Zum Inhalt der Seite

chibinis-chan als: Alois Trancy


Alois Trancy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Foto
Von: -Arulithia- (Fotograf), chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
23.10.2012, 00:462012-10-23T00:46:42Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2012, 22:10

Zuletzt aktualisiert
24.10.2012, 21:502012-10-24T21:50:10Z

Zufriedenheit:
7/10

Bequemlichkeit:
9/10

Änderungsfähig:
Hose, Schuhe, evtl Perücke

  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
23.10.2012, 00:462012-10-23T00:46:42Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2012, 22:10

Zuletzt aktualisiert
24.10.2012, 21:502012-10-24T21:50:10Z

Zufriedenheit:
7/10

Bequemlichkeit:
9/10

Änderungsfähig:
Hose, Schuhe, evtl Perücke

Alois... was soll ich sagen? Er ist einer der vielen Charas, die ich nie cosplayn wollte und es dann doch getan habe. Warum? Ich weiß es nicht. Ich habe mit der Zeit angefangen ihn zu mögen und dann passierte es einfach als Missie und ich nach einem Partnercosplay suchten. Sicher, der Character hat einige Ecken und Kanten, viele Macken und noch mehr komische Eigenheiten, aber gerade das macht es irgendwie interessant ihn zu cosplayn. Man kann einfach ALLES machen. Und ja, ich meine wirklich alles XD

das Kostüm: Ich hab mir lange überlegt wie ich diese Weste schön machen könnte. Es gibt ja viele Möglichkeiten, so von Streifen aufmalen, aufnähen, die Weste in Streifen zusammennähen (was es wahrscheinlich in echt sein soll XD) und und und. Ich hab mich aber für was komplett anderes entschieden, Paspelband. Ich habe ein Shcnittmuster gemacht, habe es auseinander geschnitten, habe erneut Nahtzugabe zugegeben und dann Paspelband eingenäht. War eine Scheiß-Arbeit, aber sieht super aus *-* Wie ich finde. Ich bin sehr zufrieden damit.
Die Jacke war das zweite Drama. Wieso cosplaye ich Charas immer dann, wenn es keine passenden Stoffe gibt? Ich habe im Endeffekt ein Reststoff genommen... 1,40 XD Das musste reichten. Und es hat gereicht. Ich weiß noch noch wie ich das gemacht hab, aber es hat geklappt. Ich hab mich für lila Futter entschieden, weil mir rot nicht gefällt. Grün, rot und lila war zuviel des Guten für mich >.<
Leider hab ich bis jetzt noch keine passenden Stiefel gefunden, deswegen hab ich NOCH Schwarze.

In Zukunft dann mit Missie als Hannah *-* Unbd irgendwann mit Claude ^^

P.S. Hab ich erwähnt, dass ich Angst vor Spinnen habe? XD Das Cos hat also auch einen Therapiefaktor~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  seferina_Nelsa
    2013-09-27T13:53:58+00:00 27.09.2013 15:53
    arww~
    was für ein geiles alois!
    Von: abgemeldet
    2012-11-12T20:33:05+00:00 12.11.2012 21:33
    Wooow ausgezeichnet. Ich musste nur kurz überlegen...moment... du kennst diesen Cosplayer...von Deviant! Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen - aber super - hab ich auch hier was zum kommentieren und liebhaben xD
    Alois ist ein doofer Charakter meiner Meinung nach aber einer der viel hergibt und nett anzuschauen ist - und du bringst ihn wirklich mehr als klasse rüber -die Bearbeitung der Bilder ist ebenfalls 1a top supersondersahne und du bist einfach perfekt darin dich in andere Charaktere einzufügen!
    Von:  Krasi
    2012-11-11T17:07:35+00:00 11.11.2012 18:07
    Wow, wirklich ein beeindruckendes Cosplay. Das Kostüm sieht sauber und orginalgetreu aus und es steht dir einfach unglaublich gut. Insgesamt passt Alois total gut zu dir und ich finde, dass du seine kindlich-diabolische Art und Weise perfekt auf den Bildern rüberbringst. Finde deine unterschiedlichen Posen und Gesichtsausdrücke absolut gelungen passend. Auch die Wig mag ich total gerne und sie hat vor allem das richtige Styling erfahren, ist immer wieder schön zu sehen, wenn jemand soviele Details beachtet. Die Bilder sind auch hammer, finde vor allem die mit den Spinnen genial. Also ein wirklich absolut gelungnes Cosplay.
    Von:  Slytherin_
    2012-10-30T19:16:31+00:00 30.10.2012 20:16
    Hallo, ich habe gerade deine Fotos gesehen und woow... es ist so schön!! Dein Cosplay gefällt mir sehr gut und abgesehen davon liebe ich Alois, obwohl ich es noch nicht angeguckt habe >< Mach nur weiter so!
    LG Slytherin_
    Von:  JunAkera
    2012-10-29T20:23:35+00:00 29.10.2012 21:23
    Alois steht dir echt toll *3*
    Von: abgemeldet
    2012-10-29T18:57:21+00:00 29.10.2012 19:57
    Geniales Alois Tracy Cosplay *____*
    Die Bilder sind super geworden <3
    Von:  Amala
    2012-10-29T17:48:45+00:00 29.10.2012 18:48
    Das ist das erste mal dass ich ein alois cosplay kommentiere, weil:
    ich finds gut das du ihn (fast) nicht schwul darstellst xD (Bis auf das eine foto da mit der hand da an der lippe.)
    Ich finde daher die darstellung sehr gut ^^ und das cosplay ansich kommt ja soweit dem original auch sehr nah daher nice :>
    Von:  Uni-chan
    2012-10-29T10:59:28+00:00 29.10.2012 11:59
    Goootttt xD
    Wie dir dieser Typ halt einfach total klasse steht *W*
    Ich mag ihn ja eigentlich absolut nicht =____=
    Aber irgendwie...wenn man dich so in dem Cosplay sieht...denkt man sich so..."Naja...vlt ist er ja garnicht soo schlimm"
    xDDD
    Und diese Spinnen X_______x
    Ich frag mich wie du das angestellt hast...es sind zwar "nur" Plastikspinnen...aber...;____; mimimi
    Es sind Spinnen...allein wenn ich dran denke son Ding auf der Schulter oder dem Kopf zu haben schüttelts mich >_<''
    Aber ich freu mich schon Bilder von dir MIT einem Cloud zu sehn ;)
    Von:  May-Filly
    2012-10-29T10:54:03+00:00 29.10.2012 11:54
    Schaut wie immer toll aus Chibi ^^ und ich finde es passt ganz super zu dir
    Von:  SweetDream
    2012-10-28T21:17:04+00:00 28.10.2012 22:17
    Einfach nur wow *-*
    Da stimmt echt alles! Die Kulisse und die Pose! Alles perfekt ^o^

    Zurück