Zum Inhalt der Seite

Floki als: Cain Nightlord [Kimono]


Cain Nightlord [Kimono]
Gespeichert.
    Foto
    Von: --kiba--
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cain Knightlord aus Trinity Blood

    Angelegt
    02.08.2010, 09:032010-08-02T09:03:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.08.2010, 09:03

    Zuletzt aktualisiert
    20.08.2010, 22:112010-08-20T22:11:18Z

    Dauer
    1 Woche

    Kosten
    ca 20 €

    Fakt
    Bodenwischcossi pur

    Getragen an
    AniMagic 2010

    Geplant an
    --

    Cos-Partner
    KasanLaucavo als Abel Nightroad


    abgemeldet als Mama Lilith Sahl


    Nanao-chan als Seth Nightlord

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cain Knightlord aus Trinity Blood

      Angelegt
      02.08.2010, 09:032010-08-02T09:03:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.08.2010, 09:03

      Zuletzt aktualisiert
      20.08.2010, 22:112010-08-20T22:11:18Z

      Dauer
      1 Woche

      Kosten
      ca 20 €

      Fakt
      Bodenwischcossi pur

      Getragen an
      AniMagic 2010

      Geplant an
      --

      Cos-Partner
      KasanLaucavo als Abel Nightroad


      abgemeldet als Mama Lilith Sahl


      Nanao-chan als Seth Nightlord

      Mal ein Familiencossi xD

      Es hat sehr viel Spass gemacht, Cain mal so zu cossen, besonders mit meinen beiden Geschwisterchen und der weltbesten Mama überhaupt ^.^

      Der Kimono ist nur deswegen so lang geworden, weil ich den schwarzen Unterkimono nochmal tragen wollte, also musste der Überkimono eben nachfolgen ^__^

      Und noch ein grosses Dankeschön an mein Brüderchen KasanLaucavo für die tolle Kette, das Bildchen und auch die super Perückentipps *knufffff* ^.^

      Jedenfalls würde es mich freuen, das irgendwann nochmal zu tragen


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KasanLaucavo
        2010-08-02T16:39:39+00:00 02.08.2010 18:39
        Ich finde dein Cain in Kimono so genjal es steht dir wirklich sehr sehr sehr sehr gut ^^ Und es hat mich so super gefreut mit euch die Nightroad Familie zu Cosplayen ^^ Und ich wäre sofort dabei das cosplay noch mal zu machen mir hat es sehr gefallen es hat spaß gemacht ^^
        Wie gesagt dein Cain Cos ist wunderschön ^^

        Zurück