Zum Inhalt der Seite

Nacaco als: Madame Red


Madame Red
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Piarol
Fotograf: Elos
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
02.10.2015, 15:202015-10-02T15:20:30Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 02:20

Zuletzt aktualisiert
20.05.2016, 20:122016-05-20T20:12:51Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Piarol
Awwwww ich bin einfach so super duper happy mit Madame Red!!! :D Schon damals, als wir die Wonderland Version gecosplayt haben, war ich in ihre super coolen Haare und ihren Style verliebt! Doch dieses Outfit liebe ich einfach am meisten!! Vor allem der tolle gerüschte und geraffte Rock hat es mir angetan!! Was für ein Riesenglück wir mit dem Stoff hatten!! *3* Super top!! Der Hut war diesmal sogar kein so großes Drama wie befürchtet (hab ja jetzt langsam Übung, hehe) und die vielen tollen Accessoires sind einfach ein Traum!!! Vielen vielen Dank an Elos für die tollen Fotos!! <333

Doch was das beste ist? Es gehört zu unserem neusten Bühnenstück 'Black Butler - Bizarre Bedtime Story'!! Hier gehts zum Trailer!!
Wenn ihr mehr davon sehen wollt, besucht unsere Homepage und seid live dabei!!! Ganz ganz viel LIEBE an meine Süßen von Vapid Superior!! Ihr seid die besten!!! ;_____; Yeah yeah yeah!!! <333
Bild-Vorlage

für Animexx:
komplett selbst genäht und gebastelt

getragen:
Connichi 2015, Animuc 2016, Hanami 2016, CosDay 2016, AnimagiC 2016, Connichi 2016



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-14T16:00:41+00:00 14.10.2015 18:00
    Ein wunderbares Madame Red cosplay.
    Hast du super umgesetzt! Madame Red steht dir auch super.
    Werde mir auch mal den Trailer zu eurem Black Butler Bühnenstück ankucken.
    Grins du Knochenkeks zu dir schieb.

    Zurück