Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Nield



  • Rey

    Cosplay-Cover: Rey
    OriginalcharakterCharakter:
    Rey aus Star Wars
    Fotos:33
    Neuestes:27.03.2016
    Super tolles Charakter design und endlich ein großartiger weiblicher leadcharakter in meinem lieblings universum, hallo. Da kann man sich doch mal die Haare für Färben.
    Am besten war das weathering zum schluss, alles riecht ganz fabelhaft nach leder
    Weiter
  • Éowyn - Schildmaid Rohans

    Cosplay-Cover: Éowyn - Schildmaid Rohans
    OriginalcharakterCharakter:
    Eowyn aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:30
    Neuestes:22.03.2014

    “Du solltest ihn nicht so ermutigen."
    "Du solltest nicht an ihm zweifeln."
    "Ich zweifle nicht an seinem Herzen, nur an der Reichweite seines Arms."
    "Warum sollte man Merry zurücklassen? Er hat ebensoviel Grund, in die Schlacht zu reiten wi
    Weiter
  • Galadriel - the white council

    Cosplay-Cover: Galadriel - the white council
    OriginalcharakterCharakter:
    Galadriel aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:147
    Neuestes:27.04.2014
    Lasst mich durch, ich bin die Herrin des Waldes!
    Schon bei der ersten Einstellung, allein diese Atemberaubende Korkenzieherdrehung, war klar: Das Kleid muss ich machen (und wenn ich darin heirate |D).
    Gesagt getan - 6,5m Chiffon, 5m Blumendraht, zw
    Weiter
  • Tatsuro [SHOXX vol. 138]

    Cosplay-Cover: Tatsuro [SHOXX vol. 138]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:11
    Neuestes:14.10.2015
    Eigentlich war (mal wieder) was anderes geplant, aber (mal wieder) wenig Zeit und Geld also diese Alternative, die ich eh auch schon lange machen wollte.
    sehr bequem. Natürlich.
    Ich wollte immerschon nur im Morgenmantel aus dem Haus.
    Und ein Groß
    Weiter
  • Tatsuro [15th Anniversary]

    Cosplay-Cover: Tatsuro  [15th Anniversary]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:10
    Neuestes:27.05.2015
    Nochmal schnell spontan ne Woche vorher mit Vorfreude auf drei Konzterte hintereinander (beste idee. eva.) mit J-a-y beschlossen doch noch eben ein Mucc cosplay rauszuhauen. Jah. nur dezent unterschätzt, wie lange das malen
    Weiter
  • Tatsuro [朽木の灯] Kuchiki no Tō

    Cosplay-Cover: Tatsuro [朽木の灯] Kuchiki no Tō
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:63
    Neuestes:11.06.2014
    Satoち - J-a-y
    yukke - muh_kuh13
    mettigel-miya - FrankFanta

    Nach einem ganzen Jahr Mucc pause (shame on us) der furiose Auftakt!
    Anstoß kam von J-a-y und mit aufgespr
    Weiter
  • Tatsuro [Chemical Parade Live Tour 2011]

    Cosplay-Cover: Tatsuro [Chemical Parade Live Tour 2011]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:41
    Neuestes:05.10.2014
    Für alle,die sich nicht mehr daran errinnern können:
    http://www.youtube.com/watch?v=XRP_vLylGMo&feature=related

    Das Ganze Outfit hat mir ja schon bei der leider nicht mehr ganz
    Weiter
  • Tatsuro [Nirvana]

    Cosplay-Cover: Tatsuro [Nirvana]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:26
    Neuestes:16.06.2012
    Da die Idee dazu an Silvester und möglicherweise unter Alkoholaeinfluss enstanden ist - hätten wir uns ja auch nicht denken können, dass es zur Dokomi schweineheiß werden könnte.
    warum auch.
    hier direkt mal das Gaye [url=http://www.myvideo.de/watch
    Weiter
  • Tatsuro [Neo Genesis Autumn '05]

    Cosplay-Cover: Tatsuro [Neo Genesis Autumn
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:60
    Neuestes:25.06.2012
    Es musste ja schnell gehen.
    Und nach traditioneller Kleidung aussehen.
    und da ich mit diesem Outfit schon eine weile geliebäugelt hatte - warum nicht. <3
    Den Hut und die Schuhe hatte ich schon seit einer Weile, das Hemd war schnell bei Hennes und
    Weiter
  • Tatsuro [Arcadia PV]

