Zum Inhalt der Seite

Nacaco als: Schneewittchen


Schneewittchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Melianawe
Fotograf: Elos
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
16.09.2014, 18:112014-09-16T18:11:54Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 00:16

Zuletzt aktualisiert
28.09.2016, 16:002016-09-28T16:00:02Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Melianawe
Awwww ihr Lieben, ich fasse es nicht, dass wirs tatsächlich getan haben: Nach den Disney Fairies am Freitag nun die Disney Prinzessinnen am Samstag!! Ein Jahr geplant und echt durchgezogen!! <333

Wahnsinnig viel Liebe an meine Prinzesinnen-Kolleginnen Keichigo als Ariell,  Kakyuu-hime als Cinderella, Tenni als Aurora, Asuka-chi als Mulan, Albus_Potter als Belle, Kojiu als Jasmin, super spontan sley als Merida und der Hahn im Korb: JoseGuti als Kuzco!!! ^______^

Ich bin wirklich wahnsinnig happy, dass wir so eine große awesome Gruppe zusammen bekommen haben. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit euch Spackenfotos zu schießen und den ganzen Tag zu verbringen!! <333 Ein Kindheitstraum wurde wahr: Einmal Prinzessin! Die Kinder (und Omas) haben uns geliebt! :D

Vielen vielen Dank an Elos und Melianawe für die super genialen Fotos!! *_____*

PS: gaaaanz viel Liebe an Keichigo für das super süße Vöglein (und spontan Apfel bei EDEKA XDD)!!
Bild-Vorlage

für Animexx:
komplett selbst genäht

getragen:
Connichi 2014, Animuc 2015



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saphira-chan01
    2014-09-19T20:22:48+00:00 19.09.2014 22:22
    So sweety ich finde du bist ein super süßes Schneewittchen <3
    Das cosplay steht dir einfach wundervoll und ach der Vogel ich liebe ihn das mit dem Ring ist super ^^
    Ich freu mich schon wenn wir uns mal wieder sehen <3
    Von:  Kakyuu-hime
    2014-09-18T16:13:24+00:00 18.09.2014 18:13
    Schneewittchen steht dir auch sehr gut ^-^!!!
    So awesome dass du sie gemacht hast und die Perücke steht dir auch so.
    Das Kotzen mit den Ärmeln war es wert <3
    Perfekt wie eh und je <3
    Liebe die Farbe vom Rock auch so ^-^ War ein Glücksgriff <3 soooooooooo hübsch alles ^^ -
    Von:  Neko-Chan89
    2014-09-18T10:56:23+00:00 18.09.2014 12:56
    wow ist das toll !!!! ^^
    Ich liebe das Foto mit dem Apfel.
    Die Perücke ist der Wahnsinn !! Und sie steht dir unglaublich gut !
    Weiter so
    Von:  Serenity-Hime
    2014-09-18T08:18:10+00:00 18.09.2014 10:18
    Dein Schneewittchen Cos war so toll.
    Der Chara steht Dir wirklich fantastisch und Dein Make- Up ist fantastisch geworden. Farblich ist es auch super getroffen, ich mag die Stoffwahl sehr.
    Ich liebe ja diese Wig, die ist einfach nur perfekt^^
    Auch Dein Vögelchen am Ring war einfch so goldig. Wirklich alles superschön umgesetzt.
    Ihr wart erst so eine tolle Feen Gruppe und dann noch so klasse Prinzessinnen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder hinter der Bühne;)
    Von:  Tenni
    2014-09-17T18:02:17+00:00 17.09.2014 20:02
    naco du bist sooo hübsch <333
    schneetwittchen steht dir supi!
    eigentlich steht dir doch immer alles ich neide sehr xDDD <3
    aber wirklich <3
    die frisur an dir ist ein traum und ich bin begeistert von deinen ärmeln und den kragen *w*
    du hast dich mal wieder selbst übertroffen <3

    Zurück