Zum Inhalt der Seite

Norway als: Lukas Bondevik (Kongeriket Norge)


Lukas Bondevik (Kongeriket Norge)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Icey
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von HubertOswell
Fotograf: Iceland-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
21.03.2011, 20:042011-03-21T20:04:11Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 19:34

Zuletzt aktualisiert
30.01.2012, 21:402012-01-30T21:40:13Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Selber gefertigt

Cosplay Nr. 3

Jahr
März 2011

Kosten
~70 Euro (35 Stoff, 25 Perü, 10 Euro für Kleinkram wie Knöpfe)

Was fehlt?
Hut

Bequemlichkeit
5/5

Getragen
LBM 2011 (Do, Sa, So)

Zufriedenheit
95%


-> Die Nähmaschine hat die Nähte nicht ordentlich vernäht, der Knoten ist schief und krumm und und und >< Aber ich liebe es trotzdem >////<

Spaß
1000%

  • Top-3-Foto - von Icey
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von HubertOswell
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
21.03.2011, 20:042011-03-21T20:04:11Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 19:34

Zuletzt aktualisiert
30.01.2012, 21:402012-01-30T21:40:13Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Selber gefertigt

Cosplay Nr. 3

Jahr
März 2011

Kosten
~70 Euro (35 Stoff, 25 Perü, 10 Euro für Kleinkram wie Knöpfe)

Was fehlt?
Hut

Bequemlichkeit
5/5

Getragen
LBM 2011 (Do, Sa, So)

Zufriedenheit
95%


-> Die Nähmaschine hat die Nähte nicht ordentlich vernäht, der Knoten ist schief und krumm und und und >< Aber ich liebe es trotzdem >////<

Spaß
1000%

Sag es! Sag O-Nii-chan"

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

N-O-R-G-E!!!

Endlich konnte ich ihn machen *o*
Mein Traumcosplay seit ich Hetalia kenne. Norge ist einfach nur toll, cool und ich liebe ihn einfach unglaublich!
Auch wenn es mein erstes selber genähtes Cosplay ist und alles irgendwie noch schief und krumm ist. QoQ
Aber ich wollte ihn doch machen! *schnief*

Und dabei hatte ich auch ganz tatkräftige Hilfe.
Die Hose habe ich zwar im Alleingang genäht, aber da es meine Erste war, war der ein oder andere Nervenzusammenbruch leider vorprogrammiert.
>.<
Das Oberteil hingegen hätte ich allein nie so hinbekommen. Ice hat es zugeschnitten und grob abgesteckt und meine Nachbarin hat mir Schritt für Schritt erklärt was ich tun soll. Sie hat gesteckt, geheftet, geschnitten, gefaltet und sehr viel Zeit und Mühe hineingesteckt. Danke!!! Q////Q
Zusammengenäht habe ich es dann größtenteils alleine. Auch wenn die Nähmaschine meiner Eltern so alt ist, dass ich tun und lassen konnte was ich wollte - sie nähte nach einiger Zeit Schlaufen. ú,u
Egal ob ich die Unterfadenspannung gelockert und gefestigt habe, die Oberfadenspannung verstellt habe oder die Maschine entstaubt habe... sie wollte einfach nicht so wie ich wollte. >o<
Naja, das Cos hat gehalten und das ist die Hauptsache.
Trotzdem muss ich ein kleines Dankeschön an Iceland aussprechen. Denn sie hat bis spät in der Nacht mit mir zusammen mein Oberteil fertig genäht. Ohne sie wäre mein rechter Ärmel noch immer offen, die Ärmelmanschetten nicht dran und die goldenen Knöpfe nicht dort wo sie jetzt sind.
Danke! =)

Ansonsten liebe ich die Knöpfe *o* Sie glänzen und sind golden und überhaupt einfach nur awesome!
Kreuz ist made by Iceland. Danke~
*es sehr mag*

Jetzt wo ich das Cos enger genäht habe, hat es so komische Falten... aber naja, damit muss ich leben. Fotos von hintn wird es von dem Cos eh nie geben.
xDD
Und vielleicht nähe ich die Hose nochmal...wenn ich Lust dazu habe. xD

EDIT: Cosplay wurde ausgeweidet und komplett neu genäht! Diesmal mit richtigem Knoten, Mütze und ordentlicher <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SkullCrow
    2011-03-21T20:07:06+00:00 21.03.2011 21:07
    Sie mal einer guck! Warum nur ein bild? O.O
    Aber sieht schonmal sehr schön aus. Will mehr sehn. x3
    Von:  Misha
    2011-03-21T19:46:30+00:00 21.03.2011 20:46
    ich fand dich voll niedlich XD
    auch von hinten XDD

    Zurück