Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Lini_Lehita



  • Ahri [K-DA]

    Cosplay-Cover: Ahri [K-DA]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:33
    Neuestes:09.05.2020
    Cosplay Nr. 56

    Ja ja... dieses Monster.
    Diese Monster ist tatsächlich mein Abschluss Cosplay- ich werde keine weiteren, neuen Kostüme mehr nähen, oder wenn, nur noch zum Spaß, wenn mir danach ist. Ich bin also keine aktive Cosplayerin mehr
    Weiter
  • Lunafreya nox Fleuret (Short)

    Cosplay-Cover: Lunafreya nox Fleuret (Short)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy
    Fotos:4
    Neuestes:09.05.2020
    Cosplay Nr. 55

    Diese Luna Version entstand aus den Resten der Wedding Version und den Resten des Noctis Cosplays für meinen Mann.
    Ich mag es total gern weil es super bequem ist!
    Das Hochzeitskleid ist einfach zu unpraktisch für eine lang
    Weiter
  • Lunafreya nox Fleuret (Wedding)

    Cosplay-Cover: Lunafreya nox Fleuret (Wedding)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:08.05.2020
    Cosplay Nr. 54

    Das wir irgendwann mal etwas aus Final FAntasy Cosplayen würde war ja klar, da mein MAnn so ein Fanboy ist.
    Nur wussten wir nie genau was? Und tatäschlich sind wir an diesen Versionen von Noctis und Lunafreya hängen gebliebe
    Weiter
  • SeeU (Maid Dress)

    Cosplay-Cover: SeeU (Maid Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    SeeU aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:08.05.2020
    Cosplay Nr. 53

    Damit das Outfit noch zum Maido_no_Kisetsu passt, musste ic hdas ganze optisch anpassen.
    2017 gab es auf der Animagic ein Themen Café zu Vocaloid, also versuchten wir möglichst viele Charaktere wieder er
    Weiter
  • Schwester Joy

    Cosplay-Cover: Schwester Joy
    OriginalcharakterCharakter:
    Schwester Joy aus Pokémon
    Fotos:33
    Neuestes:08.05.2020
    Cosplay Nr. 51

    Schwester Joy war auch schon lange ein Wunsch-Kostüm und bin froh es endlich umgesetzt zu haben.

    Zum nähen war es super leicht, aber die Prücke machte mich wahnsinnig. Und für Nataku_De_Lahar baute ich
    Weiter
  • Lady Amalthea

    Cosplay-Cover: Lady Amalthea
    OriginalcharakterCharakter:
    Amalthea aus Das letzte Einhorn
    Fotos:6
    Neuestes:08.05.2020
    Cosplay Nr. 50

    Lady Amalthea MUSSTE einfach sein!
    Das letzte Einhorn ist einer meiner absoluten Lieblings Filme aus Kindheitstagen! Daher war klar das ich daraus unbedingt mal cosplayen wollen würde.
    Leider kam ich bisher nicht dazu diese
    Weiter
  • Caster [Tamamo no Mae]

    Cosplay-Cover: Caster [Tamamo no Mae]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tamamo no Mae aus Fate/stay night
    Fotos:30
    Neuestes:09.05.2020
    Cosplay Nr. 49

    Caster mochte ich schon immer gern. Schon weit bevor Fate Grand Order so beliebt war!
    Daher landete sie schon sehr früh auf meiner to-Do-Liste.

    Unter ihre Ohren habe ich die Kenomimi gebaut, die sich also fleißig beim tra
    Weiter
  • Liesesharte Atismata

    Cosplay-Cover: Liesesharte Atismata
    OriginalcharakterCharakter:
    Lisesharte "Lisha" Atismata aus Undefeated Bahamut Chronicle
    Fotos:15
    Neuestes:08.05.2020
    Cosplay Nr. 48

    Die Serie gefiel mir so gut das ich mich zwischen der Schuluniform und diesem Outfit echt nicht entscheiden konnte.
    Nachdem ich aber umsetzungstechnisch mal was neues testen wollte, wurde es nun doch dieses Outfit und im gr
    Weiter
  • Rurijo

