Zum Inhalt der Seite

Danny16 als: Lares Zandor (Hufflepuff - LARP Version)


Lares Zandor (Hufflepuff - LARP Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Danny16
  • Top-3-Foto - von Danny16
  • Top-3-Foto - von Danny16
Foto
Von: Sean (Fotograf), Danny16
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
28.10.2010, 21:382010-10-28T21:38:15Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2010, 23:30

Zuletzt aktualisiert
27.12.2011, 21:392011-12-27T21:39:21Z

  • Top-3-Foto - von Danny16
  • Top-3-Foto - von Danny16
  • Top-3-Foto - von Danny16
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
28.10.2010, 21:382010-10-28T21:38:15Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2010, 23:30

Zuletzt aktualisiert
27.12.2011, 21:392011-12-27T21:39:21Z

Nachdem ich meinen Larp Chara Lares jetzt nicht mehr in Wisgard spiele sondern er ab dem nächsten HLE ein Huffi wird mussten einige Änderungen her. Zum einen hat er jetzt seinen Huffischal (Selbstgemacht mit Hilfe xD) und die Krawatte (50% selbstgemacht), die ich schon für Doria verwendet hab. Auf seinen derzeitigen Fotos fehlt halt noch sein Huffi Mantel (ebenfalls von Doria wiederverwertet). Aber beim Shooting war es einfach schon zu dunkel um noch mehr schwarz einzubringen. Für Lares habe ich an sich nix neu genäht sondern nur alles von Doria wiederverwertet da sie fertig ist mit der SChule und ein neuer Huffichara her musste.

Lares beim LARP
Bespielt:
Wisgard 1 - Jahr 7
HLE 2011 - Jahr 5
HÖX 2012 - Jahr 5 (geplant)

kurze Charabeschreibung ^^
Lares ist 16 Jahre. Bevor er nach Hogwarts kam war er an der deutschen Zaubererschule. Seine Eltern sind beide Magier, sein Vater arbeitet als Schriftsteller. Lares liebt Zaubertränke über alles. Seine stärksten Fächer sind Kräuterkunde und Zaubertränke, was er überhaupt nicht kann sind Wahrsagen und Geschichte. Lares hat eine Eule (Roderik) und eine kleine Echse (Draco).

Lares ist Einzelkind. Die Leidenschaft für Zaubertränke hat er wohl von seinem Großvater der selbst viel mit Zaubertränken experimentiert hat und auch einige Bücher zu diesem Thema geschrieben hat.
In Jungen Jahren ist er mit seinen Eltern oft Umgezogen, da sein Vater ständig auf der suche nach Inspiration für seine Bücher war. Daher hatte er als Kind kaum Freunde ist jedoch teilweise zweisprachig aufgewachsen, da er auch eine Zeit lang in England gelebt hat.

Würde man in seinem Elternhaus sein Zimmer betreten, würde man dort ein großes Bücherregal mit Bücher über verschiedenste Themen finden. Neben Fantasy Büchern über Drachen auch eine gute Menge an Sachbüchern über Kräuterkunde, Drachen und Zaubertränke.

Wo ich mit Lares mal hin will, sofern er sich vorher nicht selbst in die Luft sprengt xD
Ich denke wenn Lares fertig ist mit der Schule wird er in Richtung Medizin Forschung gehen um neue Tränke gegen Krankheiten und bisher unheilbare Zaubergebrechen zu finden.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück