Zum Inhalt der Seite

chibinis-chan als: Alibaba Saluja


Alibaba Saluja
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.07.2013, 21:062013-07-21T21:06:43Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2013, 00:45

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 10:142016-11-05T10:14:29Z

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
10/10

Änderungsfähig:
Ärmel sind nicht ganz fertig + evtl ne neue Perücke?

  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.07.2013, 21:062013-07-21T21:06:43Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2013, 00:45

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 10:142016-11-05T10:14:29Z

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
10/10

Änderungsfähig:
Ärmel sind nicht ganz fertig + evtl ne neue Perücke?

~+~CosDay² 2013~+~

Let's make a promise! We will surely meet again and in one piece!

Jaja, noch einer. Aber hey, ich wollte Alibaba schon ewig cosplayn, er ist eigentlich genau mein Charakter, aber wahrscheinlich irritiert das alle wieder genau so sehr wie bei Finny damals XD Naja egal. Auf jedenfall hab ich mit Lisa gequatscht und wir haben dabei festgestellt, dass sowohl sie als auch ich sowohl Hakuryuu wie auch Alibaba machen wollen und haben uns dann einfach dazu entschieden jeweils eins der Cosplays zu machen und sie dann irgendwann zu tauschen XD Naja, ich hab ewig gebraucht um Alibubu wirklich zu machen, aber egaaaaaal~ Jetzt ist (fast) fertig und dann geht unser Plan ja doch noch auf XDD

Zur Herstellung gibts diesmal nicht viel zu sagen. Ich hab eher in die natürlicheren Farben gegangen als knallig bunt zu wirken. Der Stoff ist toll, super weich und bequem und farblich trifft ers auch sehr schön. Hätte ich nicht gedacht als ich ihn gekauft habe, er war nämlich steif wie ein Brett. Naja, jetzt ist er wabbelig wie ein Schlafanzug XD
Das Schnittmuster für die Jacke sah ein bisschen aus wie ein totes Tier, weil ich es aus einem Teil gemacht und nur die Ärmel extra angesetzt habe. Ungefähr so sah das aus XDDD meine Zeichenkünste sind der Wahnsinn, oder? XD War auf jedenfall ziemlich einfach und schnell gemacht. Die Hose sah ebenso lustig aus, etwa so. Seiten und unten zusammengenäht und dann Gummizug an die Beine und oben dran. Das wars. Saubequem.
Den blauen Stoff hatten wir auch noch rumliegen und so wies aussieht, muss ich das auch nochmal neu machen. Da ist mir am Ausschnitt leider ein bisschen was schief gegangen. Aber egal, ich hab noch jede Menge dunkelblauen Stoff XDDD Vielleicht lass ichs auch so, ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Der Gürtel. Ja, das ist mein Baby. Ich hab mich für dunkleres Rot und Gold entschieden weil... er ein Prinz ist und ich es schön fand? XD Ich hab lange mit mir gehadert ob gelb oder gold und naja, ich bin glücklich mit meiner Entscheidung. Herauszufinden wie man das Ding am besten bindet hat dann auch dazu geführt, dass ich wusste wo ich die Streifen brauchte und wo nicht. Streifen nähen ist nämlich ätzend!!!! Ich war so froh als ich alles fertig hatte.

Die Ohrringe hat mir mal wieder die Aru gemacht und ein Dolch kommt auch noch. Und dann irgendwann hoffentlich eine hübsche Mor~ und ein sexy Kassim. Den schönsten Prinzen hab ich ja schon~

Ich freu mich drauf das Cosplay wieder zu tragen. Alibaba ist toll, das Cosplay ist total bequem und man hat so viele Möglichkeiten!!! Immer wieder gerne~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Puppenprinzessin
    2015-05-27T13:20:03+00:00 27.05.2015 15:20
    Uhhh, ich hab den Typ ja gefressen, als ich angefangen hab, Magi zu gucken. Weit bin ich noch nicht, aber Himmellll, er sieht so gut an dir aus! (Es ist fast unfair, wie viele schöne Magi-Cosplays ihr scheinbar zu Haus im Schrank habt!)
    Ich geh nun weitersuchten. & schmachten. Hach, schöne Menschen /creepcreep ♥
    Von:  Xx_LiL_xX
    2014-05-23T14:09:31+00:00 23.05.2014 16:09
    Magi sieht echt toll aus~ wenn ich so schöne Cospalyer die dich sehe bin ich immer versucht die Serie mal zu gucken ö_ö
    Antwort von:  chibinis-chan
    17.06.2014 14:09
    Danke dir <3 Ich steh halt voll auf dieses Orientalische, deswegen hat mich Magi einfach gepackt XDDD Ich finds gut~
    Von:  bunny_doll
    2013-09-21T07:10:20+00:00 21.09.2013 09:10
    nuff ;A;
    das Cosplay sieht super aus <3
    och man ich mag dein Make-up, und die Jacke (btw. einmaliges Schnittmuster :'D), und die Haare und überhaupt alles so schön~
    Kuchenbro ist einfach toll >.< !!!
    Antwort von:  chibinis-chan
    21.09.2013 15:21
    Ach Kuchenbro, danke schön *-* Das macht den Wüstenürinz sehr glücklich <3 *schnapp und flausch* Du rosa Erdbeertörtchen!
    Von:  Benio
    2013-08-22T22:44:06+00:00 23.08.2013 00:44
    Ouhw.. ich seh das ja jetzt erst !
    (ich bin sehr sehr langsam...)