    Cosplay-Cover: Rurijo
    OriginalcharakterCharakter:
    Rurijo aus Prinzessin Sakura
    Fotos:25
    Neuestes:08.05.2020
    Cosplay Nr. 47

    Ich wollte diesen Charakter schon lange cosplayen! Sie war mein Liebling direkt als ich den Manga anfing zu lesen!
    Ihr Charakter ist einfach toll und das Design reine Liebe. Dank meinem Airbrush konnte ich entsprechend die
    Weiter
  • Solar [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Solar [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōji Mitsuka / Tail Red aus Gonna Be the Twin-Tail!!
    Fotos:8
    Neuestes:09.05.2020
    Cosplay Nr. 46

    Spontan heraus wegen dem Kalten Wetter Nähte ich mir innerhalb von 2 Tagen diese Version meiner Tail Red.
    UND SIE IST SOWAS VON BEQUEM! ich glaube ich muss das nochmal tragen!
    Weiter
  • Shizuno Urushibara

    Cosplay-Cover: Shizuno Urushibara
    OriginalcharakterCharakter:
    Shizuno Urushibara aus World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman
    Fotos:17
    Neuestes:25.10.2018
    Cosplay Nr. 45

    Mein Mann findet einfach immer wieder Nischen-Animes die mit besonders zusagen. Dazu gehört Seiken Tsukai no World Break. Mir gefiel die Story und die Idee unglaublich gut!
    Allerdings konnte ich mich wirklich lange nicht fü
    Weiter
  • Princess Yona

    Cosplay-Cover: Princess Yona
    OriginalcharakterCharakter:
    Yona aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Fotos:49
    Neuestes:08.05.2020
    Cosplay Nr. 44

    Es ist 3 Jahre her als ich dieses Kostüm anfertigte.
    Ich schaute den Anime und hab mich sofort in Yona verliebt! Noch weit bevor der Anime zuende ging hatte ich schon das Cosplay fertig gestellt. Selbst das Partner Cosplay
    Weiter
  • Tail Red (Soji Mitsuka)

    Cosplay-Cover: Tail Red (Soji Mitsuka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōji Mitsuka / Tail Red aus Gonna Be the Twin-Tail!!
    Fotos:69
    Neuestes:26.10.2018
    Cosplay Nr. 43

    Wieder so ein spontaner hirnfurz.
    Der Anime war einfach so schräg und lustig das ich was daraus machen wollte und gerade Tail Red Outfit war einfach mal was ganz anderes zu meinen Üblichen Kostümen.
    Es war wirklich abartig
    Weiter
  • Saber [Streetstyle]

    Cosplay-Cover: Saber [Streetstyle]
    OriginalcharakterCharakter:
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night
    Fotos:24
    Neuestes:24.10.2018
    Cosplay Nr. 42

    Ein kelines Just4Fun Cosplay. - Ich fand das Outfit einfach mal richtig genial!
    Hatte es 2012 angefangen zu Nähen und 2014 hatte ich es dann endlich fertig gestellt. Das erste und einzigste Shooting gab es dann 2015. Seit d
    Weiter
  • Sento Isuzu

    Cosplay-Cover: Sento Isuzu
    OriginalcharakterCharakter:
    Isuzu Sento aus Amagi Brilliant Park
    Fotos:105
    Neuestes:24.10.2018
    Cosplay Nr. 41

    Ya ich habe den Anime angeschaut und fand das ganze irgendwie wahnsinnig unterhaltsam xD mir gefielen die Uniformen von Kanie und Sento einfach extrem gut und musste auch feststellen das es einfach total bequem zum tragen is
    Weiter
  • Mahou Shoujo Ai

    Cosplay-Cover: Mahou Shoujo Ai
    OriginalcharakterHentai
    Fotos:75
    Neuestes:24.12.2015
    Cosplay Nr. 40

    Okay.. Kostüm Leiche... Sollte dringend mal zur Freischaltung xD"
    So diess Kostüm war auch nur eine Schnaps Idee ^^
    Ich hatte lediglich eine Wette zwischen mir und meinem Verlobten Nataku_De_Lahar verlo
    Weiter
  • Hanon [Mermaid]

