Zum Inhalt der Seite

Ti-con 2011 - Foto 6 / 27



Vollbildmodus
Fotograf: Strange-Angels Fotogalerien
Fotogalerie: Ti-con 2011
Veröffentlicht: 20.11.2011, 19:00 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Icey als Heracles Karpusi (Greece) [historic] (Hetalia): Oh mein osmanisches Reich. Du bist sexy! *__* Ich weiß schon, warum ich mich dir unterwerfe...jede Nacht...und...*einpenn*

 Kyuubi- als Sadiq Adnan [Türkei] [[Osmanisches Reich]] (Hetalia - Axis Powers): "mach mir den türsteher!"

 Mayura1992 als Chocolate (Sorcerer Hunters)

 Norway als Gupta Muhammad Hassan (Egypt) - [Chibi] (Hetalia - Axis Powers): Öhm ja... *so random rumsteh und tu als ob ich dazugehöre*

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2011-11-20T21:34:37+00:00 20.11.2011 22:34
das ist auch wieder ne schöne perspektive und das Licht find ich hier sehr schön