Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sophitia



  • Rainbow Dash (Crash)

    Cosplay-Cover: Rainbow Dash (Crash)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rainbow Dash aus My Little Pony
    Fotos:15
    Neuestes:11.09.2023
    Rainbow Dash wollte ich schon lange mal in irgendeiner Form darstellen :)
    Ich mag ihr Design einfach total gerne und als dann die "Bishoujo Figuren" Reihe erschienen ist, war ich sofort hin und weg von dem coolen Design von Rainbow Dash :3

    Eigent
    Weiter
  • Steampunk Drache (Element Wasser)

    Cosplay-Cover: Steampunk Drache (Element Wasser)
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:18
    Neuestes:05.11.2022
    Hach ja, es ist schon ein Weilchen her, seit meinem letzten "Cosplay" << oder eher gesagt meinem letzten "Steampunk Outfit" ;)
    Bevor Corona voll zugeschlagen hat, hatte ich mir in den Kopf gesetzt noch eine Wasser-Drachen-Steampunk Variante zu "cosp
    Weiter
  • Kristalldrächin Saniti ~ Crystal Armor

    Cosplay-Cover: Kristalldrächin Saniti ~ Crystal Armor
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:6
    Neuestes:29.09.2019
    Ich bin kein Einhorn! Ich bin eine Kristalldrächin, hab schließlich 3 Hörner, nicht nur 1 O___________o

    Hab lieben lieben Dank für die tollen Fotos Piarol ♥ bist ein Schatz ♥ ♥ ♥

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Weiter
  • Wasserdrächin Miharu ~ blue Orient

    Cosplay-Cover: Wasserdrächin Miharu ~ blue Orient
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:11
    Neuestes:14.06.2019
    I´m not Aquana!
    I´m a Waterdragon!!!


    Jaaaa, ich wurde ein paar mal mit Aquana verwechselt,..... dabei hab ich doch ganz eindeutig Hörner auf dem Kopf XD
    Und der mittlere Kamm fehlt auch!
    Nur weil´s blau ist XD'

    Das mal so als Anfang ^
    Weiter
  • Steampunk Drache (Element Feuer)

    Cosplay-Cover: Steampunk Drache (Element Feuer)
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:12
    Neuestes:20.10.2018
    Ich LIEBE Steampunk einfach *_____*
    So habe ich mir auf der Animuc 2018 ein weiteres Outfit gegönnt und habe daraus ein weiteres Steampunk Drachen Cosplay kreiert, diesmal wurde es das Element Feuer :3
    Ich muss ja gestehen: Anfangs wusste ich noch
    Weiter
  • Nami ~ Strong World (Mafia)

    Cosplay-Cover: Nami ~ Strong World (Mafia)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:3
    Neuestes:01.07.2018
    Schon sooooooo lange wollte ich diese Version von Nami machen, aber ich habe nie eine passende Stola gefunden,..... und wirklich nähen kann ich nicht, daher hat das jetzt wirklich lange gedauert ^^
    Und durch die liebe liebe [[USERID=1020587 (Yohko)]
    Weiter
  • Kristalldrächin Saniti ~ Orient Version 2.0

    Cosplay-Cover: Kristalldrächin Saniti ~ Orient Version 2.0
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:10
    Neuestes:27.05.2018
    Kleine Anmerkung zu Anfang:
    Vor der Dokomi hab ich mich mit einer Erkältung rum geplagt,..... das sieht man mir teilweise auf den Fotos auch an XD'
    Daher entschuldige ich mich für meine "komischen" Gesichtsausdrücke, beim nächsten mal wird das bess
    Weiter
  • Steampunk Dragon

    Cosplay-Cover: Steampunk Dragon
    Steampunk
    Fotos:4
    Neuestes:11.04.2018
    Ein paar Worte :3

    Ich hatte mir letztes Jahr auf der Animc ein Steampunk Outfit gekauft und davon hab ich mir gleich 2 Röcke geholt XD (<< konnte mich einfach nicht entscheiden XD)
    Den ersten Rock habe ich auf der Connichi 2017 ausgeführt und hie
    Weiter
  • Steampunk Drache (Element Erde)

