Zum Inhalt der Seite

Kostüme von potato-kumi



  • Prinz Soma Asman Kadar

    Cosplay-Cover: Prinz Soma Asman Kadar
    OriginalcharakterCharakter:
    Soma Asman Kadar aus Black Butler
    Fotos:14
    Neuestes:20.05.2016
    Ich kann nicht mehr viel über das Kostüm sagen, außer dass es dies schon seit 2010 gibt xD
    Kam leider nie wirklich dazu gescheite Fotos zu machen. Bis zur Connichi 2013 jedenfalls! Und 3 Jahre später habe ich es auch endlich geschafft, die Fotos hie
    Weiter
  • Rangiku Matsumoto

    Cosplay-Cover: Rangiku Matsumoto
    Charakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:0
    Neuestes:20.10.2019
    Weiter
  • Kira Izuru

    Cosplay-Cover: Kira Izuru
    OriginalcharakterCharakter:
    Izuru Kira aus Bleach
    Fotos:8
    Neuestes:16.04.2013
    Ignoriert bitte, dass ich das Abzeichen auf den neueren Fotos auf dem falschen Arm trage. Ich bin ein Dummbatz :)

    Altes Kostüm - neu getragen und gepimpt. Jetzt sogar mit Wabisuke!

    Alles ist selbst gemacht/genäht, sogar die Waraji! (Die wurden
    Weiter
  • Max Mizuhara [V-Force]

    Cosplay-Cover: Max Mizuhara [V-Force]
    OriginalcharakterCharakter:
    Max Tate / Makkusu Mizuhara aus Beyblade
    Fotos:7
    Neuestes:16.04.2013
    Wollte endlich mal wieder was aus Beyblade cosplayn, da kam mir der Maxi ganz recht (◡‿◡✿)
    Alles selbst gemacht bis auf die Schuhe und den Beyblade/Shooter natürlich. (btw der is so toll, den kann man fernsteuern. Will wer mit mir bladen xD?)

    Ach
    Weiter
  • Merle

    Cosplay-Cover: Merle
    OriginalcharakterCharakter:
    Merle aus The Vision of Escaflowne
    Fotos:12
    Neuestes:16.04.2013
    Altes Kostüm - neu getragen und gepimpt :)

    Extra für die Nichi ein paar Dinge geändert. Am auffälligsten sind Perücke, Kette, Schuhe.
    Hab diesmal auch anderes bzw. dunkleres Make-Up und auch Kontaktlinsen getragen ^^



    Neueren Fotos sind vo
    Weiter
  • Yoshi

    Cosplay-Cover: Yoshi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoshi aus Super Mario
    Fotos:43
    Neuestes:24.02.2011
    tadaaa! hier mein erster versuch sowas wie ein... naja... äh... furry zu machen xD???

    wers glaubt oder nicht, dieses cos ist komplett ohne fremde hilfe gemacht ^^ ja auch der kopf! (manche wollten mir echt unterstellen ich hätte ihn gekauft ö.ö)
    Weiter



Zurück