Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Rei


  • Amulet Dia

    Cosplay-Cover: Amulet Dia
    OriginalcharakterCharakter:
    Amu Hinamori aus Shugo Chara!
    Fotos:48
    Neuestes:07.11.2010
    Die Idee zu dem Cosplay hatte ich schon vor einer Ewigkeit. Eigentlich sollte es ya schon in den Sommerferien fertig sein, aber ich habe dann doch - wie immer- viel zu spät angefangen...

    Das Cosplay ist echt bequem und das Wetter war super, sodass
    Weiter
  • Rei Kon

    Cosplay-Cover: Rei Kon
    OriginalcharakterCharakter:
    Ray / Rei Kon aus Beyblade
    Fotos:27
    Neuestes:16.12.2009
    Ich liebe es <3
    Weiter
  • Misha

    Cosplay-Cover: Misha
    OriginalcharakterCharakter:
    Misha aus Pita Ten
    Fotos:125
    Neuestes:25.04.2010
    Omg~ ich hätte nie gedacht, dass ich das Cosplay noch fertig kriege...ich habe mir einfach vieeel zu vieel Zeit gelassen damit.

    Ein Tag vor der Nichi stand ich da, mit zwei kaputten Nähmaschinen und ich musste noch die Schürze nähen, also bin ich
    Weiter
  • Assassin

    Cosplay-Cover: Assassin
    OriginalcharakterCharakter:
    Assassin aus Ragnarok Online
    Fotos:12
    Neuestes:24.10.2007
    Mein 1. Cos!
    Ich bin eig ziemlich zufrieden damit^^
    Weiter



Zurück