Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Kari-chan



  • Merida

    Cosplay-Cover: Merida
    OriginalcharakterCharakter:
    Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands
    Fotos:61
    Neuestes:30.09.2014
    Das Kostüm habe ich mir von Ina geborgt.
    Danke dafür :D
    Weiter
  • Periwinkle

    Cosplay-Cover: Periwinkle
    OriginalcharakterCharakter:
    Periwinkle aus Peter Pan
    Fotos:29
    Neuestes:08.06.2015
    Das komplette Kostüm wurde von Ina genäht. Danke! Bist ein Schatz <3
    Ich habe nur etwas mitgeholfen und dann die weißen Federn drangenäht und das Kostüm mit den silbernen Strichen versehen damit es wie ein Blatt wirkt :D.

    Perücke wurde von Ina un
    Weiter
  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:109
    Neuestes:17.11.2014
    Endlich hab ich Arielle gecosplayt!!!
    Sie ist meine absolute Lieblings Disney Prinzessin :)))))

    Unsere Gruppe war einfach toll <33333333

    Jessi als Aurora
    Ina als Merida
    Jasu als Belle
    Eru als Schneewittchen
    Kisu als Megara
    Merry als Herku
    Weiter
  • Minako Aino (Dirndl-Version)

    Cosplay-Cover: Minako Aino (Dirndl-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon
    Fotos:30
    Neuestes:17.07.2012
    Die orangene Schürze ist selbstgenäht und die rote Schleife habe ich aus einem langen roten Band zusammengebunden und an eine Haarspange angebracht.
    Das Dirndl hatte ich bereits daheim.

    Wie kommt man auf die Idee, die Sailor Krieger im Dirndl zum
    Weiter
  • Pinkie Pie

    Cosplay-Cover: Pinkie Pie
    OriginalcharakterCharakter:
    Pinkie Pie aus My Little Pony
    Fotos:32
    Neuestes:02.09.2012
    Pinkie Pie!!!!

    IT'S PARTY TIME!!!!!!!

    Cosplay für unsere My Little Pony - Friendship is Magic Gruppe.

    Wie könnte es anders sein.....Ich hab Pinkie Pie bekommen. Es lebe Pink/Rosa!!!

    Gruppe:
    Ina - Twilight Sparkle
    Merry - Applejack
    Kisu
    Weiter
  • Amu Hinamori - Amulet Angel

    Cosplay-Cover: Amu Hinamori - Amulet Angel
    OriginalcharakterCharakter:
    Amu Hinamori aus Shugo Chara!
    Fotos:38
    Neuestes:05.07.2012
    Das Cosplay ist komplett selbstgenäht mit Unterstützung von meiner Tante ^-^v.

    Lange habe ich überlegt welche Version ich von Amu mache und schließlich ist die Wahl auf Amulet Angel gefallen. Ich werde die Farbe Rosa einfach nicht los....*g*.

    D
    Weiter
  • Allen Walker

    Cosplay-Cover: Allen Walker
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:35
    Neuestes:22.09.2011
    Geliehen von Merry! Thank you.

    Endlich konnte ich Allen cosplayn mit einer tollen D.Gray-man Gruppe.

    Ina als Linali Li, Eru als Yuu Kanda und Monkl als Rabi.
    Weiter
  • Sakura Hime [Artbook Version]

    Cosplay-Cover: Sakura Hime [Artbook Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:89
    Neuestes:07.12.2011
    Sakura wollte ich schon immer mal cosplayn da sie einfach einer meiner Lieblingscharaktere ist. Als ich dann dieses Kleid im ersten Artbook gesehen hab, war es beschlossene Sache das ich sie endlich cose ^-^.

    Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen
    Weiter
  • Kaoru ([KR]Cube)

    Cosplay-Cover: Kaoru ([KR]Cube)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru aus Dir en grey
    Fotos:40
    Neuestes:11.07.2010
    Das Cosplay ist ganz Ok und gefällt mir recht gut aber für den Sommer total ungeeignet.

    Der Mantel/Jacket ist komplett selbstgemacht mit Unterstützung von meiner lieben Tante.

    Die Hose hatte ich in meinen Kleiderkasten.

