Zum Inhalt der Seite

Vienne als: Usagi Tsukino


Usagi Tsukino
Gespeichert.
    Foto
    Von: Vienne (Fotograf)

    Angelegt
    21.03.2016, 09:592016-03-21T09:59:55Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    21.03.2016, 10:042016-03-21T10:04:37Z

    Nicht käuflich

      Angelegt
      21.03.2016, 09:592016-03-21T09:59:55Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      21.03.2016, 10:042016-03-21T10:04:37Z

      Nicht käuflich

      Endlich komm ich dazu, einige Usagi-Bilder hochzuladen. Es sind nicht allzu viele und einige sind letztes Jahr zur LBM 2015 entstanden. Da hatte ich das Sommeroberteil. Was mir doch entschieden zu kalt war und mich dazu brachte, zur LBM 2016 die langärmelige Version zu machen (^_^)

      Den Rock hatte ich schon letztes Jahr genäht und für dieses Jahr nochmal um 10cm gekürzt. Das Teil lässt einfach jede Frau mit egal welcher Figur wie einen Kasten wirken (v.v) Und doch habe ich mich dieses Jahr wohler gefühlt.
      Die Oberteile sind beide mal gekauft. Ich kann einfach noch keine Shirts nähen. Daher sind nur die die Ärmelumschläge, der Kragen und die Schleife selber gemacht.
      Socken und Ballerinas dazu: Fertig (^_-)

      Bei der LBM2015-Sommerversion trage ich noch die Wig. Ich hab aber das Gefühl, dass das Teil zu klein für meinen Kopf ist. Dieses Jahr stellte ich dann fest, dass es meine Frisörin geschafft hatte, meine Haare in genau dem gleichen Haarton zu färben. Also die Wig auseinander genommen, mit Eigenhaar 2 kleine Knubbel am Kopf gemacht. Die Wig-Beulen drauf und die Zöpfe drumrum gebunden. Tata...es war wesentlich angenehmer am Kopf und sah auch viel besser (und natürlicher) aus. Einige fragten sogar, ob meine Haare wirklich so lang sind (^____^)

      Ansonsten habe ich mich in dem Cosplay sehr wohlgefühlt. Auch wenn es immer noch nicht so perfekt ist, wie ich es gerne hätte (>_<) Dennoch werde ich es bestimmt noch öfters anziehen!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück