Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Hinata Hyuuga 『Shippuuden』


Hinata Hyuuga 『Shippuuden』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Zhenya (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hinata Hyuuga aus Naruto

Angelegt
17.03.2008, 13:142008-03-17T13:14:02Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2008, 13:14

Zuletzt aktualisiert
09.10.2008, 16:152008-10-09T16:15:35Z

Kostüm wurde verkauft

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
"Even without vision or smell, you'll never take away my Byakugan!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich wollte ja schon so lange von Hinata die Shippuuden-Version machen und nun habe ich es endlich geschafft. ^^~
Ich bin sehr glücklich, dass ich dieses Cos endlich fertig habe. Ich musste vorher echt lange nach einem passenden violetten Stoff suchen. Nun ist der, den ich verwendet habe, nicht perfekt aber ich denke, dass er geht.^^'

Die Jacke ist leider nicht so gut geworden, wie die meines ersten Hinata-Cossies, aber sie passt und das ist die Hauptsache.
Ansonsten ist das Cos sehr bequem, auch wenn die Hose gerne mal verrutscht. >_<'
Und... ich liebe die Perücke! *_* Die ist nämlich meine erste Perücke, die ich bei ebay bestellt habe und die eine tolle Qualität hat. ^^ Ich trage die so gerne.

EDIT: Tragen werd ich es nicht wieder.
Meine Naruto-Zeit ist erstmal vorbei.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
3

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
5/10

Cosplay-Partner
Kurama-90 als Deidara


- Verkauft an Hinatagirly -



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kashi-
      2012-03-31T23:34:36+00:00 01.04.2012 01:34
      Whau tolle Hinata :D sieht gut aus
      Von:  Sumeragi-Subaru
      2009-09-03T14:58:09+00:00 03.09.2009 16:58
      Das Cos hatte mir schon auf der LBM so toll gefallen ^^
      Hinata passt wie die Faust aufs Auge zu dir! Vorallem brauchst du da nicht einmal solche fliederfarbene Kontaktlinsen... ich finde deine geilen blauen Augen passen dazu optimal ;3 Und wegen ein paar Nähpatzer -> pfeif drauf... die merkt man gar nicht... Ich wäre schon froh, wenn ich mal nen Ärmel ohne Haareraufen und vorallem ordentlich nähen könnte XD Wirklich ein supi Cos!!!

      Zurück