    Cosplay-Cover: Hanon [Mermaid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanon Hōshō aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Fotos:11
    Neuestes:29.11.2015
    Cosplay Nr. 39

    Okay, dieses Cosplay entstand schon... 2013 - Eigentlich also schon sehr alt.
    War auch nur ganz spontan für ein Video mit Minum xD"

    Aber irgendwie liebe ich es mittlerweile sehrund habe es letztes Jah
    Weiter
  • Kasmeer Meade

    Cosplay-Cover: Kasmeer Meade
    OriginalcharakterCharakter:
    Kasmeer Meade aus Guild Wars
    Fotos:53
    Neuestes:24.10.2018
    Cosplay Nr. 38

    Ju~ Dieses Cosplay war schon im Januar 2014 festgelegt.
    Ich liebe einfach die Living Story von GW2. Sie ist so gut durch dacht und auch die Charaktere sind jeder für sich einfach etwas ganz besonderes!
    Von dem Charakter T
    Weiter
  • Prism Illya

    Cosplay-Cover: Prism Illya
    OriginalcharakterCharakter:
    Illyasviel von Einzbern aus Fate/stay night
    Fotos:62
    Neuestes:08.05.2020
    Cosplay Nr. 37

    Ganz Spontan konnte ich YourCosplayWaifu dazu überreden im April mit mit Prism Ilya zu cossen.
    Ich kannte die Serie schon länger und fand es total toll, aber da ich es wenn alleine Cosplayen musste hatte
    Weiter
  • Yoshino

    Cosplay-Cover: Yoshino
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoshino aus Date a Live
    Fotos:77
    Neuestes:01.05.2016
    Cosplay Nr. 36

    Also zunächst muss ich sagen das Yoshino massiv viel Spaß gemacht hat zu tragen *-*
    Der zweite Punkt ist: Verdammt ich hab das erste mal die Näh-Arbeit furchtbar unterschätzt T_T
    Das war Zeitlich bis zur LBM wirklich extre
    Weiter
  • Yaya

    Cosplay-Cover: Yaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Yaya aus Unbreakable Machine-Doll
    Fotos:70
    Neuestes:25.12.2015
    Cosplay Nr. 35

    Als ich Unbreakable-Maschinedoll angeschaut habe war es ein wenig als würde ich in den Spiegelblicken als ich die ersten male die Eifersuchtstick von Yaya sah xD"
    Denn ich habe wirklich sehr krass die selben Probleme wenn m
    Weiter
  • Sailor Venus V1

    Cosplay-Cover: Sailor Venus V1
    OriginalcharakterCharakter:
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon
    Fotos:39
    Neuestes:24.10.2018
    Cosplay Nr. 34

    Das erste 'offizielle' Cosplay für 2014!
    Nun dieses Cosplay war ein gemeinsam Projekt mit meiner JÜNGEREN Schwester ^^
    Und zwar hat meine Mutter für mich und meine Schwester als wir klein war solche Kostüme mal für Faschin
    Weiter
  • Elementarmagierin [ Lini Lehita]

    Cosplay-Cover: Elementarmagierin [ Lini Lehita]
    OriginalcharakterCharakter:
    Elementarmagier aus Guild Wars
    Fotos:67
    Neuestes:08.04.2015
    Cosplay Nr. 33

    Ein Wahnsinn. Und dennoch mag ich es sehr gern. So aufwendig die Herstellung auch war... Man sieht es dem Kostüm leider gar nicht an...

    Dafür hatte ich 3 Monate Arbeit komplett in das Cosplay von meinem Freund [[USERID=27
    Weiter
  • Charlotte Dunois [Nurse]

    Cosplay-Cover: Charlotte Dunois [Nurse]
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlotte Dunois aus Infinite Stratos
    Fotos:36
    Neuestes:18.08.2015
    Cosplay Nr. 32

    Soll ich dazu ehrlich ein Kommentar abgegeben? xD
    Nein Spaß~
    Es ist nur eine weitere Resteverwertung. Ich hatte IMMER NOCH Stoff von Saber Lily und
    Weiter
  • Charlotte Dunois [Wedding]

    Cosplay-Cover: Charlotte Dunois [Wedding]
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlotte Dunois aus Infinite Stratos
    Fotos:16
    Neuestes:23.05.2013
    Cosplay Nr. 31

