Zum Inhalt der Seite

Kariki als: REED [NyuTec]


REED [NyuTec]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Foto
Von: Majin (Fotograf), Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
12.09.2012, 18:442012-09-12T18:44:41Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 09:53

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 20:352012-09-23T20:35:39Z

selbst genäht
shirts - mantel - hose - handschuh

gekauft
stiefel - Perücke

special
leuchtenden hanschuh *__*

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
12.09.2012, 18:442012-09-12T18:44:41Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 09:53

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 20:352012-09-23T20:35:39Z

selbst genäht
shirts - mantel - hose - handschuh

gekauft
stiefel - Perücke

special
leuchtenden hanschuh *__*

Kayleigh und Majin haben mich gefragt ob ich Lust hätte eine der Charas aus ihrer eigenen Serie zu machen.
Gesagt, getan hier kommt REED ^,^

zu REED

REED ist eine extraterrestrische Lebensform – so wie Jin. Aktuell arbeitet er für den führenden Energiekonzern NyuTec. Sein Auftrag ist es die Anomalie namens „Kyle“ auszuschalten. Denn ein Wesen wie Kyle darf nicht existieren.
REED nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Er geht gerade zu verbissen an die Sache ran. Umso mehr ärgert es ihn, das Kyle ihm immer in letzter Sekunde entkommt. Sei es durch Jins Hilfe oder pures Glück.
REED ist ein Auftragskiller, angeheuert von NyuTec. Was genau hinter den verschlossenen Türen von NyuTec vor sich geht weiß er nicht, aber es interessiert ihn auch nicht.
Er ist kühl, abweisend und ebenso fremd mit dem Umgang von Gefühlen wie Jin. Im Gegensatz zu Jin verändert sich sein unmenschliches Verhalten nur sehr langsam.


Wird er seinen Auftrag irgendwann erfüllen oder wird Jin ihm einen Strich durch die Rechnung machen??
Oder wird er einen völlig anderen Weg einschlagen???

Findet es heraus auf http://majinxkayleigh.tumblr.com/tagged/NyuTec

Dort findet Ihr infos zu den Charas, FanArts und eine Zusammenfassung der Story.


REED zu cossen is mega fun.
Der Mantel is zwar übelst warm (klar bei Kunstleder) aber dafür recht kompfortabel zu tragen.
Ganz besonders stolz bin ich auf meine Handschuhe mit den leuchtenden Gems drauf.
Das war mein erster Versuch Schmucksteine selbst zu gießen und LEDs zu verlöten.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Grell-san
    2012-09-20T08:02:26+00:00 20.09.2012 10:02
    Das Cos steht dir so mega gut! Und die Fotos sind absolut Bombe geworden <3
    Warum kannst du nur alles tragen und siehst trotzdem gut aus *lach* das is ner Fair xD

    Also wirklich super geworden!
    Und es Leuchtet *_*
    Von:  CookieNatsu
    2012-09-13T17:46:43+00:00 13.09.2012 19:46
    Das Cos steht dir wirklich wirklich gut und sieht sooooo cool aus *-* Bin riiiiiii~chtig begeistert davon :)
    Von:  Majin
    2012-09-12T20:44:13+00:00 12.09.2012 22:44
    Hör auf mich zu verkloppen und dabei genugtuerisch zu grinsen!!!!! Ich ertränk dich!!! Bäääähhhhh *zeter*
    Davon abgesehen, eins deiner besten Cos. Steht dir SOWAS VON gut.
    Von:  Kayleigh
    2012-09-12T20:17:51+00:00 12.09.2012 22:17
    Maaaah, ich bin so froh das du es gemacht hast! Der Chara war wirklich für dich gemacht. '___' Du bringst ihn echt super rüber, danke Kiki!

    Und auch nochmal Danke für die Hilfe mit den LED. :D

    Zurück