    Cosplay-Cover: Tatsuro  [Arcadia PV]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:48
    Neuestes:25.03.2012
    Die Gang:
    FrankFanta als der Leader
    L0KI als der kleine Prinz
    J-a-y als Surferboy

    Seht euch wenn ihr mal Zeit habt das hübsche Video dazu an. <3

    Hier erstmal ein
    Weiter
  • Tatsuro [Lady Tata]

    Cosplay-Cover: Tatsuro [Lady Tata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:32
    Neuestes:21.03.2012
    Losgetreten hat das ganze ja J-a-y mit dem epischen twitter-post und dem angehängten Originalbild: "Na, lady tata, nächstes cosplay?>D"
    Das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen.
    Diesmal also Lady Tata im Koreanische-girl-ba
    Weiter
  • Tatsuro [空と糸] sora to ito

    Cosplay-Cover: Tatsuro [空と糸] sora to ito
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:84
    Neuestes:15.12.2011
    Erst wollte ich ja Lady Tata machen - aber da hatten wir uns ja glorreich mit der Zeit vertan und die Perücke zu spät bestellt. wie immer. xD Also etwas anderes, das nicht so schwer zu besorgen ist und wenig arbeitsaufwand bedeutet. und nebenb
    Weiter
  • Tatsuro [Laundry Service]

    Cosplay-Cover: Tatsuro [Laundry Service]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:39
    Neuestes:08.08.2012
    "In ur laundry - stealin ur sheets!"
    War super mit euch, Leute :D
    hab mich regelmäßig vor mir selbst erschreckt. xD
    ansonsten sehr entspannt, bis auf die Suche nach Hut und Pali...
    hut - Karneval in Köln. (muss man mehr sagen...XD)
    Pali - ca. 5
    Weiter
  • Tatsuro [赤帽子]

    Cosplay-Cover: Tatsuro [赤帽子]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:66
    Neuestes:31.12.2011
    Dieses Jahr wollte ich mal Cosplaymäßig einen Gang zurück schalten und nur etwas ganz einfaches machen.
    War's dann ja auch.
    Die Jeans war noch parat, Stulpen von Mama gestrickt, den Hut zufällig bei Ebay gefunden. Kaum in einen Laden gegangen, ein
    Weiter
  • Tatsuro - Budokan - Solid Sphere Tour 2009

    Cosplay-Cover: Tatsuro - Budokan - Solid Sphere Tour 2009
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:288
    Neuestes:14.09.2010
    Nachdem die Perücke vier stunden bevor wir losfahren wollten auch angekommen ist - war's der burner! XD

    [edit]
    Nachdem die Referenz für die erste Version allein aus einem pixeligen Youtube Video bestand..xD
    jetzt nochmal alles neu gemacht, der
    Weiter
  • Tatsuro [Gerbera PV]

    Cosplay-Cover: Tatsuro [Gerbera PV]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:100
    Neuestes:12.10.2010
    Tja, der plan war -
    mal wieder keine Zeit und nochmal schnell was einfaches basteln. haha
    nein, eigentlich haben wir das Cos nur gemacht, weil es zufällig genau den richtigen Stoff für'n Euro beim Türken gab. xD
    ohne Frankybaby wär's epic fail ge
    Weiter
  • Tatsuro - Mucc the Ripper - Ameba 2010

    Cosplay-Cover: Tatsuro - Mucc the Ripper - Ameba 2010
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsurou aus Mucc
    Fotos:48
    Neuestes:02.11.2010
    "Das ist so unglaublich dumm, lasst es uns machen."
    "okay!"
    "Whut?!"
    Mucc - Spatenparade 2010 auf Ameba.
    Weiter
  • Thor [Earth X]

    Cosplay-Cover: Thor [Earth X]
    OriginalcharakterCharakter:
    Thor Odinson aus Thor und Loki
    Fotos:28
    Neuestes:31.03.2013
    Thor aus der [Erde X] Reihe, in der er (mal wieder |D) von Odin nach Midgard verbannt wird, der sich vorher aber noch von Loki bequatschen lässt, ihn in eine Frau zu verwandeln. Weil er's kann. oO
    Ja.
    Zum ersten: Weil Thor einfach mein lieblingshe
    Weiter
  • Captain America [casual]

    Cosplay-Cover: Captain America [casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Steve Rogers / Captain America aus Captain America
    Fotos:1
    Neuestes:15.08.2015
    Schnell in einer Woche nach der FbM hinterhergeschoben um unseren Sarden zu erfreuen - und überhaupt, keine Con ohne cosplay xD
    Da sich abgemeldet Thor geschnappt hat als ausweichcharakter steve <
    Weiter
  • Haku

