eh Perücken mit Volumen und Löckchen ^-^
      Und die Farbkompi steht dir wirklich übelst geil!
      Ich finde allgemein du und dein Partner supi ^.^
      Und ich beneide dich... du kannst Overknee-Strümpfe tragen, ohne dass das doof aussieht, sondern noch richtig sexy und schlank... Wenn ich meine Chun-Li mal im Zivil-Outfit cosse, müsste ich auch solche schwarzen Overknees anziehen, aber ich überlege mir das, weil das an mir Kacke aussieht >_<° *dich anneidz* X3
      Also das Cos hätte ich auch gerne auf der LBM fotografiert... aber ich war ja nur Samstags da ;___;
      Nur noch eins: Du siehst süßer aus, als der Original-Chara *grins*
      Von: abgemeldet
      2008-11-20T20:38:28+00:00 20.11.2008 21:38
      der pulli sieht voll geil aus o_o als ich gelesen hab das du den selbst gemacht hast dacht ich nur so WTF? shit XDD ich will auch XDD
      sehr schönes cos :) steht dir
      Von:  Shina_Nezumi
      2008-11-18T17:07:43+00:00 18.11.2008 18:07
      waaah das ist ja schon fertig *.* es ist toll *.*
      Von:  CC_Sakura-chan
      2008-11-15T20:34:15+00:00 15.11.2008 21:34
      schönes cos ^^ ich kenne den anime zwar nicht aber ich kann dir sagen das cosplay passt sehr gut zu dir!

      Zurück