Zum Inhalt der Seite

Kassna als: Amy Dyer


Amy Dyer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: chibi_banane (Fotograf), L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Amy Dyer aus In the Flesh

Angelegt
27.03.2015, 18:472015-03-27T18:47:11Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2015, 16:01

Zuletzt aktualisiert
16.11.2015, 15:272015-11-16T15:27:56Z

Nicht käuflich

Getragen
Halloween-Shooting 2014 Berlin


MMC Berlin 24.10.2015

Kosten
ca. 66€

Größter Stress
Meine Petticoats kamen nicht an. ;__; (zur MMC dann endlich /richtig/)

Größter Spaß
Ein Sonnenschein sein!

Größte Liebe
Der Schmuck. Und meine BDFFs!!! <3<3<3

  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Amy Dyer aus In the Flesh

Angelegt
27.03.2015, 18:472015-03-27T18:47:11Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2015, 16:01

Zuletzt aktualisiert
16.11.2015, 15:272015-11-16T15:27:56Z

Nicht käuflich

Getragen
Halloween-Shooting 2014 Berlin


MMC Berlin 24.10.2015

Kosten
ca. 66€

Größter Stress
Meine Petticoats kamen nicht an. ;__; (zur MMC dann endlich /richtig/)

Größter Spaß
Ein Sonnenschein sein!

Größte Liebe
Der Schmuck. Und meine BDFFs!!! <3<3<3

Hey, let's go on a day trip!

~*~*~

Tumblr hatte mir In The Flesh schon so ein wenig schmackhaft gemacht, aber ich habe mich geweigert. Ich mag keine Zombies, aber ich wusste, es würde mir gefallen... Dummerweise hatte ich die Rechnung ohne Micawber und L0KI gemacht, die sich von Cosplayern auf der Connichi ein wenig flashen ließen. Und mich schließlich überredeten, per 300km-Distanz-Fern-Schauen ein wenig Spaß zu haben.
Spaß sagten sie. Von den feels hat niemand was erwähnt.

Uuuuund ich verliebte mich innerhalb kürzester Zeit sehr sehr heftigst in Amy. Das hat auch einen guten Grund - sie ist ein Sonnenschein, der einfach vom Leben (und Sterben und Wiederauferstehen) nicht kleinzukriegen ist und damit erinnerte sie mich sofort an meine Celaya. Ein wenig von dieser positiven Einstellung zu channeln war es schon allein wert, dieses Cosplay zu machen! (Sich für ein Outfit zu entscheiden war wesentlich schwieriger, sie trägt einfach dauernd so süße Sachen, dass ich am liebsten alles gemacht hätte. Aber das hier hat dann gewonnen, weil kein Mantel (die zu finden ist der Graus) und mit warmer Weste für ein Spätherbst-Shooting.)

Herstellungs-Details:
Spoiler

Shirt - khakifarbener Jersey und helle Spitze, komplett selbstgenäht weil ich einfach kein schönes Grundshirt fand
Rock - Petticoat und mein Stufenrock drüber, wird zur nächsten Trage-Gelegenheit gegen die eigentlichen 3 Petticoats ohne Überrock ausgetauscht (die kamen einfach zu spät an zum Shooting ;__;)
Weste - Flauschi-Weste mit Kapuze gekauft, auseinandergenommen, umgestaltet und neu genäht
Schuhe & Gürtel - Kleiderkreisel
Haare - meine eigenen <3
Schmuck (Kette, Armreifen, Blüte) - aus verschiedensten Kleinteilen, zusammengekauften Ketten, meiner Perlensammlung, Modelliermasse und Farbe selbstgemacht


Das wundervolle Make Up geht auf's Konto von L0KI! <3
Unser Shooting-Tag an Halloween war einfach klasse, dafür auch nochmal vielen herzlichen Dank an chibi_banane! Am allermeisten gefreut haben mich seltsamerweise die kleinen Kinder, die uns voll toll fanden, während die Eltern ein wenig angecreept waren. ;)

#renewintheflesh

MMC-Nachtrag
Awww, das war lustig! Wir haben es endlich geschafft, unsere liebsten PDS sufferer zu einer Con zu tragen und es war sooo schön! Viele Leute haben uns erkannt und wir hatten sooo viel Spaß auf unserem erneuten Daytrip ein Jahr nach dem ersten Tragen - besonders, wenn uns Simon ein Lied auf der Klampfe zum Besten gab. XD

I LIVE! I DIE! I LIVE AGAAAAIN!!!