    Cosplay-Cover: Haku
    OriginalcharakterCharakter:
    Haku / Nigihayami Kohakunushi aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:87
    Neuestes:16.06.2012
    Hier ein ganz fettes Dankeschön an meine süße fast p18 Chihiro muh_kuh13 für das weiße Oberteil und fürs Haareschneiden :D Du bist ein Schatz <3
    Der Rest ist dann aber doch von mir. <3
    und vielen Dank an die Schönen Fotos von [
    Weiter
  • Ashitaka

    Cosplay-Cover: Ashitaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashitaka aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:21
    Neuestes:11.06.2014
    Eigentlich ja schon zum Japantag letztes Jahr geplant aber dann wegen zeitmangel verschoben - und natürlich trotzdem innerhalb von einer woche durchgeknüppelt. was auch sonst.

    hat trotzdem spass gemacht, besonders die holzarbeit für das Schwert un
    Weiter
  • KNZ [Gremlins]

    Cosplay-Cover: KNZ [Gremlins]
    OriginalcharakterCharakter:
    KNZ aus GREMLINS (J-Rock)
    Fotos:10
    Neuestes:21.09.2014
    Partnercos mit FrankFanta von Ex-Ayabie Mitglied und jetzt Drummer der Band Gremlins, side projekt von Hitsugi von Nightmare ("alter, der sieht aus wie Hitsugi!...oh. das is' auch Hitsugi.").
    Zufällig auf den Flyer gestoßen und di
    Weiter
  • Aile [マモノ] - [ZOMBIE'99 PV]

    Cosplay-Cover: Aile [マモノ]  - [ZOMBIE
    OriginalcharakterMamono
    Fotos:50
    Neuestes:29.05.2011
    "Mann, du bist ja schon wieder Barfuß!!"
    "Hey, Jule.Dieses Jahr Tauschen wir - du hast was an und ich bin halbnackt."
    "schön. schön, wirklich, schön."

    War super cool, hätte nie gedacht das das ganze auf so viel positive resonanz (besonders bei d
    Weiter
  • yuki-mura 幸村 - Orochi 大蛇

    Cosplay-Cover: yuki-mura 幸村 - Orochi 大蛇
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukimura aus Orochi
    Fotos:19
    Neuestes:12.11.2012
    yuki-mura 幸村, Gittarist (und Prinzessin) von Orochi 大蛇.
    Motto:Do something good at least once a day.

    die Band:
    FrankFanta als Genji Hotaru the deamon,
    Weiter
  • Koljasha Baranow - Leibgarde

    Cosplay-Cover: Koljasha Baranow - Leibgarde
    OriginalcharakterLARP
    Fotos:28
    Neuestes:04.01.2013
    Trinker, Spieler, Kosake, Soldat, kleiner Bruder, Frauenheld, schlechter Verlierer - Koljasha, neuerdings mit seinem Bruder Persönliche Leibgarde des Königlichen Majestäten und nur hin und wieder leicht mit den Ansprüchen überfordert. Aber der Sold
    Weiter
  • Froschkönigin

    Cosplay-Cover: Froschkönigin
    OriginalcharakterCharakter:
    Frosch aus Der Froschkönig
    Fotos:40
    Neuestes:09.11.2012
    Das ganze Kostüm: Die Liebe. ich Werd's bei Gelegenheit auf jeden Fall nochmal anziehen. <3
    Eigentlich war das ganze als Fee geplant, aber weil ich Karneval damit angefangen habe war's mit den Flügeln dann doch nich so praktisch also - Froschkönig.
    Weiter
  • Yamabushi - Oni

    Cosplay-Cover: Yamabushi - Oni
    OriginalcharakterDämonen
    Fotos:30
    Neuestes:21.09.2014
    Angeregt hat das ganze (mal wieder) abgemeldet eingestiegen ist dann auch noch FrankFanta.
    Das Motto war - yokai und schwarz rot gold, wie passend.