    Cosplay-Cover: Steampunk Drache (Element Erde)
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:24
    Neuestes:01.05.2019
    an die Freischalter:
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich zwingend eine Vorlage für das Cos brauche, da ich bei anderen gesehen habe das die z.B. einen Steampunk-Faun oder Steampunk Harpie gecosplayt haben und das ohne Vorlage ect.
    Allerdin
    Weiter
  • Kristalldrächin Saniti ~ Orient Version 1.0

    Cosplay-Cover: Kristalldrächin Saniti ~ Orient Version 1.0
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:16
    Neuestes:09.04.2018
    Dieses Cosplay wollte ich eigentlich noch gar nicht anlegen, da ich noch auf die restlichen Fotos warte ^^
    Da das aber noch ein Weilchen dauert, da die Fotografin gerade echt nicht viel Zeit hat wegen neuer Arbeit und Umstellung ect. leg ich es jetz
    Weiter
  • Kimono-Kleidchen ~ Neko Style

    Cosplay-Cover: Kimono-Kleidchen ~ Neko Style
    OriginalcharakterStil:
    Modern (Kimono)
    Fotos:9
    Neuestes:20.09.2016
    Gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen XD
    Hab mal bissel bei Ebay gestöbert und bin dann auf dieses Kimono-Kleidchen gestoßen, welches mir sehr gut gefallen hat. Und so kam es dann auch, das ich es mir gekauft und mit meiner fliederfarbenen Wig +
    Weiter
  • Nico Robin ~ Miss All Sunday

    Cosplay-Cover: Nico Robin ~ Miss All Sunday
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:11
    Neuestes:01.05.2017
    Zu Anfang: Ich hatte eigentlich nie geplant Nico Robin zu cosplayen, obwohl das hier doch immer noch meine allerliebste Version von ihr ist ^^
    Die Entscheidung hab ich letztes Jahr, so mehr oder weniger "spontan" getroffen, nachdem [[USERID=81721 (L
    Weiter
  • Megurine Luka ~ Secret Police

    Cosplay-Cover: Megurine Luka ~ Secret Police
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:04.03.2016
    Yeaaaaaah!
    Ein neues Cosplay!!! :)

    Wenn man das Cosplay nennen kann, ist immerhin alles zusammengekauft ect. XD
    Hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht ^^
    Vor allem, weil ich lange nicht wusste was ich zur TiCon machen soll, bis ich dann auf die
    Weiter
  • Nami Strong World I (Movie 10)

    Cosplay-Cover: Nami Strong World I (Movie 10)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:11
    Neuestes:28.09.2017

    Eine sehr schlichte Version, die ich aber trotzdem sehr sehr gerne mag :3
    Damals als ich den Movie geschaut habe, hat es mir schon super gut gefallen, allein das Oberteil weil das so tolle Farben hat XD
    Und eigentlich wollte ich das letztes Jahr
    Weiter
  • Miku Hatsune ~ Love Ward

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune ~ Love Ward
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:45
    Neuestes:24.09.2016
    Kommt her meine kranken Kinderlein! Ich geb euch eine Spritze und zack seid´s ihr wieder gesund!

    XD
    Hätte nicht gedacht das ich mal die Miku Krankenschwestern-Version mache :3
    Aber durch die liebe Nukamira (die letztes
    Weiter
  • Nami Alabasta II

    Cosplay-Cover: Nami Alabasta II
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:82
    Neuestes:27.05.2018
    Ich liebe Berrys und Orangen!

    Ein weiteres Nami Cosplay von meiner Seite aus, welches auch wieder gekauft ist ^^ << Ich steh wenigstens dazu XD
    Nun, auf jeden Fall: Auch wenn es am Connichi-Samstag nicht gerade warm war, hatte ich doch ri
    Weiter
  • Michiera ~ Halloween Style

    Cosplay-Cover: Michiera ~ Halloween Style
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:34
    Neuestes:07.03.2017
    Happy Halloween!!!!!!

    Ich weiß, Halloween ist schon laaaaaaaaaaange vorbei und es ist auch gar nicht die Zeit dafür, allerdings kam ich nicht eher dazu.
    Bzw. muss ich erwähnen ist das so ein Cosplay, was mehr oder weniger "spontan" entstan
    Weiter
  • Kamui Gakupo ~ Setsugetsuka

    Cosplay-Cover: Kamui Gakupo ~ Setsugetsuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:30
    Neuestes:25.11.2014
    Vom Winde verweht! XD

    Hm, großartig viel zu sagen hab ich ja eigentlich nicht ^^
    Auch wenn viel im Weg rum flog << sag ich jetzt mal so XD >> so hatte ich doch meinen Spaß ihn zu tragen, was auch wiederholt wird.

