Zum Inhalt der Seite

Kassna als: Sherlock Holmes [Greaser]


Sherlock Holmes [Greaser]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: L0KI (Fotograf), L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock (BBC) aus Sherlock Holmes

Angelegt
19.03.2015, 13:222015-03-19T13:22:00Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2015, 19:09

Zuletzt aktualisiert
16.04.2015, 16:352015-04-16T16:35:25Z

Nicht käuflich

Getragen
Hausboot-Shooting & Diner-Shooting 2014 (beides auf tumblr) | AniMaCo 2014 Sa | LBM 2015 Fr

Kosten
80€ (dank neuer Schuhe)

Größter Stress
Die Perücke stylen.

Größter Spaß
Fuck yeah, ich bin ein Greaser! Stylish und cool! NOTHING CAN TOP THAT!

Größte Liebe
JOHN

  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock (BBC) aus Sherlock Holmes

Angelegt
19.03.2015, 13:222015-03-19T13:22:00Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2015, 19:09

Zuletzt aktualisiert
16.04.2015, 16:352015-04-16T16:35:25Z

Nicht käuflich

Getragen
Hausboot-Shooting & Diner-Shooting 2014 (beides auf tumblr) | AniMaCo 2014 Sa | LBM 2015 Fr

Kosten
80€ (dank neuer Schuhe)

Größter Stress
Die Perücke stylen.

Größter Spaß
Fuck yeah, ich bin ein Greaser! Stylish und cool! NOTHING CAN TOP THAT!

Größte Liebe
JOHN

Go Greased Lightnin' you're burning up the quarter mile...

~*~*~

Eine weitere "ah well why the fuck not"-Aktion. :D Und auch wieder mit den üblichen Verdächtigen... Frühjahr 2014 sprach L0KI so nebenbei an, dass sie liebend gern die Greaserlock-AU umsetzen würde. Und ohne große Umwege über mein Hirn plapperte mein Mund "Oh yeah, wäre ich sofort dabei!".
Ich. Die sich eigentlich schon während fem!lock gesagt hatte, dass sie nie eine männliche Sherlock-Version machen will. Haha, watch me.

Es war eigentlich nur logisch, denn Grease gehört zu meinen Lieblingsfilmen und die Fanarts zu diesem AU sind einfach mal wundervoll. Und ehe ich's mich versah, war Sommer und ich hatte nach und nach ein Outfit zusammengestückelt - genug, um im Urlaub ein erstes Shooting zu veranstalten. :D Dem folgten dann noch weitere Gelegenheiten, bis hin zu der Tatsache, dass es mittlerweile (auch dank RP und allem) zu dem Cos geworden ist, in dem ich mich an wohlsten fühle. Könnte daran liegen, dass sämtliche Klamotten auch in meine private Garderobe übergegangen sind (oder bereits daraus stammen). ;D

Herstellungs-Details:
Spoiler

Hose - Privathose zur Quasi-Röhre umgenäht, Gürtel aus meinem Fundus dazu
Shirt - erst ein weißes, dann für die LBM zusätzlich noch ein schwarzes gekauft (ich liebe Männer-T-Shirts, schon allein wegen ihrer dickeren Qualität)
Lederjacke - Kunstleder, von ebay, ich wollte partout eine mit der für Herren üblichen Schließrichtung
Abbinder - inzwischen schon #3, für die LBM einen neuen genäht nach der Anleitung in diesem Weblog-Beitrag, braucht mit meinem Vorbau nach Möglichkeit Hilfe beim An- und Ausziehen, aber ist sehr sehr bequem und wirkungsvoll
Schuhe - zuerst Biker-Boots von ebay, dann habe ich mit einem kleinen Glücksgriff für die LBM auf Doc Martens aufgerüstet
Perücke - April bekam 2014 eine neue Perücke, daher wurde die alte gelockt und mit Hilfe des Freundes als lebender Perückenkopf nach hinten gestyled
Handschuhe - echtlederne Biker-Handschuhe (ein totales Schnäppchen eines deutschen(!) Händlers bei ebay), die Löcher an den Knöcheln in Anlehnung an die Sherlock-Handschuhe mit schwarzem Garn umstickt, damit es ein bisschen edler aussieht
Tasche - große Version meiner Cos-Vorlage - da haben wir die Schuldige, alte Tasche von mir umgestaltet und mit Schrift versehen
Accessoires - eine Wayfarer-Sonnenbrille, Kippen + Zippo

Mein Freund möchte mir andauernd meine Jacke klauen, weil sie ihm passt und er darin badass aussieht. Tja. Dinge, die dieses Cos halt so anstellt. XD

All meine Liebe geht an L0KI - dafür, dass sie mich überhaupt erst dazu gebracht hat, dass sie so ein wahnsinns Nerd-John ist, dass sie jedes Mal ein cooles Make Up zaubert und überhaupt für die ganze tolle Zeit! ♥ ♥ ♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    2
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: L0KI

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  N0ah_Chan
      2015-03-21T12:40:55+00:00 21.03.2015 13:40
      Sehr coole Idee und Grease!
      Antwort von:  Kassna
      21.03.2015 22:14
      Danke und YAY! <3
      Von:  L0KI
      2015-03-19T13:03:40+00:00 19.03.2015 14:03
      ♡ Handsome! ♡
      Antwort von:  Kassna
      19.03.2015 14:08
      Darling! ♥

      Zurück