Zum Inhalt der Seite

Jelly als: Super Sailor Chibimoon


Super Sailor Chibimoon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: Jelly
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
15.09.2008, 17:032008-09-15T17:03:02Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 17:03

Zuletzt aktualisiert
27.08.2009, 17:412009-08-27T17:41:31Z

Getragen
Connichi 08

Kosten
NIX Stoffreste und leihgaben

Zeit
ca.10 h

Bequem
Die Schuhe gar nicht, der rest total

Zufrieden
für die Umstände ist es super

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
15.09.2008, 17:032008-09-15T17:03:02Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 17:03

Zuletzt aktualisiert
27.08.2009, 17:412009-08-27T17:41:31Z

Getragen
Connichi 08

Kosten
NIX Stoffreste und leihgaben

Zeit
ca.10 h

Bequem
Die Schuhe gar nicht, der rest total

Zufrieden
für die Umstände ist es super

"Pegasus ich bitte dich, beschütz die Träume der Menschen.
Pegasus hilf"




BOa was mich da geritten hat?!
Ich hatte kein geld um mir ein Cosplay für die Connichi 2008 zu nähen , hab hin und ehr überlegt was ich aus stoffresten machen könnte etc.
I-wann ist mir eingefallend a sich ja noch die Chibimoon perü besizte udn dachte mir, vll kann ichs wagen das Cosplay zu nähen auch wenn ich viel zu dick dafür bin >_<
Und hier ist es.... nicht so schlimm wie ich gedacht hab XD (der Rock müsste eigetlich kürzer T_T will nich)
Ansich ist Chibimoon da sultimative Traumcosplay ;_; ein richtiger Kindheitstraum >-<
Ich wolte damals in der 4. Klasse zu Karneval Sailor Chibimoon machen, meine Tante hätte das Kostüm sogar genäht aber es war leider nur (kleider)stoff für Sailor Saturn da T_T

Ich fand meine Gruppe so süß Kura ist so ein toller Helios udn Mizu so ne süße Mieze <3
MEINE KLEINE FARM *_* (ohne Enten..|D)
Und einen lieben dank an das Amazonen Quartett ^-^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2008-09-23T20:32:02+00:00 23.09.2008 22:32
    rrrrr~ ja wir "machens" irgentwann nochmal XDDD
    Du warst auch so geil mit deinen Nuttenschuhen..naja mit meinen XDDD
    Und mit deiner kleinen Farm XDD

    Dein geiler Hengst X3 *wieher*

    Zurück