    Muss beim nächsten mal
    Weiter
  • Nami ~ Sabaody Archipel

    Cosplay-Cover: Nami ~ Sabaody Archipel
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:63
    Neuestes:24.12.2014
    Endlich mal wieder ein One Piece Cosplay, hatte ich dieses Jahr noch überhaupt nicht >.<
    Deswegen wurde es echt Zeit XD
    Außerdem mag ich die Version und ich muss auch sagen: Das Cos ist sehr sehr bequem!
    Es rutscht nichts, man muss nicht so viel r
    Weiter
  • Megurine Luka ~ Dance Dress

    Cosplay-Cover: Megurine Luka ~ Dance Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:08.07.2013
    Dance with me!

    Als spontan würde ich das jetzt nicht wirklich bezeichnen, da es dann doch geplant war XD
    Es kam einfach eins zum anderen ^^
    Ich hab das Kleid gesehen, bin ca. 1 Monat immer wieder dran vorbeigelaufen und hab mir überlegt
    Weiter
  • Neko Maid

    Cosplay-Cover: Neko Maid
    Stil:
    French Maid (Butler und Maids)
    Fotos:8
    Neuestes:17.10.2013
    Ich schreib jetzt noch nicht viel dazu, da ich nicht sicher bin ob das ohne Vorlage freigeschalten wird, daher kommt der eigentliche Text später XD

    Hm, so wirklich weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll XD
    Ich weiß auch gar nicht warum
    Weiter
  • Ranmao

    Cosplay-Cover: Ranmao
    OriginalcharakterCharakter:
    Ran Mao aus Black Butler
    Fotos:9
    Neuestes:07.05.2013

    Es war ARSCHTKALT!!!!!! XD

    Wirklich, hätt ich vorher geahnt das es so kalt wird zum Animuc Samstag, hätt ich´s mir nochmal anders überlegt XD
    Aber gut, ich bin dennoch froh sie gemacht zu haben ^^
    Ranmao ist toll *____*
    Auch wenn ich k
    Weiter
  • Black DrAgOn

    Cosplay-Cover: Black DrAgOn
    OriginalcharakterKigurumi(n)
    Fotos:40
    Neuestes:03.02.2013

    Kigurumi-Style!

    Schon so lange liegt´s jetzt in meinem Schrank!
    Schon so lange wollt ich´s anziehen!
    Nie kam ich dazu!!!!!
    Und jetzt zur Aiko-Con konnt ich´s endlich tragen und ich LIEBE es XD
    Es ist so bequem, man kann so geil darin
    Weiter
  • Miku Hatsune ~ Sandplay ~ Singing of the Dragon

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune ~ Sandplay ~ Singing of the Dragon
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:31
    Neuestes:17.10.2013
    Ich hab den Hut auf die falsche Seite gesetzt XD

    Jetzt echt mal!
    Und sowas fällt mir immer zu spät auf XD
    Gut das ich das Cos nochmal tragen werde,... dann mach ich´s hoffentlich richtig ;)

    Sandplay ist eine so herrlich schöne Version.
    Weiter
  • Miku Hatsune << Poker FaCe

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune << Poker FaCe
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:22.11.2012

    >>Poker-Face!!!!<<

    So ziemlich spontan entstanden, da ich bei ner Freundin die Version von Rin gesehen habe, daher bei google nach Miku gesucht, was gefunden und dann schnell zusammen gestellt.
    Vor allem, da das meiste eh schon zu Hause
    Weiter
  • Nami ~ Water 7 II

    Cosplay-Cover: Nami ~ Water 7 II
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:20
    Neuestes:10.04.2016
    Ein ziemlich einfaches Cosplay, was aber durchaus viel Spaß gemacht hat ^^
    Zumal es mir vom Stil her doch sehr gut gefällt, da ich zu Hause eine Figur von stehen habe und ich mir damals schon gedacht habe "das will ich mal anziehen" XD
    Deswegen wir
    Weiter
  • Boa Hancock ~ Amazon Lily

    Cosplay-Cover: Boa Hancock ~ Amazon Lily
    OriginalcharakterCharakter:
    Boa Hancock aus One Piece
    Fotos:106
    Neuestes:19.04.2015
    I´m a Bitch, ey!