    Hmm ich wollte unbedingt mal noch ein Zweites Ballkleid nähen. Und naja. Charlotte hat sich angeboten. Ich liebe Flieder/Lila und Blonde Charaktere also war es absolut perfekt <3

    Genäht war es super schnell. Aber... Als i
    Weiter
  • Charlotte Dunois [Maid]

    Cosplay-Cover: Charlotte Dunois [Maid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlotte Dunois aus Infinite Stratos
    Fotos:46
    Neuestes:08.05.2020
    Cosplay Nr. 30

    Ich mag das Cosplay *-*
    Ich liebe den Char, Ich liebe das Outfit und noch mehr die Bequemlichkeit *-*

    Das Kostüm macht beim tragen eine MENGE Spaß <3
    Und ich freue mich total darüber das Wackel es ge
    Weiter
  • Charlotte Dunois [School]

    Cosplay-Cover: Charlotte Dunois [School]
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlotte Dunois aus Infinite Stratos
    Fotos:75
    Neuestes:09.05.2020
    Cosplay Nr. 29

    Ich liebe sie x3 Sie kann genauso wenig mit Stäbchen umgehen wie ich und trägt auch einen Französischen Namen genauso wie ich °-° Daher habe ich mich direkt in sie verliebt °-° Zusätzlich noch LILA Augen.. Ein Traum <3
    Ich
    Weiter
  • Eucliwood Hellscythe [Haruna Style]

    Cosplay-Cover: Eucliwood Hellscythe [Haruna Style]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eucliwood Hellscythe aus Is This a Zombie?
    Fotos:53
    Neuestes:27.09.2015
    Cosplay Nr. 28

    Ich mag den Chara wirklich sehr und ich habe mich so tot gelacht als sie in Folge 7 das Outfit von Haruna trug. Und als sie dann in der letzten Folge der Zweiten Staffel es ein weiteres mal tragen durfte musste ich es einfac
    Weiter
  • Arcueid Brunestud [Casual]

    Cosplay-Cover: Arcueid Brunestud [Casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Arcueid Brunestud aus Shingetsutan Tsukihime
    Fotos:15
    Neuestes:02.01.2013
    Cosplay Nr. 27

    Ein länger geplantes kleines Kurz Cosplay für Zwischen durch xD
    Nichts großartiges ö.ö
    Ich mag den Charakter einfach sehr... Egal ob Tsuki Hime oder Carnival Phantasm. Aber da sich zu Carnival Phantasm mehr posen ergeben h
    Weiter
  • Erio Touwa [Yellow Dress]

    Cosplay-Cover: Erio Touwa [Yellow Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Erio Tōwa aus Denpa Onna to Seishun Otoko
    Fotos:14
    Neuestes:21.07.2013
    Cosplay Nr. 26

    Cosplay~ Naja kein Wunsch cosplay xD Aber es hat sich ergeben da ich eh nochmal zu Erio 1 oder 2 Versionen machen wollte weil ich ihren Charakter einfach so liebe und ich diesen bisher einfach mal liebsten habe =D

    Das Cos
    Weiter
  • Hanon Hosho [Idol 2]

    Cosplay-Cover: Hanon Hosho  [Idol 2]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanon Hōshō aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Fotos:62
    Neuestes:24.10.2018
    Cosplay Nr. 25

    Wunsch Cosplay *-*
    Und sogar endlich mit großer Gruppe! Mädels ihr wart so toll <3
    Hanon cosplayen musste einfach sein nachdem ich bei dem Hype damals auch dabei war und meine eigene große Mermaid Melody Website führte =D
    Weiter
  • Saber [Summer Dress]

    Cosplay-Cover: Saber [Summer Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night
    Fotos:9
    Neuestes:22.07.2012
    Cosplay Nr. 24

    Das Cosplay ist nur eine Resteverwertung gewesen im Sommer 2011 ^^
    Ich wollte damit unbedingt Sommerliche Fotos in einem Getreide Feld haben allerdings waren die zu der Zeit letztes Jahr schon wieder geerntet :/
    Daher kommt da
    Weiter
  • Wanderer [3rd Class]

