Zum Inhalt der Seite

Nami als: Batgirl » Stephanie Brown


Batgirl » Stephanie Brown
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Robin
Foto
Von: Franky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman

Angelegt
27.10.2013, 20:582013-10-27T20:58:49Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2013, 20:34

Zuletzt aktualisiert
26.03.2018, 23:412018-03-26T23:41:28Z

27 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Robin
Endlich!! endlich hab ich das Cosplay fertig *_*
Seit über einem Jahr geplant, aber immer verschoben xD
Ich liebe Stephanie und das nicht nur weil sie meine Namensvetterin ist xD
Ich bin glücklich <3 Ich liebe das Cosplay! Es ist nun aufjedenfall eines meiner Lieblinge!

Das Making-Off:
Spoiler

Als erstes arbeitete ich an den Werkzeuggürteln! Diese bestehen aus Moosgumi überzogen mit Leder <3

Dann habe ich mir einen schwarzen Grundanzug bei Ebay gekauft /D Ich hatte wirklich keine Lust einen selber zu machen xDD
Dann wurde dort der Reißverschluss vorne entfernt und zugenäht und hinten habe ich einen neuen Nahtverdeckenden eingenäht! (Dies lag dann auch lange herum bis ich weiter machen konnte..)

Ich suchte so lange nach dem lilanen Stoff ;_; letztendlich habe ich dann in den sauren Apfel gebissen und ver**** 4m Badeanzugstoff gekauft T_T(soo teuer...)
Der Vorteil von diesem Stoff war aber offensichtlich >3<
1. hat er Bi-Stretch und 2. ist er in Kunst und Naturlicht verschieden lilatönig! Das ist ein Vorteil, weil sie sich im Comic auch nicht immer so mit dem Lila entscheiden konnten xDD!

Das Cape umfasst 3m Spannweite und fällt ansich auch mega cool, nur die Lila Innenseite muss ich DRINGEND überarbeiten (Es ist alles zu schwer buhu /D)

Das Schulter-Leder-Dingends muss ich wohl neu mache..es ist ein wenig zu klein geworden und liegt nicht ordentlich auf den Schultern >_<

Armschoner und Batarangs sind aus Worbla!

Die Maske..ja die Maske xD Lange habe ich überlegt und wollte sie eigentlich selber machen, aber am ende habe ich sie dann bei einem ganz tollem Maskenbildner aus Amerika anfertigen lassen!
Hier der Link: ReevzFX
Ich wusste zwar wie und blah, aber es wäre Kostentechnisch teurer gewesen und soviel Zeit...vor allem hätte ich einfach nicht gewusst ob es so wird wie ich denke und somit bin ich auch total zufrieden mit der die ich nun habe <3



Zu guter letzt möchte ich mich bei den Fotografen Robin und Franky bedanken! <3
und natürlich an Liechee als Harley Quinn! Meine armes Lielein hat so gefroren ;A; Es hat aber trotzdem super viel Spaß gemacht <3

Ich freu mich aufjedenfall es nochmal zu tragen <3 Als nächstes is auch ein Shooting mit meiner Black Bat Rayi dran!!! und dann noch ganz viele mehr bitte *______________*!
Bild-Vorlage

