Zum Inhalt der Seite

Kassna als: Sherlock Holmes [femme fatale]


Sherlock Holmes [femme fatale]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von DaisyJohnson
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: L0KI (Fotograf), L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock (BBC) aus Sherlock Holmes

Angelegt
06.11.2015, 14:292015-11-06T14:29:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 07:00

Zuletzt aktualisiert
16.11.2015, 15:352015-11-16T15:35:43Z

Nicht käuflich

Getragen
MMC 2015 Sa

Kosten
- (alles private Sachen und Teile anderer (Sherlock)Cosplays)

Größter Stress
Wir sind noch nicht mal auf der Con und die Sohlen meiner Schuhe lösen sich... Danke an den Infodesk für den Kleber!!! (Und die langen Haare haben auch echt gestresst. ^__^;)

Größter Spaß
"Ich glaube grad selber nicht, dass ich das echt mache... Fuuuu..."

Größte Liebe
Mein Lippenstift.

  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von DaisyJohnson
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock (BBC) aus Sherlock Holmes

Angelegt
06.11.2015, 14:292015-11-06T14:29:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 07:00

Zuletzt aktualisiert
16.11.2015, 15:352015-11-16T15:35:43Z

Nicht käuflich

Getragen
MMC 2015 Sa

Kosten
- (alles private Sachen und Teile anderer (Sherlock)Cosplays)

Größter Stress
Wir sind noch nicht mal auf der Con und die Sohlen meiner Schuhe lösen sich... Danke an den Infodesk für den Kleber!!! (Und die langen Haare haben auch echt gestresst. ^__^;)

Größter Spaß
"Ich glaube grad selber nicht, dass ich das echt mache... Fuuuu..."

Größte Liebe
Mein Lippenstift.

... Surprisingly okay.

~*~

Ja. Ähm. In der Beschreibung meines ersten Sherlock-Cosplays schrieb ich noch, dass ich gegen die typische Fanart-femlock-Version wäre. Daran hat sich auch nichts geändert, diese Version jetzt ist nur aus reinem Spaß entstanden und nicht sehr ernst zu nehmen. ;)

Es sollte nochmal was aus Sherlock sein für die MMC 2015, weil es Spaß macht. Aber Marys Kampfweste passte nicht in den Koffer... Und kurz vorher fiel mir dieser Rock aus meinen privaten Beständen in die Hände - und ich komme leider viel zu selten dazu, den im normalen Leben zu tragen...
Blazer, Bluse und Mantel meines eigentlichen femlock-Cosplays (Schal und Handschuhe ebenfalls), Schuhe und Bienen-Ohrringe von der 50s-Version, Perücke ist schon im Sommer für Snow White nächstes Jahr erstanden worden, Rock und Thermostrumpfhose sind private Garderobe.

Make Up wurde erneut in die fähigen Hände von L0KI gelegt! <3 Thx dear heart!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  L0KI
    2015-11-16T23:00:22+00:00 17.11.2015 00:00
    Gesichter anmalen, wohoo! 8D

    Aber ohne Spaß, der Look steht dir echt, ob nun als Witz gemeint oder nicht. <3 Ich mags sehr, mein Lieblingsteil sind ja die Ohrringe. So süß!
    Antwort von:  Kassna
    17.11.2015 22:55
    Daaaanke darling! <3 Ich mag es auch seltsamerweise irgendwie.
    Die Ohrringe kommen immer am besten an, es ist wundervoll. XD

    Zurück