~*~

Was auch immer Amy auf der Startseite macht - OMG danke euch allen! <3<3<3
(Word zum Sonntag von einer verwirrt-glücklichen Kass, 29.03.15)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: L0KI
    Fotograf: Eine hilfsbereite Unbekannte
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Von: L0KI
      Fotograf: L0KI
    • Foto des Kostüms
      Von: L0KI
      Fotograf: Micawber
    • Foto des Kostüms
      Von: L0KI
      Fotograf: Micawber
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: L0KI
      Fotograf: Micawber
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: L0KI
      Fotograf: L0KI
    • Foto des Kostüms
      Von: L0KI
      Fotograf: Micawber
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: IceOrchid
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Valravn
      Fotograf: IceOrchid
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: L0KI
      Fotograf: chibi_banane
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: L0KI
      Fotograf: chibi_banane
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: L0KI
      Fotograf: chibi_banane
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: L0KI
      Fotograf: chibi_banane
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: L0KI
      Fotograf: chibi_banane
    • Foto des Kostüms
      +2
      1
      Von: L0KI
      Fotograf: chibi_banane

      Skizzen

      • Flauschig, mit Taschen, RV und Kapuze
      • Eine Menge Einzelteile...
      • Und am Ende immer noch eine Weste, aber einmal komplett umgestaltet.
      • So viele Farben...
      • Das war erstaunlicherweise echt gut zu machen.
      • Ich mag den Ausschnitt ja schon sehr gern. <3
      • Diese zeitaufwändige Arbeit von Auffädeln und Knoten wurde begleitet von seeeehr viel MasterChef US.
      • Funktioniert echt gut! (Basis ist ein stabiles Haargummi ohne Metall.) Die Technik wurde mir freundlicherweise von Freunden auf fb erläutert.
      • Spitze überall o.O
      • So komme ich zu neuem Material - Kette abfädeln, (aus)sortieren, neu auffädeln. Übrige Perlen ins Lager - fertig ist das Armband!


      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Tardiskeks
      2016-06-12T09:02:22+00:00 12.06.2016 11:02
      Wow, du bist eine tolle Amy!!!
      Antwort von:  Kassna
      12.06.2016 19:00
      Vielen lieben Dank! <3
      Antwort von:  Tardiskeks
      12.06.2016 19:02
      #saveintheflesh T___T
      Von:  arsidoas
      2016-03-23T08:02:28+00:00 23.03.2016 09:02
      OMG! Amy. Richtig klasse. *w*
      Und hübsche Fotos.
      Gefällt mir rundum. <3
      Antwort von:  Kassna
      23.03.2016 12:32
      *__* Vielen vielen Dank! <33
      Von:  SayChan
      2015-04-09T11:14:31+00:00 09.04.2015 13:14
      Ach, du bist eine tolle Amy! Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen, als sie das erste Mal in der Serie vorkam~
      Falls die Schauspielerin mal einen Austauschschauspieler braucht würde ich dich wärmstens empfehlen! <33
      Antwort von:  Kassna
      10.04.2015 10:07
      Aaaah, vielen lieben Dank! *__*
      Von:  Rayi
      2015-04-02T11:32:45+00:00 02.04.2015 13:32
      Hach! Ihr drei seid ein tolles Team!!! ;____;
      Du passt super zu Amy und hast die toll umgesetzt! Auch klasse Darstellung! Euer Shooting begeistert mich schon sehr ;____;
      /cries in a corner
      Antwort von:  Kassna
      02.04.2015 13:36
      T___T Ist noch eine Ecke frei? Ich setze mich dazu und weine ein bisschen mit, vor lauter Freude. <3<3<3
      Es freut mich ganz außerordentlich, dass es dir gefällt und so gut ankommt! :D
      Von:  -dancer-
      2015-03-30T12:47:06+00:00 30.03.2015 14:47
      Es ist perfekt!! Oh gott du bist so eine unglaublich hübsche amy!! ♥
      Ich bin so begeistert!!
      Antwort von:  Kassna
      30.03.2015 15:13
      Ooooh, das ist so lieb! Dankesehr! <3
      Von:  AzuraLura
      2015-03-30T08:52:11+00:00 30.03.2015 10:52
      Ich weiß ehrlich nicht was ich schreiben soll, so dermaßen -positiv- geflasht bin ich gerade von eurer Gruppe.
      Die Freude der Kleinen versteh ich, man sieht ja auch äußert selten einen so niedlichen Zombie zu Gesicht zu bekommen -ohne dass er einem das Fleisch von besagtem herunterknabbert. ;)
      Wie gesagt, ihr sehr alle einfach nur toll aus, die Mühe hat sich echt gelohnt. :)