    Der Hut ist von Merry
    Weiter
  • Arisa Uotani

    Cosplay-Cover: Arisa Uotani
    OriginalcharakterCharakter:
    Arisa Uotani / Uo-chan aus Fruits Basket
    Fotos:38
    Neuestes:28.11.2010
    Uo-chan!!! Ich mag sie und ihren Charakter einfach. Arisa ist cool und ich wollte sie unbedingt mal cosplayn^^ Ein schlagfertiges Mädl *yeah*

    Den Rock hab ich komplett selbst genähnt.
    Beim Oberteil hab ich ein einfaches weißes Shirt gekauft und d
    Weiter
  • Melody (Arielle, die Meerjungfrau 2)

    Cosplay-Cover: Melody (Arielle, die Meerjungfrau 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Melody aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:78
    Neuestes:26.07.2012
    Prinzessin Melody, die Tochter von Arielle, ist mein erstes Disney-Cosplay.....und ich liebe es <333

    Bei diesem Kleid hat mir meine Tante geholfen.

    Die beiden Unterröcke hab ich alleine genäht.
    Das Kleid hat zum größten Teil meine Tante genäht
    Weiter
  • Reno - Exorzistinnen (Linali Li) Style

    Cosplay-Cover: Reno - Exorzistinnen (Linali Li) Style
    OriginalcharakterCrossover (Sachthema)
    Fotos:83
    Neuestes:21.09.2009
    Das Cos war eine verrückte Idee von Jasu und mir für unseren Auftritt auf der AniNite.

    Reno im Exorzistinnenoutfit *gg*

    Perücke und Schuhe gehören mir.

    Das Outfit und die Brille hab ich mir von Jasu geliehen *Arigatou*
    Sie hat das komplette
    Weiter
  • Sora (Kingdom Hearts II)

    Cosplay-Cover: Sora (Kingdom Hearts II)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:106
    Neuestes:10.09.2009
    ^-^v Sora passt zu mir^^. Bin happy das ich ihn jetzt mal cose, da ich es ja schon länger vorgehabt habe.

    Die Schuhe sind komplett selbst gemacht. Ein Arigatou an Tay_w die sich mit mir 6 Stunden hingesetzt hat um die Schuhe zu machen.
    Die Seiten
    Weiter
  • Aiji (88 PV)

    Cosplay-Cover: Aiji (88 PV)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aiji aus LM.C
    Fotos:30
    Neuestes:21.07.2009
    Aiji ist ja mein Liebling von LM.C und daher freut es mich total, das ich ihn endlich cosen konnte.

    Das Cos ist zum einen Teil zusammengesucht aus meinen Kasten (schwarze Hose, lia/schwarze Socken, Accessoirs), zum anderen Teil ist es zusammengeka
    Weiter
  • Wataru Miyawaki (PISTOL)

    Cosplay-Cover: Wataru Miyawaki (PISTOL)
    OriginalcharakterCharakter:
    Wataru Miyawaki aus 12012
    Fotos:133
    Neuestes:21.09.2009
    Zuerst mal: Ich liebe dieses Cosplay <333
    Wataru ist einer meiner Lieblings J-Rocker und endlich konnte ich ihn mal cosplayn *freu*

    Das Cos hab ich komplett selbst gefertigt ohne Hilfe
    *außer beim Schnittmuster für die Hose = Dank an Merry und e
    Weiter
  • Yoko

    Cosplay-Cover: Yoko
    OriginalcharakterCharakter:
    Yôko Nakajima aus Die 12 Königreiche
    Fotos:20
    Neuestes:30.03.2009
    Arigatou Merry fürs leihen.
    Ich mochte das Cos schon wie ich es zum ersten Mal bei dir gesehen hab und bin happy das ich es jetzt mal tragen durfte.
    Zumal ich Yoko ja sowieso gern mal cosplayn wollte seit ich den Anime gesehen hab ^-^
    Weiter
  • Reno (Final Fantasy VII)

    Cosplay-Cover: Reno (Final Fantasy VII)
    OriginalcharakterCharakter:
    Reno aus Final Fantasy
    Fotos:17
    Neuestes:12.04.2009
    Reno wollte ich schon immer cosplayn.
    Er ist eben mein Lieblingschara aus FF VII <3 *gemeinsam mit Cloud*

    Die Brille hat mir Jasu geliehen *Thank you*
    und das Hemd und das Jacket hat mir Merry geborgt *thx*
    Der Rest gehört mir selber *lach*
    Weiter
  • Яyo

    Cosplay-Cover: Яyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryo aus Girugämesh
    Fotos:60
    Neuestes:12.04.2009
    Girugamesh zu cosplay'n ist ziemlich einfach da man einfach nur ne schwarzen Anzug braucht^^
    Tja und natürlich die weiße Krawatte die sie lange Zeit als Markenzeichen hatten.

