Zum Inhalt der Seite

Norway als: Giflor (Gijinka)


Giflor (Gijinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
Foto
Von: MalikCaesar (Fotograf), Norway
Bild-Vorlage

Charakter
Giflor (045) aus Pokémon

Angelegt
08.03.2012, 18:052012-03-08T18:05:44Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2012, 19:50

Zuletzt aktualisiert
08.03.2012, 18:112012-03-08T18:11:13Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selber gefertigt

Cosplay Nr. 14

Jahr
März 2012

Kosten
50 Euro

Was fehlt?
-

Bequemlichkeit
4/5

Getragen
Privatshooting

Zufriedenheit
90%

Spaß
100% - Ich fühl mich wie ein Alien ~.~

  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
Bild-Vorlage

Charakter
Giflor (045) aus Pokémon

Angelegt
08.03.2012, 18:052012-03-08T18:05:44Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2012, 19:50

Zuletzt aktualisiert
08.03.2012, 18:112012-03-08T18:11:13Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selber gefertigt

Cosplay Nr. 14

Jahr
März 2012

Kosten
50 Euro

Was fehlt?
-

Bequemlichkeit
4/5

Getragen
Privatshooting

Zufriedenheit
90%

Spaß
100% - Ich fühl mich wie ein Alien ~.~

"Ich bin eine Qualle!" - "Dir fehlen aber die Tentakel..." - "Dann eben ein Alien!"

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Oh mein Gott! Norway cosplayt mal was anderes als Hetalia! Japp, soll es auch geben. xD
Und da ich die Pokefriends toll finde, hab ichs direkt mal umgesetzt. ^^

Ja, ich mags, auch wenn ich mich wie ein Alien drin fühle. So viel dunkelblau @.@
Nachdem ich ausschließlich blonde Perücken getragen habe eine echte Umstellung. xDD

Der Rock stammt von meinem fem!Norway Cosplay und da ich noch Stoff übrig hatte, hab ich das Oberteil gleich noch mitgenäht. Ja, es sieht etwas nach Pilz aus, aber das ist Absicht. xD
Ich hatte außerdem noch diesen weißgepunkteten Chiffon da und da er wunderbar zu Giflor passt (finde ich), habe ich daraus eine Schleife und Ärmelmanschetten gemacht. Und eine Art kleine Schleife am Rock hinten, die man nur nicht so sieht. >o<

Die Blume ist eine Katastrophe. Zu fett, zu groß, zu unhandlich - wie einer dieser schrecklichen Hüte die in England so beliebt sind. Und ich gucke dadurch immer so arrogant, weil ich den Kopf so hoch halten muss. >o<
Die Farbe stimmt auch nicht so recht, aber im Endeffekt find ichs doch ganz okay. Am längsten hat eh das Aufkleben der Punkte gebraucht und das Zusammenfügen aller Blätter per Hand. xD
Naja...meine erste Blume dieser Art eben. ><

Insgesamt mag ichs aber.
Pokemon zu sein macht Spaß und ich muss nicht immer so böse gucken. Ehrlich, darauf muss ich achten! Nachdem ich immer nur Norge gemacht habe, hab ich diesen gelangweilten und emotionslosen Blick so drauf, dass es mir anfangs schwer fiel wieder zu lächeln. xDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: MalikCaesar
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiSha
    2012-03-10T11:20:07+00:00 10.03.2012 12:20
    ich find das es auch ein sehr schönes PokiCos ist
    ich mag die Farben und der Riesenschlapphut ist echt genial
    Auch wenn ich das einzeige Bild nicht so dolle finde,
    immer diese 'ich hab ne Hand im gesicht' xD
    versteh das nicht. Hast aber viele andere schöne Bilder
    also ich mags :3

    lG `$ha
    Von:  Kyuubi-
    2012-03-08T19:27:53+00:00 08.03.2012 20:27
    du hast es schon wieder gemacht Ö.Ö
    du musst echt mal ärmel üben XDDD
    und benutz mehr schminke!!!!! XDDDDD du würdest noch viel süßer mit schminke aussehen!!*lieb mein*
    aber an sich find ich das cosplay echt süß :3
    auch der pilz ist sehr geil geworden ^^
    Von:  Hinata-keks
    2012-03-08T19:25:40+00:00 08.03.2012 20:25
    aaw *__* das sieht echt hübsch aus,
    dieser "riesenpilz" auf m kopf is ja ma sehr geil :D
    gelungenes Cos find ich :D

    Zurück