Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Tentakelmonster



  • Pinkamena Diane Pie

    Cosplay-Cover: Pinkamena Diane Pie
    OriginalcharakterCharakter:
    Pinkie Pie aus My Little Pony
    Fotos:3
    Neuestes:29.05.2013
    Das Kleid, das Armband und die Haarschleife habe ich der besten Lan der Welt abgekauft gehabt :>!

    Den Bolero hatte ich noch daheim, und über die Schuhe sprechen wir bitte nicht... xD Näcstes mal andere.

    Die perücke ist mein B
    Weiter
  • Wayward Vagabond [Lumpenbeta]

    Cosplay-Cover: Wayward Vagabond [Lumpenbeta]
    OriginalcharakterCharakter:
    Wayward Vagabond aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:3
    Neuestes:19.05.2012
    Er ist so süß ahhh ;A;!!!

    Zur Hanami sah's leider absolut nicht wie gewollt oder geplant aus, bis auf den kopfteil, der gefällt mir selber sehr gut!

    Das nächste mal mit schönerer klamotte und Scherpe und der schönsten PM die es auf der welt gib
    Weiter
  • Rainbow Dash

    Cosplay-Cover: Rainbow Dash
    OriginalcharakterCharakter:
    Rainbow Dash aus My Little Pony
    Fotos:8
    Neuestes:18.01.2012
    20% cooler, in knapp 10 Sekunden!


    Abubububu ;A;!
    Ich hab mich seit langem auf der Connichi wieder total auf Cosplay gefreut und hab in Rainbowdash [vorallem den handgemachten Cutiemark-aufnäher sowie die Perücke] viel, viel liebe investiert.
    Weiter
  • Laura diBizarro [Novize]

    Cosplay-Cover: Laura diBizarro [Novize]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Assassin's Creed
    Fotos:7
    Neuestes:18.01.2012
    Partnercosplay mit der süßen zahnpasta <3

    im Prinzip KOMPLETT gesponsert von ChocolateDecadence, da reststoffmonster <3
    Weiter
  • Twitter-tan

    Cosplay-Cover: Twitter-tan
    OriginalcharakterOS-Tan
    Fotos:12
    Neuestes:16.06.2011
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH


    oh gott bin ich zufrieden 8D

    Hallo, ich bin twitter. Ich öaber die ganze Zeit, halte mich kurz und habe den allerbesten Wal der Welt.

    Am besten ist aber meine Gruppe 8D Ju und Felix, ihr rockt. dank
    Weiter
  • Aradia Megido | ♈ ApocalypseArisen

    Cosplay-Cover: Aradia Megido | ♈ ApocalypseArisen
    OriginalcharakterCharakter:
    Aradia Megido aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:5
    Neuestes:27.03.2011
    "HEY LASS MA HOMESTUCK MACHEN DAS IST VOLL EINFACH UND MACHT SPAß"

    denkste.

    Erstes T-shirt hat die druckerei versaut [rosa druck statt dunkelrot], erste Farbe war furchtbar, Perücke nciht rechtzeitig geefunden, keine Wimpern gefunden ABER DANKE
    Weiter
  • Akita Neru [ Synchronicity by Hitoshizuku-P ]

    Cosplay-Cover: Akita Neru [ Synchronicity by Hitoshizuku-P ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Akita Neru aus Vocaloid
    Fotos:4
    Neuestes:14.10.2010
    Ich hab mich SO schlecht gefühlt, mein Team Synchronicity NOCHMAL zu versetzen, dass ich mich hingesetzt und in der Nacht von Samstag auf Sonntag das ganze genäht habe.
    Es besteht aus einem Schwarzen Schlauchtop and dem das Graue Schürzen-teil befe
    Weiter
  • Kagamine Rin [ When Love ends for the first time ]

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin [ When Love ends for the first time ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:4
    Neuestes:31.12.2010
    Wir haben am 30.12 noch ein shooting gemacht und ich wollte auch mal wieder Fotos, also habe ich den abend vorher nach möglichem gesucht und mich dann für diese hier entschieden!
    When Love ends for the first time gefällt mir zwar in Miku's version w
    Weiter
  • Hatsune Miku [ Rolling Girl by Wowaka ]

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku [ Rolling Girl by Wowaka ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:2
    Neuestes:02.08.2010
    Rolling Girl ist eines meiner aller liebsten PVs ; 3;! es ist toll und alles <3

    ich hab die Perücke sher sehr lieb, auch wnen ich sie leider noch nicht richtig stylen konnte aufgrund verschwundenem Perrückenkopf.

    egal. Wird für den Dreh verbess
    Weiter
  • Elizabeth Middleforth [Funeralgown]

    Cosplay-Cover: Elizabeth Middleforth [Funeralgown]
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler
    Fotos:5
    Neuestes:18.01.2012
    I'M A BLACK RUFFLY FLUFFY CUPCAKE <3


    Oh, und Ciel, wenn du mich nicht heiratest, dann PETZE ICH DAS SEBASTIAN! <3<3<3!!!


    spaß beiseite <3

    Ich glaub, das Kostüm hat den Stressfaktor-Rekord gebrochen, allein was die Stoiffbeschaffung angeh
    Weiter
  • Kasane Teto 重音テト [某CALOID | Default]

    Cosplay-Cover: Kasane Teto 重音テト  [某CALOID | Default]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:28.03.2010
    °TL!

