Zum Inhalt der Seite

Sophitia als: Megurine Luka ~ Dance Dress


Megurine Luka ~ Dance Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Foto
Von: Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
08.07.2013, 01:112013-07-08T01:11:27Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2013, 08:49

Zuletzt aktualisiert
08.07.2013, 01:152013-07-08T01:15:34Z

Herstellung
voll krass gekauft XD

Liebe Nr.1
geht an die pinke Stola *___*

Liebe Nr.2
geht an die Wig *_____*

  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
08.07.2013, 01:112013-07-08T01:11:27Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2013, 08:49

Zuletzt aktualisiert
08.07.2013, 01:152013-07-08T01:15:34Z

Herstellung
voll krass gekauft XD

Liebe Nr.1
geht an die pinke Stola *___*

Liebe Nr.2
geht an die Wig *_____*

Dance with me!

Als spontan würde ich das jetzt nicht wirklich bezeichnen, da es dann doch geplant war XD
Es kam einfach eins zum anderen ^^
Ich hab das Kleid gesehen, bin ca. 1 Monat immer wieder dran vorbeigelaufen und hab mir überlegt "soll ich´s kaufen, ja, nein, vielleicht, nein doch nicht, hm,....." << so was halt XD
Bin dann doch mal in den Laden um es "spaßeshalber" anzuprobieren und naja,..... XD Man sieht ja was bei rauskam ^^'
Und die Verkäuferin war auch ganz lustig drauf, die kam dann immer mit mehr Schnick Schnack und hat mir gezeigt wie man was kombinieren kann und dann brachte sie mir die pinke Stola und in dem Moment wusste ich das ich in dem Kleid Luka cosplay´n werde O0O

Und weil Sachiko meinte als sie mich sah ich seh aus als würd ich auf nen Ball gehen, ist das jetzt mein persönliches "Dance Dress" geworden XD

An dieser Stelle noch lieben lieben Dank an Sachiko die noch so lieb war und ein paar Fotos von mir gemacht hat ^^
Sind echt toll geworden und da merkt man auch das dich nichts aus der Ruhe bringt, nicht mal so ein doofer Wespenstich O______oV

Ansonsten, hm, ich hab nichts mehr zu erwähnen.
Will´s auf jeden Fall nochmal tragen und die Schuhe sind jetzt auch eingelaufen, dann klappt´s vielleicht mit weniger Schmerzen XD

bisher auf folgenden Events getragen:

Animexx-Treffen München (Juli 2013) (Samstag 06.07.2013)

weitere folgen,......


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Von:  DarkMagic
    2013-07-27T19:47:42+00:00 27.07.2013 21:47
    Voll krass gekauft und ich finds voll krass schön. Das Kleid steht dir echt ausgezeichnet und als Luka machst du dich auch echt toll. Ich hoffe ja das du mal noch ne version von ihr machst *W* würde sicher auch super aussehen. Aufjeden fall find ich dich als Luka wie auch als Miku sehr passend und du siehst echt hübsch aus. Und nyaw diese Pinke Stola *sich klau* XDD die is auch richtig geil.
    Von:  H-A-N-A
    2013-07-09T16:20:49+00:00 09.07.2013 18:20
    Woah wie unglaublich gut du mal wieder aussiehst! *___*
    Die rosa Wig steht dir so unendlich gut ♥
    Luka ist wirklich dein Chara *__*
    und ich will deinen Rock haben! *Q* :D
    <3~
    Antwort von: Sophitia
    09.07.2013 19:24
    Wheeeeeeeeeeeee, danke dir für deinen lieben Kommi hierzu *_________*
    Ich freu mich grad total und bin voll glücklich *___*
    Danke einfach für das ganze Kompliment, he he he ^^

    XD
    Also, was du alles von mir willst, meine Tasche, meinen Schirm jetzt noch den Rock/Kleid XD
    Antwort von:  H-A-N-A
    09.07.2013 19:48
    Ja was hast du auch immer so tolle Sachen? *__* xD
    Antwort von: Sophitia
    09.07.2013 19:53
    Ja ich weiß doch auch nicht XD
    Das ergibt sich halt alles so XD
    Von:  Sachiko
    2013-07-08T10:30:03+00:00 08.07.2013 12:30
    so so so wunderschön *^*
    und der Stoff is so toll
    und und und ~
    es steht dir einfach nur super!!!!!
    Und ich freu mich, dass dir die Fotos gefallen ~ ^^
    <3
    aber du hast mich in deinem Bild vergessen XDD
    Antwort von: Sophitia
    08.07.2013 13:33
    Oh Gott, danke dir für deinen lieben Kommi und alles drum und dran *___*
    Ich freu mich grad voll und aaaahw *smile*
    Und ja, die Fotos sind tollig geworden, hab zwar einige aussortiert weil ich ein komisches Gesicht gemacht habe, aber die die jetzt da sind lieb ich umso mehr ^^

    XD'
    Ich hab´s nicht hinbekommen,.... ich muss das mal nochmal probieren so dass du durch den HG fliegst XD'

    Zurück