      Antwort von:  Kassna
      30.03.2015 13:06
      Vielen herzlichen Dank! ^///^
      Von:  Sakurajima
      2015-03-29T22:03:21+00:00 30.03.2015 00:03
      oh mein Gott! Du bist so totale Liebe!!! ♥ ♥ ♥ ٩(ˊᗜˋ*)و♥
      ich komm einfach nicht drüber hinweg, wie PERFEKT du hier bist! >o<
      Antwort von:  Kassna
      30.03.2015 00:12
      Awwww cutie! Danke! ♥
      Antwort von:  Sakurajima
      30.03.2015 00:15
      :3 bin gerade heim gekommen und peng! Du Startseite! ...und ich muss mich jetzt erstmal von den geilen Kommis zur Merkel erholen XD
      da dachte ich, mach ich dir den allwöchentlichen Liebesschwur! XD
      ich liebe deine Cosplays und dieses hier so hardcore an! *x*
      Von:  Gizzy
      2015-03-29T21:13:48+00:00 29.03.2015 23:13
      Amy ist so ein wunderbarer Charakter und du hast sie perfekt umgesetzt!
      Wirklich ein tolles Cosplay, perfektes Make-up und schöne Fotos, die 100% die ITF Stimmung wiedergeben!
      Antwort von:  Kassna
      29.03.2015 23:19
      Amy ist wirklich großartig. :3
      Vielen herzlichen Dank! <3
      Von:  Billionaire
      2015-03-29T20:29:28+00:00 29.03.2015 22:29
      Also ich raste hier ja gerade mal ein bisschen aus! |D OMG AMY!
      In the flesh ist ja an sich schon eher etwas unbekannt und als ich dich dann auf der Startseite gesehen habe - da hab ich doch kurz mal fast einen Herzanfall bekommen und war fast dazu genötigt dir ein Kommentar dazulassen :D

      Sooo unglaublich wahnsinnig gut gemacht, ich liebe es auch besonders wie ihr die 'berühmten' Szenen nachgestellt habt, so dass man bei einigen meiner Meinung fast garnicht so schnell herausfindet welches nun das Original ist. Von der Mimik und der Umgebung sowie den Klamotten zu schweigen, ebenso der Detailverliebtheit stimmt einfach alles.

      Eine unglaublich hübsche Amy, und zwei ebenso wunderbare Simon & Kieren Cosplays mit dazu.
      Ich bin absolut begeistert und mein kleines Fangirlherz ist am explodieren ;3;

      Gaaaanz viel Respekt und Liebe an euch ♥
      Antwort von:  Kassna
      29.03.2015 22:34
      Oooooh man, ich könnte gerade über diesen super lieben Kommentar ausrasten! <3<3<3
      Das ist soooo toll wenn es Leuten gefällt! Ich war ja auch grad ein wenig sehr verwirrt, als mir gesagt wurde, ich sei auf der Startseite... ^_^;

      Es freut mich außerordentlich, wenn der Spaß, den wir mit all den Szenen hatten, auch ankommt. :D Und danke danke für die Komplimente! <3
      Von:  J-a-y
      2015-03-29T09:45:18+00:00 29.03.2015 11:45
      *------------------*

      OH DU BIST DIE LIEBE!!!!
      Absolut toll geworden. Du siehst ihr so ähnlich ;v;~♥
      Antwort von:  Kassna
      29.03.2015 13:31
      Awww danke! :D Ich bin auch ein bisschen verblüfft, aber es fühlt sich so gut an, Amy zu sein. <3
      Antwort von:  J-a-y
      29.03.2015 17:54
      ach komm, du hast den quirligen Charakter einfach zu 200%
      das konnte nur perfekt werden ;)

      Zurück