    ich wollte das eigentlich grob für die Runeko gemacht haben, hab aber nichtds geschafft xD
    Dann hab ichs zur LBM mitgenommen als ersatz cos falls etwas schief geht/mir mein Waldgeist zu unbequem wird.
    GOTT SEI DANK.

    da hatte ich wneigste
    Weiter
  • Waldgeist гора дух

    Cosplay-Cover: Waldgeist гора дух
    Fantasie
    Fotos:3
    Neuestes:25.03.2010
    und ich so: weini ; A;!!!


    meine hufen brachen kruz vor der LBm kaputt!

    ich machs nochmal, verpessert, angepasst und MIT HUFEN


    гора дух = bulgarisch für Waldgeist xD
    Weiter
  • Emiri [Human]

    Cosplay-Cover: Emiri [Human]
    OriginalcharakterPandora Hearts
    Fotos:30
    Neuestes:29.08.2009
    Emiri's menschliche Form!

    ASSIPALME FOR TEH LURV!

    Danke an Sagacchi und K0uji, dass ich euch assipalmen durfte <33

    Und Franky, dass er fotograiert hat <3


    [Und an die süßen S
    Weiter
  • Lili Zwingli | Liechtenstein

    Cosplay-Cover: Lili Zwingli | Liechtenstein
    OriginalcharakterCharakter:
    Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:49
    Neuestes:18.01.2012
    Eigentlich hatte ich Liechtenstein gecancelt. Und ich wollts nicht machen.


    Dann hab ich die Amilias Middle perücke bestellt, die schon im Shop als perücke für Vash angeboten wurd... ich fand das amüsant.


    Dann kam die Worldconference.
    Ich h
    Weiter
  • Houshakuji Renge

    Cosplay-Cover: Houshakuji Renge
    Charakter:
    Renge aus Ouran High School Host Club
    Fotos:18
    Neuestes:24.05.2009
    Zählt "gemeinsam gefertigt", wenn Kisa es genäht und ich die ganze Zeit dabei saß und sie motiviert hab? XD
    Weiter
  • Natalya Alfroskaya || Belarus

    Cosplay-Cover: Natalya Alfroskaya || Belarus
    OriginalcharakterCharakter:
    Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:10
    Neuestes:08.12.2009
    Unendlich viele Liebe an Makki, die nummer-1-im-herzen-Doris und Pale, die rettet-alles-am-cos-doris! [sie hat mir mein Messer besorgt und wollt emir handschue besorgen, du bist awesome ; A;!]
    Zudem einiges an Herzen an [[USERID=2
    Weiter
  • Amaterasu Oomikami

    Cosplay-Cover: Amaterasu Oomikami
    Charakter:
    Amaterasu / Amakô aus Okami
    Fotos:10
    Neuestes:10.08.2009
    man :"D

    Bis zur GC wird alles hängen und sitzen wie es soll. und mein Obi wird neugestickt sein. Ich ärger mcih so tot die proportionen versaut zu haben.....
    Weiter
  • Erzsébet Hédeváry / Magyarország [ Maid]

    Cosplay-Cover: Erzsébet Hédeváry / Magyarország [ Maid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:59
    Neuestes:24.10.2009
    SO :D

    Das ist das dritte Maidkleid für ungarn. Von dem ersten gibt es hier ja bilder und das zweite habe ich bei Fertigstellung wieder weggeschmissen.

    Japantag war gewesen. Feder und Marnie haben am Abend vorher das Cos nochmal auseinandergenom
    Weiter
  • Chichi

    Cosplay-Cover: Chichi
    OriginalcharakterAzumanga Daioh (Anime/Manga)
    Fotos:92
    Neuestes:30.01.2008
    yay, it's damn hot! *rumzwinker*

    also wirklich- es kann extrem warm werden, aber man gewöhnt sich dran.

    Material: Filz, dementsprechend teuer.

    [Note]
    Vor der Frankfurter Buchmesse habe ich eine Tasche in das Cosplay eingeklebt < D.
    Und sei
    Weiter
  • Sarg [The Dawn]

    Cosplay-Cover: Sarg [The Dawn]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Hellsing
    Fotos:39
    Neuestes:20.09.2007
    das krampf-cosplay schlecht hin ; O;
    (und das nicht nur beim herstellen!)

    Ich bin true, denn ich bin der Sarg Ò ___ó

    [lol, und bisher ganz allein mit dem Closplay. Bin ich so kreativ oder so dumm?]



    [spoiler]als idee und in der planung w
    Weiter
  • Alucard(Girlycard) [The Dawn]

    Cosplay-Cover: Alucard(Girlycard) [The Dawn]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alucard aus Hellsing
    Fotos:26
    Neuestes:11.12.2006
    "The bird of the hermes is my name, eating my wings to make me tame..."

    sry, zitat musste sein :D

    [spoiler]getragen ani fr-sa und bonenkai sa, wo wolfwood als young walter und ich dann beim cosplay wb den 2ten platz gemacht haben * -*


    Das
    Weiter
  • Alucard

    Cosplay-Cover: Alucard
    OriginalcharakterCharakter:
    Alucard aus Hellsing
    Fotos:15
    Neuestes:10.03.2006
    Mein allererstes Cosplay <3

    ich weiß, dass es ziemlich bescheiden aussieht, und das ist es auch, aber ich mag's immernoch.

    Mittlerweile bin ich aber aus dem Anzug rausgewachsen [hochwasser X-treme!] und müsste das ganze nochmal neu machen, um's
    Weiter



Zurück