Zum Inhalt der Seite

Hanami #BeforeItWasCool (04.05.-05.05.2013) - Foto 3 / 6



Vollbildmodus
Fotograf: Freya Fotogalerien
Fotogalerie: Hanami #BeforeItWasCool (04.05.-05.05.2013)
Fotografiert: 04.05.2013, 14:08 Uhr
Veröffentlicht: 23.06.2013, 03:47 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Norway als Belle [Storybroke] (Once Upon A Time): Mit Büchern~

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CarolineForbes
2013-06-06T06:57:44+00:00 06.06.2013 08:57
Deine Beine verschmelzen irgendwie O_O

aber sonst find ich es eigentlich ganz hübsch ^^
Die schuhe sind super! :D
Antwort von:  Norway
06.06.2013 13:22
Danke für dein Kommentar. ^^
Ja, das liegt daran dass mir meine helle Strumpfhose gerissen war und die Fotographin nur noch eine Schwarze hatte.
Und da es an dem Tag echt kalt war und ich ohne Strumpfhose nicht hätte in den Schuhen laufen können, habe ich sie gebeten mir die Beine hell zu machen. :3
Antwort von:  CarolineForbes
06.06.2013 14:10
Achsoo okay :D ich wusste irgendwas wirkt an deinen beinen komisch ;) aber das kenn ich! Manchmal ist es so kalt auf seiner con, da will man eigentlich gar kein Cosplay tragen weil man so furchtbar friert und immer Jacke anhaben ist dann natürlich auch blöd...

Aber sonst hast du's toll gemacht :D
Antwort von:  CarolineForbes
06.06.2013 14:12
Auch wenn ich finde du hast vom gesicht her ähnlichkeit mit Ruby :D
Antwort von:  Norway
06.06.2013 14:12
Natürlich sieht das nie so echt aus wie in Natura, außer man betreibt das schon jahrelang. xD Aber ich bin froh dass es überhaupt einigermaßen geklappt hat.
Und das nächste Mal nehme ich gleich 2 Ersatzstrumpfhosen mit.

Dankeschön <33
Lieb von dir ^^
Antwort von:  TonyStark
06.06.2013 23:42
Stimmt! ich finde, Ruby könntest du auch sehr gut machen!