    Das Cosplay des "Grauens" im wahrsten Sinne des Wortes ^^'
    Da ging alles schief was nur schief gehen kann,....
    Denn eigentlich war die Version von ihr gar nicht geplant, wollte zuerst Marine Ford machen (wird auch noch nachg
    Weiter
  • Nami ~ 2 Years later

    Cosplay-Cover: Nami ~ 2 Years later
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:69
    Neuestes:12.11.2012
    >>Ich fühl mich so NACKT! XD'<<

    Jaaaaaaaa, die lieben, lieben Bikini Versionen von ihr. Oda zeichnet sie schon sehr gerne mit wenig am Körper,....
    Naja, irgendwie mag ich die Version schon gern, aber als Frau (ich glaube jede hat so ihre K
    Weiter
  • Miku Hatsune ~ Magnet

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune ~ Magnet
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:27
    Neuestes:08.05.2012

    >> Miku ~ Magnet << // Auf ein Neues!

    Hab jetzt extra ne Vorlage dafür gezeichnet, was ziemlich schnell ging, was man auch sieht, da ich´s auch schnell mit PC coloriert habe und hoffe dass das diesmal so in Ordnung ist.

    Tjaaa, nun also
    Weiter
  • PuRpLe

    Cosplay-Cover: PuRpLe
    OriginalcharakterJ-Punk
    Fotos:14
    Neuestes:08.05.2012
    Weiter
  • Miku Hatsune ~ Melt

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune ~ Melt
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:27
    Neuestes:23.05.2012
    >>Ich seh aus wie ein Schuldmädchen!!!!!!<<

    Dabei soll das gar nicht nach "Schulmädchen" aussehen XD
    Es ist nur eine Eigeninterpretation vom Melt Video ^^
    Nachdem sie in dem Video hauptsächlich Weiß-Rosa trägt, hab ich mich einfach daran
    Weiter
  • Michiera

    Cosplay-Cover: Michiera
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:37
    Neuestes:26.11.2011
    Okay, wie und wo fang ich jetzt am besten an,.....

    Das ganze stellt eine Ahnlenung an einen meiner OC´s dar. Allerdings existieren nicht mehr allzu viele Fanarts von ihr in meiner Gallerie, da ich da einfach grad am "ausmisten" und neu machen bin
    Weiter
  • Miku Hatsune << MaTrYoShKa

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune << MaTrYoShKa
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:23
    Neuestes:08.12.2011
    Eigentlich brauch ich nicht viel dazu sagen XD
    Das ganze ist spontan entstanden und zwar wirklich SPONTAN! XD

    Find die Version ganz stylisch von ihr und wollte sie kurzerhand machen, daher soweit was noch fehlte zusammengekauft, angezogen und fer
    Weiter
  • OrAnGe

    Cosplay-Cover: OrAnGe
    OriginalcharakterJ-Punk
    Fotos:57
    Neuestes:30.10.2011
    Und wieder,.....
    Ordnerumwandlungs-Aktion XD
    Weiter
  • BlUe

    Cosplay-Cover: BlUe
    OriginalcharakterStil:
    Eigener Charakter (Visual Kei)
    Fotos:22
    Neuestes:29.10.2011

    Ist schon älter, aber durch die neue Funktion bei Animexx, versuch ich den Foto-Ordner in nen J-Fashon Stil umzuwandeln XD'

    Und wie ich sehe, hat´s auch ganz gut geklappt, danke Animexx ^^

    Ach ja, meine blau schwarzen Haare,.... sind s
    Weiter
  • Nami Skypia II

    Cosplay-Cover: Nami Skypia II
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:28
    Neuestes:26.09.2011
    Alles vom Skypia I Cos übernommen und einfach ein gelbes Shirt drüber XD
    Ist ganz praktisch, damit kann ich mich wenigsens bücken, hinknien + hinsetzen ohne das es fett ect. rausdrückt und einfach nur doof ausschaut XD

    bisher auf folgenden Eve
    Weiter
  • FuGu ~ Outtakes

    Cosplay-Cover: FuGu ~ Outtakes
    Fotos:81
    Neuestes:16.09.2014
    Weiter
  • Party ~ FuGu

