Zum Inhalt der Seite

Sophitia als: Megurine Luka ~ Secret Police


Megurine Luka ~ Secret Police
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
01.03.2016, 13:382016-03-01T13:38:32Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2016, 08:31

Zuletzt aktualisiert
04.03.2016, 20:262016-03-04T20:26:28Z

Perücke
Hatte ich schon, hab lediglich den Pony endlich geschnitten und mehr angepasst!

Blazer + Bluse
sind neu gekauft, den Rest hatte ich schon!

  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
01.03.2016, 13:382016-03-01T13:38:32Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2016, 08:31

Zuletzt aktualisiert
04.03.2016, 20:262016-03-04T20:26:28Z

Perücke
Hatte ich schon, hab lediglich den Pony endlich geschnitten und mehr angepasst!

Blazer + Bluse
sind neu gekauft, den Rest hatte ich schon!

Yeaaaaaah!
Ein neues Cosplay!!! :)

Wenn man das Cosplay nennen kann, ist immerhin alles zusammengekauft ect. XD
Hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht ^^
Vor allem, weil ich lange nicht wusste was ich zur TiCon machen soll, bis ich dann auf die Secret Police Versionen von Vocaloid gestoßen bin ^^
Anfang´s war auch erst Gakupo geplant, aber ich muss die Zöpfe von der Wig noch durchbürsten ect. und da hatte ich keine Lust drauf XD
Deswegen ist es dann Luka geworden, da ich für sie auch alles zu Hause hatte und nur die Wig bissel angepasst werden musste :)

Ansonsten: Ich war echt froh was das Wetter betrifft, da hatten wir echt Glück, da es richtig trocken war und die Sonne hat auch alles gegeben ;)
Klar, kalt war es allemal, aber durch die Sonne ging´s ^^
Und wenn ich rumgelaufen bin, hatte ich eh meine Jacke an XD << wollte mir ja keine Erkältung einfangen und so :3

Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an Piarol und Ayumi_X_Hamasaki für die tollen Fotos die ihr wieder geschossen habt *_____*
Ich find sie richtig toll geworden :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2016-03-03T07:57:42+00:00 03.03.2016 08:57
    Aww diese Version ist so episch und du bist wirklich eine hübsche Luka ♥
    Sieht super aus! :D
    Antwort von: Sophitia
    03.03.2016 18:37
    Oooohwwwww *____*
    Hab ganz ganz lieben Dank für deinen lieben Kommi :)
    Freut mich sehr das ich dir als Luka gefalle ^^
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2016-03-01T19:14:32+00:00 01.03.2016 20:14
    oh liebes <3
    du kannst ja eigentlich auch alles tragen <3
    du bist so eine tolle luka
    und ja rosa steht dir *-*
    Antwort von: Sophitia
    01.03.2016 20:16
    Ach so meinst du XD
    Nun ja, zumindest was Cosplay´s angeht ^^
    Denn ich hab gemerkt: Rot ist im "normalen" Leben z.B. überhaupt nicht meine Farbe XD << aber als Boa klappt das super :)
    Auf aller Jeden: Vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi :)
    Freut mich riesig das du findest das ich eine tolle Luka bin :3
    *knuffz*

    Zurück