    Die Perücke haben mir Nao und Merry gestylt *thanks* <3
    Das schwarze T
    Weiter
  • Ruki (Taion PV)

    Cosplay-Cover: Ruki (Taion PV)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruki aus the GazettE
    Fotos:132
    Neuestes:10.11.2008
    Dieses Cosplay ist sehr schick *lg*
    Ich mag es total^^

    Es ist zum Teil selbstgemacht und zum Teil gekauft.
    Den Kragen hab ich mir selbst drangenäht und das Stecktuch hab ich zum Teil gemacht. Eru hat es dann verfeinert.

    Thanks Eru fürs Kette
    Weiter
  • Kanon (Kakusei Heroism)

    Cosplay-Cover: Kanon (Kakusei Heroism)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanon aus AnCafe
    Fotos:62
    Neuestes:29.07.2009
    Bei dem Cosplay musste man zwar nicht viel nähen aber dafür verdammt viel Kleinigkeiten dranmachen.

    Ein Arigatò an Eru und Merry fürs Helfen^^

    Das Cosplay ist eines meiner Lieblinge auch wenn es etwas länger dauert beim an- und ausziehen *lol*
    Weiter
  • Near

    Cosplay-Cover: Near
    OriginalcharakterCharakter:
    Near aus Death Note
    Fotos:9
    Neuestes:15.07.2008
    Das Cosplay hab ich mir für unser Death Note Musical von Merry geliehen *arigatò*

    Das Near Cos ist neben dem L Cos das einfachste und bequemste überhaupt *gggg*
    Weiter
  • Kaoru (Macabre Tour)

    Cosplay-Cover: Kaoru (Macabre Tour)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru aus Dir en grey
    Fotos:33
    Neuestes:25.08.2010
    Dieses Cosplay war sehr aufwendig und ich bin Merry und Eru mehr als dankbar das sie mir geholfen haben es zu nähen. Die Hose ist komplett selbstgenäht mit Merry`s Hilfe und der Mantel ist ebenfalls komplett selbstgenäht nur mit Eru`s Hilfe *thx*
    De
    Weiter
  • Kai (Regret)

    Cosplay-Cover: Kai (Regret)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kai aus the GazettE
    Fotos:32
    Neuestes:04.07.2008
    Das Cosplay hab ich mir von Merry geliehen.
    Arigatò das du es mir geborgt hast *knuddel*

    Ja! Da muss ich natürlich gleich erwähnen das es zum Teil von ihr selbst gemacht wurde. Also Jacke bearbeitet, die ganzen Nieten dran gemacht etc etc.

    Die
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:164
    Neuestes:30.10.2007
    Das ist das leichteste Cos überhaupt *lol*
    Hose und Pullover gekauft und fertig war das Cos^^
    Zuerst hatte ich keine Perücke also musste ich mir meine Haare schwarz einsprühen. Zum Glück hab ich mir dann doch eine Perücke angeschafft.
    Weiter
  • Shuichi Shindou

    Cosplay-Cover: Shuichi Shindou
    OriginalcharakterCharakter:
    Shindou Shuichi aus Gravitation
    Fotos:26
    Neuestes:12.12.2007
    Den Mantel hat mir meine Tante genäht.
    Das Oberteil hab ich selbst so zurechtgeschnitten.
    Die Hose und die Perücke sind gekauft und die Schuhe hab ich teils selbst bearbeitet^^ Der Umhängemantel für den Auftritt ist komplett selbst gemacht.
    Weiter
  • Yuki Kurosu

    Cosplay-Cover: Yuki Kurosu
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:57
    Neuestes:02.06.2008
    Das Cosplay war gar nicht mal so einfach.
    Den Rock, die Schuhe und die Bluse hatte ich schon daheim.
    Das Jacket hab ich mir gekauft und dann selbst bearbeitet.
    Die weißen Streifen sind draufgezeichnet und die weißen Rosen selbst angenäht. Das war
    Weiter



Zurück