    Cosplay-Cover: Wanderer [3rd Class]
    OriginalcharakterCharakter:
    Wanderer aus Ragnarok Online
    Fotos:54
    Neuestes:25.02.2015
    Cosplay Nr. 23

    Juhu endlich hab ich die Wanderer gecosplayt <3
    Mich kitzelte das Design der Wanderer schon eeeeewig und ich wollte sowieso unbedingt mal wieder Ragnarok Online Cosplayn nachdem mein erstes ein totaler F.A.I.L war x.x

    Ic
    Weiter
  • Saber [Ballkleid]

    Cosplay-Cover: Saber [Ballkleid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nero Claudius Caesar aus Fate/stay night
    Fotos:37
    Neuestes:13.05.2012
    Cosplay Nr. 22

    Eigentlich wollte ich das lange weiße Kleid von Irisviel von Einzbern aus Fate Zero machen xD

    ABER mein lieber JimmPantsu hatte mir dieses Bild von Type Moon gezeigt gehabt das im März veröffentlicht w
    Weiter
  • Phantasmoon

    Cosplay-Cover: Phantasmoon
    OriginalcharakterCharakter:
    Arcueid Brunestud / Phantasmoon aus Carnival Phantasm
    Fotos:54
    Neuestes:08.05.2020
    Cosplay Nr. 21

    Also eigentlich war das Cosplay nur eine furchtbar schlimme Idee xD"

    Ich hatte mir die ersten vier folgen Carnival Phantasm angeschaut im August letztes Jahr und als ich es einen Kumpel zeigte sagte ich das ich diese über
    Weiter
  • Lini Lehita [JobStyle]

    Cosplay-Cover: Lini Lehita [JobStyle]
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:16
    Neuestes:09.12.2012
    Cosplay Nr. 20

    Dieses Cosplay wurde eigentlich nur aus Stoffresten gefertigt.

    Grund dazu war das  MiaAsashi mich besucht hatte und ich ihr einfach ein bisschen was bezüglich des Nähens zeigen wollte ^^ So mit wurden St
    Weiter
  • Irisviel von Einzbern [Winter]

    Cosplay-Cover: Irisviel von Einzbern [Winter]
    OriginalcharakterCharakter:
    Irisviel von Einzbern aus Fate/stay night
    Fotos:32
    Neuestes:07.08.2012
    Cosplay Nr. 19

    Ich liebe es <3 Ich wollte es umbedingt für den Winter 2011/2012 machen und war wahnsinnig frustiert das es dann ewig keinen Schnee gab. Denn ich wollte umbedingt Fotos haben zu diesem Cosplay im Schnee <3

    Und nun ist es t
    Weiter
  • Irisviel von Einzbern [Casual]

    Cosplay-Cover: Irisviel von Einzbern [Casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Irisviel von Einzbern aus Fate/stay night
    Fotos:43
    Neuestes:18.02.2015
    Cosplay Nr. 18

    Endlich komme ich dazu das Cosplay mal zu tragen <3
    Es ist den Dezember über entstanden nachdem ich festgestellt habe das ich Irisviel wirklich sehr gerne hab als Charakter und ich sie doch umbedingt cossen wollte!
    Eigentl
    Weiter
  • Saber (Pyjama)

    Cosplay-Cover: Saber (Pyjama)
    OriginalcharakterCharakter:
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night
    Fotos:34
    Neuestes:25.05.2015
    Cosplay Nr. 17

    Wuhu~ Das Cosplay ist mega Bequem :3
    Das Cosplay hab ich innerhalb einer Woche Abends genäht Erst die Hose und dann das Oberteil, wobei ich das Oberteil leider zweimal machen musste... Egal... Hatte genug Stoff und bis zum 4.11
    Weiter
  • Saber Alter(native) Casual

    Cosplay-Cover: Saber Alter(native) Casual
    OriginalcharakterCharakter:
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night
    Fotos:62
    Neuestes:18.06.2012
    Cosplay Nr. 16

    Okay, dieses Cosplay entstand ungeplant nach dem CosDay o.o
    Eigentlich wollte ich mein Excalibur noch einmal neu machen... Aber ich hatte absolut keine Lust noch einmal das Schwert u bemalen also haben wir halt das Schwert v
    Weiter
  • Erio Touwa

    Cosplay-Cover: Erio Touwa
    OriginalcharakterCharakter:
    Erio Tōwa aus Denpa Onna to Seishun Otoko
    Fotos:116
    Neuestes:27.07.2014
    Cosplay Nr. 15

    Itoko??

