Zum Inhalt der Seite

chibinis-chan als: Shihouin Yoruichi


Shihouin Yoruichi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Foto
Von: -Arulithia- (Fotograf), chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Yoruichi Shihōin aus Bleach

Angelegt
10.10.2013, 23:492013-10-10T23:49:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2013, 11:44

Zuletzt aktualisiert
10.10.2013, 23:522013-10-10T23:52:29Z

Bequemlichkeit:
10/10

Zufriedenheit:
6/10

Änderungsfähig:
so vieles, vor allem das Make up

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Yoruichi Shihōin aus Bleach

Angelegt
10.10.2013, 23:492013-10-10T23:49:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2013, 11:44

Zuletzt aktualisiert
10.10.2013, 23:522013-10-10T23:52:29Z

Bequemlichkeit:
10/10

Zufriedenheit:
6/10

Änderungsfähig:
so vieles, vor allem das Make up

~+~AnimagiC 2013~+~
Quit it. Stop whining. Unless you're able to activate your powers at will, you will die, like a dog, in the Soul Society.

So sehr ich Yoruichi auch mag, irgendwie hat mich das Cosplay nur geärgert. Das make up war gar nicht gut, obwohl ich mich vorher extra informiert hatte und naja... es ging einfach vieles nicht. Frau, wieso sind deine eigentlichen klamotten so unmöglich? Ich hätte meine Jacke ja gerne mal ausgezogen, aber naja... Make up XD Das nächste mal gibts dann auch Bilder ohne das Ding~ Wozu hab ich denn sonst das Oberteil genäht?
Das Kostüm selbst war eigentlich ziemlich simpel. Schwarze Leggins, Oberteil aus Stretch und eben diese Jacke. Leider lässt sie einen ziemlich formlos aussehen. Die Perücke muss unbedingt nochmal bearbeitet werden (die Strähnen sind vorne zu kurz) und joa, das liebe Make up muss unbedingt auch besser werden. N#chstes mal gibts Spray Tan >.<
Von all den Pannen abgesehen hats Spaß gemacht und ich wills unbedingt nochmal richtig shooten und dann auch ein paar Bilder mit Kisuke und dann vielleicht irgendwann mit der acorea als Soi Fon.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Naya
    2013-10-22T09:54:09+00:00 22.10.2013 11:54
    Ich muss sagen, dir steht das Cosplay wirklich toll :3
    Vor allem bringst du Yoruichi, meiner Meinung nach, wirklich toll rüber :3
    Das Makeup... jaaa hast iwie recht, es ist "verbesserungsfähig"... kA~ es wirkt so orange auf den Fotos, was denke ich nicht so gewollt war ^^" Ich drück dir die Daumen, dass das dann beim Spraytan nicht ebenfalls der Fall sein wird. Angenehmer zu tragen wird's denke ich aber in jedem Fall!

    Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos :3 AnimagiC eignet sich ja leider nur bedingt für gute Shootings ^^" Dafür scheint's aber wenigstens schön bequem gewesen zu sein!
    Antwort von:  chibinis-chan
    22.10.2013 16:52
    Wow, danke schön <3 Das freut mich echt, vor allem wenn man jetzt bedenkt, dass ich ja nicht SO zufrieden bin XD Ich hoffe es wird beim nächsten Shooting besser, dann wenn wir irgendwann mal nen Fotografen und Zeit finden XD
    Antwort von:  Naya
    22.10.2013 20:57
    Ach bestimmt wird's besser :3 Allein, weil du vorher die Chance hattest zu sehen, wie was auf Fotos wirkt (gerade beim Makeup) und nochmal die Chance hast das, was dir ÜBERHAUPT nicht passt nochmal zu ändern :3
    Und hey~ es war die AnimagiC! Die ist doch eh mittlerweile ne bessere Gammelcon am Rhein geworden ;)
    Von:  -Arulithia-
    2013-10-10T22:38:28+00:00 11.10.2013 00:38
    Hallo werte Katzenlady~ Ich geh ja nicht davon ab, dass du als kleines schwarzes Flauscheknäul irgendwie angenehmer zu ertragen bist, aber so hast du auch deine Vorzüge. Kann man nicht von der Hand weisen... Du solltest öfter vor mir laufen. Das ist sehr schön anzuschauen. >D

    Ach warte, ich wollte ja eigentlich was zum Cosplay schreiben... Du hast, wie eignetlich immer, meinen Respekt dafür, dass du so schnell und trotzdem sauber nähen kannst. Zugegeben, das mit der Farbe war ein Reinfall, aber daran können wir ja noch mal was ändern. Genau wie an deinen abgestürzten Flügeln. Nichts desto trotz steht sie dir.
    Antwort von:  chibinis-chan
    22.10.2013 16:53
    Ja, mindestens 2 Vorzüge! XDDD Ich bin so froh, wenn wir die Fehler ausgemerzt haben und nochmal shooten gehen *Kuss auf die Wange drück*

    Zurück