» Cos Nr.:
76

» Getragen:
Privatshooting

» Bequemlichkeit:
★★★★★

» Schwierigkeit:
★★☆☆☆

» Zufriedenheit:
★★★★☆

» Verbesserungen:
Cape, Schulterteil, Schuhe, Kleinigkeiten xD

» Fehlend:
Coole Accessoires

» Perücke:
15€ Kalz Shop xD demnächst aber meine echten Haare /D



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (27)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kamui_Kuroshi
    2015-09-22T08:14:11+00:00 22.09.2015 10:14
    Sehr cooles Batgirl-Cosplay! Hab euch am Sonntag gesehen und mich geärgert, dass ich nur freitags auf der Connichi als Batman unterwegs gewesen bin -.-
    Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal ein Gelegenheit für ein Bat-Family-Gruppenfoto^^
    Antwort von:  Nami
    14.10.2015 10:25
    Danke!
    Wie schade das du nur Freitag als Batman unterwegs warst, das wäre sicher super gewesen paar Fotos zusammen zu machen! =)
    Aber vielleicht nächstes mal ;)
    Von:  Pirateking_Ruffy
    2014-05-01T22:52:58+00:00 02.05.2014 00:52
    Ich finde das Cos sehr cool und du hast super Arbeit geleistet. Alles schaut sauber verarbeitet aus. Die Fotos von Robin ...*heavy breathing* pure awesomeness! ♥ für diese geile Umsetzung von Batgirl.
    Antwort von:  Nami
    14.10.2015 10:26
    Besser spät als nie...
    Daaanke!! <3
    Von:  Bella-hime
    2013-11-28T06:51:17+00:00 28.11.2013 07:51
    wahnsinn!!!
    Echt ne hammer tolle umsetzung
    du siehst wirklich super aus als Batgirl und die fotos sind echt richtig richtig klasse geworden *_*
    ich bin begeistert!!!
    Antwort von:  Nami
    14.10.2015 10:27
    Danke dir!!! *_*
    Von:  Evanah
    2013-11-26T18:49:26+00:00 26.11.2013 19:49
    Bestes Batgirl überhaupt!!!!!
    Die Materialwahl, die Verarbeitung...da passt einfach alles.
    Jetzt schlägt ein Fanherz höher. :D
    Antwort von:  Nami
    27.11.2013 12:56
    Awww vielen Dank! ;_;
    Von: abgemeldet
    2013-11-19T19:25:30+00:00 19.11.2013 20:25
    Respekt ^^
    Ich bin richtig fasziniert von deinem Cosplay !.
    Das Cosplay steht dir wirklich sehr gut.
    Und Batgirl passt richtig gut zu dir :D
    Antwort von:  Nami
    27.11.2013 12:55
    Vielen Dank! <3
    Von:  Zhenya
    2013-11-09T20:40:52+00:00 09.11.2013 21:40
    Wow, richtig klasse umgesetzt! *_*
    Du bist ein hammer Batgirl!
    Antwort von:  Nami
    27.11.2013 12:55
    Danke <3
    Von:  Liechee
    2013-11-03T11:26:26+00:00 03.11.2013 12:26
    Hammer, hammer, hammer! *__* Du bist Batgirl!
    Das ganze Cos ist so genial geworden. Alles ist so schön verarbeitet und detailgetreu und steht dir perfekt! <3
    Bin so happy, dass ich mit dir Bilder machen konnte. <3
    Antwort von:  Nami
    05.11.2013 16:10
    Viele dank >////<!
    Ich hoffe auch wir machen das nochmal <333!
    Von:  Laverna
    2013-11-01T09:33:47+00:00 01.11.2013 10:33
    Oh du hast es ja endlich fertig *____________________*
    Sooo geil sooooooooooooooo geil! *O*
    Stephanie steht dir unglaublich gut und das Kostüme ist absolut Battastisch!
    Antwort von:  Nami
    05.11.2013 16:09
    Danke dir <33333
    Von:  Aoka
    2013-11-01T08:08:36+00:00 01.11.2013 09:08
    unglaublich hübsch geworden *A*

    Sie steht dir wirklich sehr gut und die liebe zum Detail ist hier mehr als zu sehn ♥♥♥

    Deine Machart der Taschen finde ich ja genial, werde ich wohl auch mal für mein DC Helden Cos nächstes Jahr ausprobieren ♥
    Von:  Aoka
    2013-11-01T08:08:36+00:00 01.11.2013 09:08
    unglaublich hübsch geworden *A*

    Sie steht dir wirklich sehr gut und die liebe zum Detail ist hier mehr als zu sehn ♥♥♥

    Deine Machart der Taschen finde ich ja genial, werde ich wohl auch mal für mein DC Helden Cos nächstes Jahr ausprobieren ♥
    Antwort von:  Nami
    05.11.2013 16:09
    Danke! <3
    Wenn du dann noch irgendwie Fragen hast dann frag einfach <3!
    Antwort von:  Aoka
    05.11.2013 21:45
    liebend gerne *A*

    danke ♥♥♥

    Zurück