Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von zitronentee



  • Kiryū Moeka

    Cosplay-Cover: Kiryū Moeka
    OriginalcharakterCharakter:
    Moeka Kiryū aus Science Adventure (Reihe)
    Fotos:8
    Neuestes:01.10.2014
    Steins;Gate ist toll.
    Und das nicht erst seit heute, weshalb das Kostüm ursprünglich für die LBM 2012 geplant war. OTL

    Fertigung:
    [SPOILER]Bluse - gekauft und abgeändert (Ärmel gekürzt und Verzierungen angenäht)
    Rock - mit Hilfe genäht (Der Roc
    Weiter
  • Joe Kido

    Cosplay-Cover: Joe Kido
    OriginalcharakterCharakter:
    Jyou "Joe" Kido aus Digimon
    Fotos:12
    Neuestes:30.06.2014
    Digimon bedeutet mir viel, weil es der Anime ist, der mich erst wirklich zum Animefan gemacht hat.

    Joe konnte ich allerdings als Kind so gar nicht leiden, aber bei einem späteren Rewatch war er mir dann am sympathischsten.
    (Die anderen Charaktere
    Weiter
  • Muroi Seishin

    Cosplay-Cover: Muroi Seishin
    OriginalcharakterCharakter:
    Seishin Muroi aus Shiki
    Fotos:6
    Neuestes:12.11.2012
    [Hier bitte intelligenten Kommentar zum Kostüm einfügen]

    Fertigung:
    Bis auf die Socken sind alle sichtbaren, aus Stoff bestehenden Kleidungsstücke selbstgenäht.
    Die Schuhe sind mit Hilfe entstanden.

    Was ist alles missglückt?:
    [SPOILER]
    Die
    Weiter
  • Anissa [Einall Top4]

    Cosplay-Cover: Anissa [Einall Top4]
    OriginalcharakterCharakter:
    Anissa / Shauntal / Shikimi aus Pokémon
    Fotos:19
    Neuestes:04.08.2014
    Das erste Kostüm mit dem ich recht zufrieden bin/war.
    Optimal ist es nicht und besonders die Perücke verwuschelt leicht oder der Pony teilt sich ganz hässlich in der Mitte, aber ich habe mich wohler gefühlt, als in meinen anderen Kostümen.

    Merke:
    Weiter
  • Yadōmaru Lisa

    Cosplay-Cover: Yadōmaru Lisa
    OriginalcharakterCharakter:
    Lisa Yadōmaru aus Bleach
    Fotos:11
    Neuestes:26.03.2011
    Positiv:
    -Ich bin "fertig" geworden.
    -Es existieren Fotos.

    Negativ:
    -furchtbares Perückenstyling
    -furchtbare Gesichtsausdrücke oder Gesichts-nicht-ausdrücke
    -Der Stoff vom Gürtel war so steif, dass sich keine Schleife binden ließ...
    Weiter



Zurück