    Ich finde er steht dir irgendwie richtig gut! Das sieht so niedlich aus!
    Blonde Haare stehen dir wirklich gut ~
    Antwort von:  chibinis-chan
    23.08.2013 09:36
    Vielen vielen Dank~ Freut mich sehr, dass es dir gefällt~ <3 Dass ich mit meinen fast 28 Jahren noch höre, dass ich niedlich aussehe XDD Ich glaube das ist ein gutes Zeichen.
    Von:  Kurenai-chan
    2013-08-17T13:48:10+00:00 17.08.2013 15:48
    Oh man is das Süß an dir!
    Das steht dir wirklich gut! X3
    Hätte nicht gedacht da du alibaba cosplayen würdest aber...
    Waiiii~ es sieht so süß an dir aus! >w<
    Antwort von:  chibinis-chan
    23.08.2013 09:35
    Danke schön~
    Ja, ich weiß XD Dabei liegt Alibaba eigentlich genau in meinem Charakterschema~ Aber freut mich, dass es dir gefällt~
    Von:  Susa
    2013-07-25T14:34:59+00:00 25.07.2013 16:34
    Schön schön schön...was soll ich noch sagen :3
    Talent ist halt unschlagbar.
    Antwort von:  chibinis-chan
    03.08.2013 18:47
    Danke *////* *vor sich hinblush*
    Von: abgemeldet
    2013-07-24T20:34:29+00:00 24.07.2013 22:34
    Cosday immer nur so: ICH SEH SIE! UND SIE SIEHT PUTZIG AUS! OKAY, ich muss weiter...
    Schade das ich es nicht von ganz nah sehen konnte ;______;
    Aber ich finde es wirklich absolut putzig und super niedlich einfach x//D <3
    Der Fratz steht dir, ich mag das Styling der Wig absolut gerne! *______* Das passt so gut zu ihm und alles <3
    Generell - sehr schönes Magi Cosplay - mal wieder - tolli! <3
    Antwort von:  chibinis-chan
    03.08.2013 18:47
    Danke danke danke <3 Ich freu mich sehr, dass dus magst~ Aber hey... putzig, super niedlich udn Fratz? XD Das ist vielleicht schon fast ein bisschen viel? XD Aber ja, danke <3 Niedlich ist okay für ihn, denke ich ^^~
    Von:  _Sylvester_
    2013-07-24T16:42:25+00:00 24.07.2013 18:42
    WOW! o.O echt top und du siehst wirklich wie Alibaba in echt aus :D
    Antwort von:  chibinis-chan
    01.08.2013 17:23
    Vielen vielen Dank O//////O
    Von:  Chikako
    2013-07-24T13:17:18+00:00 24.07.2013 15:17
    Es steht dir so gut und ich bin fasziniert von dem Aufbau dieser Jacke ... XD
    Muss man ja nicht erwähnen,dass das Cosplay schön genäht ist >D

    Nice Alibaba! *3*
    Antwort von:  chibinis-chan
    01.08.2013 17:22
    Aaaaaw danke <3 Ich will das mit dir shooten T.T Und Judal auch T.T Ja? Ja? Ja!
    Von:  NoOneOfMillion
    2013-07-24T12:19:25+00:00 24.07.2013 14:19
    Alibaba steht dir echt super :)
    Die Bilder und die Umsetzung deines Cosplays sind toll geworden.
    Die Wig ist auch echt klasse ^^
    Gefällt mir sehr :D
    Antwort von:  chibinis-chan
    01.08.2013 17:22
    Vielen lieben Dank ^^ Freut mich sehr, dass dus magst. Gerade bei der Perücke war ich mir unsicher, weil sie doch ziemlich kurz ist. Aber wenns gefällt umso besser ^.^

    Zurück