    *Freutz* Schatzilein hat mir den Anime gezeigt der eigentlich ja total stumpfsinnig ist.. AAAAber... ich finde den Charakter einfach nur genial!

    Sie ist niedlich und unglaublich dumm... Es tat mir echt gut einfa
    Weiter
  • Saber Schuluniform

    Cosplay-Cover: Saber Schuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night
    Fotos:22
    Neuestes:07.05.2014
    Cosplay Nr. 14

    Eine weitere Resteverwertung xD"
    Nachdem wir im April bzw. Mai das Cosplay für Alicky genäht hatten. Also ihr Sakura Cosplay ( ebenfalls aus Fate Stay Night), hatten wir so viel Material über das es gerade so dafür gereicht hat
    Weiter
  • Saber Beach Dress

    Cosplay-Cover: Saber Beach Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night
    Fotos:21
    Neuestes:01.11.2018
    Cosplay Nr. 13

    Also auch dieses Cosplay ist einfach nur eine Resteverwertung. Dieses mal mussten die Reste von meinem Saber Lily Cosplay herhalten.

    Es ist sehr angenehm zu tragen sofern man eine passende Oberweite für dieses Cosplay bes
    Weiter
  • Saber Lily (Armor Version)

    Cosplay-Cover: Saber Lily (Armor Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night
    Fotos:123
    Neuestes:08.02.2014
    Cosplay Nr. 12

    So kompliziert, stressig und Nerven kostend dieses Cosplay war... ICH LIEBE ES!!! Und freue mich schon darauf es bald auf Cons tragen zu dürfen.
    Die Rüstung hat mir teils die letzten nerven gekostet und ich war Gott froh als da
    Weiter
  • Saber Lily (Elegant Version)

    Cosplay-Cover: Saber Lily (Elegant Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night
    Fotos:21
    Neuestes:25.02.2013
    Cosplay Nr. 11

    Jap... das musste sein!
    Ich liebe dieses Outfit und wollte sie unbedingt Cosplayen!
    Das war mein Ziel für dieses Jahr und ich bin vollkommen glücklich damit^^
    Auch wenn es der Horror war mit dem Schwert.. der Schwertscheide...
    Weiter
  • Shino Wedding

    Cosplay-Cover: Shino Wedding
    OriginalcharakterCharakter:
    Shino aus .hack
    Fotos:46
    Neuestes:02.11.2011
    Cosplay Nr. 10

    Juhu, endlich meine Shino Wedding Version <3
    *freutz*
    Nein es ist keine Eigenkreation o_O" Es ist eine der Ending Versionen des Games. Und da kann Haseo Shino heiraten und da sieht das so aus o.o Leider gibt es dazu verdamm
    Weiter
  • Saber OVA-Version

    Cosplay-Cover: Saber OVA-Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night
    Fotos:19
    Neuestes:24.10.2018
    Cosplay Nr. 09

    Wieder so nen Spontan Cosplay -.-
    Noch dazu bin ich die erste die diese Version Cosplayt ._.
    Daher hoffe ich das die Umsetzung mir besonders gut gelungen ist und der Charakter auch zu mir passt :/ ich weiß ja das Saber nichts
    Weiter
  • Fullmoon / X-Mas

    Cosplay-Cover: Fullmoon / X-Mas
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuki Kouyama/Fullmoon aus Fullmoon wo sagashite
    Fotos:27
    Neuestes:19.01.2015
    Cosplay Nr. 08

    Gut das Cosplay war ein Spontan entscheid mal noch eben schnell gemacht fasst nur aus Resten hergestellt Perü war schon da^^
    Weiter
  • Prinzessin Linara Jakazero

    Cosplay-Cover: Prinzessin Linara Jakazero
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:21
    Neuestes:27.10.2010
    Cosplay Nr. 07