    Dieses mal habe ich mich ordentlich in Details ergangen, was ord
    Weiter
  • kon [コン]

    Cosplay-Cover: kon [コン]
    OriginalcharakterLARP
    Fotos:45
    Neuestes:09.07.2013
    こんにちわ,コンです.よろしくお願いします!
    Das ist kon, ein junger, etwas verwirrter Fuchsdämon, der es schafft immer dort zu sein, wo etwas in die Luft fliegt, oder wo es gerade was zu Essen gibt.Ganz uneigennützig. Aber man ist ja noch im Wachstum!da braucht man viel
    Weiter
  • Ed

    Cosplay-Cover: Ed
    OriginalcharakterCharakter:
    Ed aus Cowboy Bebop
    Fotos:32
    Neuestes:23.01.2012
    Ein hundertprozentiges Danke hier an muh_kuh13 - ohne die es das cosplay echt nicht gegeben hätte xD
    Außerdem hat sie die Perücke geschnitten <3 und mich innerhalb kürzester Zeit erbräunen lassen. <3
    auch danke an [[USERID=10682
    Weiter
  • Sita सीता

    Cosplay-Cover: Sita सीता
    OriginalcharakterMythologie
    Fotos:13
    Neuestes:17.04.2013
    Nach dem Film Sita sings the blues von abgemeldet angehauen worden - und bunt, bauchfrei, da bin ich doch dabei. |D
    Angelehnt an die Liebesgeschichte von Rama und Sita aus dem Indi
    Weiter
  • Zwergin - Fili

    Cosplay-Cover: Zwergin - Fili
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:48
    Neuestes:02.08.2013
    Alles An dem Kostüm selbstgemacht:
    Rock, Hemd mit Kaputze, Weste + Lederknöpfe und Armschoner mit selbst eingebranntem Wappen.

    Die Gürtel sind eine freundliche Leihgabe von FrankFanta, die ich gerne behalten würde...<3 xD

    Un
    Weiter
  • She Hulk

    Cosplay-Cover: She Hulk
    OriginalcharakterCharakter:
    Bruce Banner / Hulk aus The Avengers
    Fotos:33
    Neuestes:22.10.2012
    jah, wie nach wiederholtem Avengers-Kino-Besuch muh_kuh13 an mich herantrat und meinte:
    "hey leo...hätteste nich mal wieder bock, dich komplett grün anzumalen?"
    xD
    tja - meine drei lieblingskriterien in einem cos vereint - Bau
    Weiter
  • Thora [girl]

    Cosplay-Cover: Thora [girl]
    OriginalcharakterCharakter:
    Thor Odinson aus Thor und Loki
    Fotos:16
    Neuestes:24.10.2012
    Original oder Vorlage von diesem Tumblr Account.
    Auch hier wieder alles genäht, dabei ist wie Weste wie vom Zeichner vorgesehen auch aus (kunst)Leder - das ich natürlich im Internet bestellt habe, das mega
    Weiter
  • Finn

    Cosplay-Cover: Finn
    OriginalcharakterIscel
    Fotos:17
    Neuestes:24.06.2008
    ahw~ besonderes Augenmerk auf die Schuhe, die erst wie Pantoffeln ausgesehen haben...oO Turnschläppchen mit Socken drüber die ich dann versilikoniert habe~*
    Weiter
  • Luigi

    Cosplay-Cover: Luigi
    OriginalcharakterCharakter:
    Luigi aus Super Mario
    Fotos:99
    Neuestes:19.01.2010
    An den Bart gewöhnt man sich richtig schnell - auch, wenns mit dem essen nicht so einfach ist, und man irgendwann kein gefühl mehr in der oberlippe hat... dafür ist der ultimativ sexy <3
    Weiter
  • Gothic Sports

    Cosplay-Cover: Gothic Sports
    OriginalcharakterGothic Sports
    Fotos:14
    Neuestes:22.11.2009
    Zuerst nur für unsere letzten Bundes Jugendspiele Gebastelt, aber der 1. FC Erbeere Rockt!~*
    Weiter
  • sadako 2.0

    Cosplay-Cover: sadako 2.0
    Charakter:
    Sadako aus The Ring
    Fotos:14
    Neuestes:24.05.2012
    Ebenfalls während undseres Fotomarrathons auf dem Dachboden entstanden. Fixe Idee,die ich schon die ganze zeit mit der Perücke umsetzen wollte, die ordentlich spass gemacht hat, mit all den Verrenkungen. <3
    Yukata + Obi sind eigentlich fürs LARP, di
    Weiter
  • ToiToi in Love ~*

    Cosplay-Cover: ToiToi in Love ~*
    Charakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:18
    Neuestes:08.08.2009
    Kellerkostüm!!~* XD Aber das beste was ich bis jetzt gemacht hab~*
    Weiter



Zurück