    Cosplay-Cover: Party ~ FuGu
    Visual Kei
    Fotos:27
    Neuestes:30.10.2011
    Weiter
  • FuGu meets Conventions

    Cosplay-Cover: FuGu meets Conventions
    Fotos:104
    Neuestes:28.11.2011
    Weiter
  • Nami ~ DBF ~ iM aUfBaU

    Cosplay-Cover: Nami ~ DBF ~ iM aUfBaU
    Fotos:30
    Neuestes:29.10.2011
    Weiter
  • FuGu ~ ziemlich alte Bilder XD

    Cosplay-Cover: FuGu ~ ziemlich alte Bilder XD
    Fotos:7
    Neuestes:05.10.2009
    Weiter
  • FuGu ~ ganz PrIvAt

    Cosplay-Cover: FuGu ~ ganz PrIvAt
    Fotos:60
    Neuestes:30.10.2011
    Weiter
  • Nami Skypia I

    Cosplay-Cover: Nami Skypia I
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:98
    Neuestes:03.10.2011
    folgt noch!......................
    Wo fang ich am besten an? *hust*

    Das was ich jetzt sage, dürfte ich eigentlich gar nicht sagen, da ich mit dem Freund von ner Freundin von mir nen Deal habe, der verbietet folgendes zu sagen XD'

    Ich wür
    Weiter
  • Miku Hatsune ~ Basic

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune ~ Basic
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:33
    Neuestes:08.08.2011
    Unfertig deshalb, weil das diesige Oberteil fail ist!
    Das richtig ist mir obenrum zu weit und muss erst umgenäht werden.
    Allerdings fehlt die Zeit dazu!
    Und die Wig ist eigentlich auch nicht die richtige für die Version, allerdings gefiel mir die
    Weiter
  • Miku Hatsune ~ Freestyle

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune ~ Freestyle
    Vocaloid
    Fotos:56
    Neuestes:19.05.2011
    Naja, wie der Name schon sagt "Freestyle" einfach deswegen, da mein eigentliches Miku Cos noch nicht angekommen ist ^^'
    Dauert auch noch ne Weile und hoffe das es bald kommt XD

    Daher dacht ich mir, mach ich ne Eigene-Version von ihr, nachdem die
    Weiter
  • Nami (Artbook "Color Walk 3 ~ Lion" Version)

    Cosplay-Cover: Nami (Artbook "Color Walk 3 ~ Lion" Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:38
    Neuestes:21.08.2011
    Uuuiiiiii, eigentlich ein eher "spontan" entstandenes Cosplay XD' Nami hatte ich zwar dieses Jahr eh vor, aber die Version war erst nicht geplant. Nachdem ich die Wig aber soweit schon mal testen wollte, hatte ich mir Anfang des Jahres überlegt sie s
    Weiter
  • Monkey D. Luffy (Artbook "Color Walk 5 ~ Shark" Ve

    Cosplay-Cover: Monkey D. Luffy (Artbook "Color Walk 5 ~ Shark" Ve
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:163
    Neuestes:26.07.2011
    Aaahwwwww *____* Als ich das Outfit von Ruffy das erste mal sah, war´s für mich klar das ich ihn so cosplay´n mag *____* Das ist einfach zu süß >.<

    Leider ist die Hose total fail. Die hab ich notgedrungen verwendet weil ich einfach keine passen
    Weiter
  • Luffy (Enies Lobby)

    Cosplay-Cover: Luffy (Enies Lobby)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:37
    Neuestes:06.12.2010
    Mein 2tes Cos und das in so kurzer Zeit *lol*

    Luffy sein macht Spaß ^^
    Es ist total angenehm das Cos zu tragen. Schön luftig, locker und leicht XD

    Ich weiß nicht was ich groß dazu schreiben soll,...... Einer der gelben Knöpfe an dem Hemd ist b
    Weiter
  • Brook (menschlich/lebendig)

    Cosplay-Cover: Brook (menschlich/lebendig)
    OriginalcharakterCharakter:
    Brook aus One Piece
    Fotos:229
    Neuestes:18.08.2011
    Yohohohooooooooo,...............

    .......mein allererstes Cos überhaupt *_________* Und ich hätt im Leben nicht mit soviel tollem Feedback gerechnet. Das war ja echt der Wahnsinn, ich danke euch Leute, für die vielen netten Anfragen bezüglich "Foto
    Weiter



Zurück