    Ich liebe das Cosplay *-*
    Obwohl es nur aus Resten besteht^^ ICh mag aber die Farben^^
    Glitzersteinchen :D
    Gut die Schuhe bringen einen um -.-"

    Zum Charackter:
    Sie ist Prinzessin Linara Jakazero aus Legend of WindiX ei
    Weiter
  • Reverie Metherlence

    Cosplay-Cover: Reverie Metherlence
    OriginalcharakterCharakter:
    Reverie Metherlence (Ren) aus Erementar Gerad
    Fotos:54
    Neuestes:07.01.2014
    Cosplay Nr. 06

    Das Cosplay ist brutal bequem *-*
    Leider aber bei dieser abartigen Hitze viel zu warm -.-
    Ansonsten mag ich es wirklich sehr^^
    Aber ich gebe euch einen Tipp: Baut niemals NIEMALS Schuhe selbst

    Selbst erstellt sind d
    Weiter
  • Eve

    Cosplay-Cover: Eve
    OriginalcharakterCharakter:
    Eve aus Erementar Gerad
    Fotos:24
    Neuestes:06.07.2010
    Cosplay Nr. 05

    Okay^^
    Zu diesem Cosplay muss man sagen das es Nicht für mich ist!
    Aber ihch finde es selbst sehr gelungen^^
    Das Kostüm ist für abgemeldet ich hab es für sie gen
    Weiter
  • Ren Kuea Version

    Cosplay-Cover: Ren Kuea Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Reverie Metherlence (Ren) aus Erementar Gerad
    Fotos:15
    Neuestes:15.07.2010
    Cosplay Nr. 04

    Ich liebe dieses Cosplay*-*
    Immer mehr glaube ich das es zu mir passt und mir steht.
    Bei so vielen Komplimenten <3 DANKE !!! *knuddel*
    Und vor allem bei dieser Hize ist es Göttlich ^^
    Weiter
  • Shino [Game] [REMAKE]

    Cosplay-Cover: Shino [Game] [REMAKE]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shino aus .hack
    Fotos:51
    Neuestes:27.10.2013
    Cosplay Nr. 03 (REMAKE)

    Es war mein erstes richtiges Cosplay und es frustrierte mich das es schon fasst 2 Jahre in der Kiste lag ...

    Also dachte ich mir ich richte es mal wieder gescheit her, nachdem was ich an Erfahrungen habe sammeln k
    Weiter
  • Shino [Game]

    Cosplay-Cover: Shino [Game]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shino aus .hack
    Fotos:53
    Neuestes:05.05.2011
    Cosplay Nr. 03

    Nyooo mein aller aller aller liebstes Cosplay <3
    *schwärm* Ich mag es und vor allem den Chara *-*

    Macht super viel Spaß es zu tragen und das wird sicher noch einige male der Fall sein *-*
    Weiter
  • Creator [Ingame]

    Cosplay-Cover: Creator [Ingame]
    OriginalcharakterCharakter:
    Creater aus Ragnarok Online
    Fotos:7
    Neuestes:11.04.2010
    Cosplay Nr. 02

    Versusch des 1. Vorgegebenen Cosplays...
    Naja ^^" Leicht Versagt~ Ich find es ohne mantel und ohne stiefel eigentlich ganz niedlich... Aber das wars auch..
    *seufzt* Naja xD~

    Vorallem man sieht Ingame eh kaum was vondem Outfit
    Weiter
  • Lini Lehita [School]

    Cosplay-Cover: Lini Lehita [School]
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:18
    Neuestes:12.06.2012
    Cosplay Nr. 01 (REMAKE)

    Der erste Cosplay nochmal Komplett NEU
    Jetzt Originalgetreu in der endgültigen Version! <3
    Weiter
  • Lini Lehita [WindiX]

    Cosplay-Cover: Lini Lehita [WindiX]
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:25
    Neuestes:18.10.2010
    Cosplay Nr. 01

    Das erste Cosplay o.o
    Enstanden ist es Anfang 2007 ^^° Als Kritztelei von mir ^^
    Somit ist dieses Cosplay eine komplette eigen Kreation :3

    Weiter



Zurück