Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von tani



  • Link auf Epona

    Cosplay-Cover: Link auf Epona
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:5
    Neuestes:29.11.2015
    was hat mich denn da geritten? *badum-tss*

    Es war wie immer eine unseren berühmt-berüchtigten Schnappsideen mal ein berittenes Cosplay zu machen, weil wir den Aquaman von Rajesh aus "The big bang Theorie" so geil fanden. Unsere Wahl fiel sehr schn
    Weiter
  • Son Goku SSGSS (Fukkatsu no F)

    Cosplay-Cover: Son Goku SSGSS (Fukkatsu no F)
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku / Kakarott aus Dragonball
    Fotos:10
    Neuestes:25.07.2015
    SuperSaiyajinGodSuperSaiyajin
    ....so und jetzt dreimal hintereinander XD


    Wo fang ich an?
    Ich weiß noch als die ersten Bilder von "Fukkatsu no F" rauskamen, dachte ich:
    "UHHHHHHH! Fancy neuer Kampfanzug! Und fancy Schuhe!! Und... FUCK! hat der
    Weiter
  • Primm/Purim

    Cosplay-Cover: Primm/Purim
    OriginalcharakterCharakter:
    Purim aus Secret of Mana
    Fotos:26
    Neuestes:28.09.2014
    Mana Mana Badibidibi!!

    Ich mein....MANA! Ich hab es nicht nur viel gespielt damals, ich hab es exzessiv gespielt! Alle drei Charas waren bei mir auf Level 99, alle Geister auf Level 8, die Manafestung ein Spaziergang....
    ich schweife ab :´D

    Je
    Weiter
  • Palutena

    Cosplay-Cover: Palutena
    OriginalcharakterCharakter:
    Palutena aus Kid Icarus
    Fotos:52
    Neuestes:28.08.2014
    Gott!
    Hassliebe hat einen Namen!
    Palutena!
    Ja, ich hab mich einst in das Design verliebt und mochte Pit durch SSBB sowieso, aber dannnnnnn....
    kam die glorreiche Idee, sie doch für die DCM zu machen.... könnt ich doch nur durch die Zeit und zurü
    Weiter
  • Mrs. Briefs

    Cosplay-Cover: Mrs. Briefs
    OriginalcharakterCharakter:
    Mrs. Briefs aus Dragonball
    Fotos:47
    Neuestes:21.05.2013
    "Son-Goku ist schon ein lecker Mann, aber Vegeta ist auch nicht zu verachten"

    Ha! ich darf auch mal mit einem Orginalzitat anfangen XD
    Gott! Panty Briefs (laut Toriyama ihr Vorname XD)
    Sie reiht sich in die "bekloppte-Nebencharas"-Riege ein und
    Weiter
  • Impa (Ocarina of Time)

    Cosplay-Cover: Impa (Ocarina of Time)
    OriginalcharakterCharakter:
    Impa aus The Legend of Zelda
    Fotos:114
    Neuestes:12.10.2013
    VERKAUFT!

    also angefangen hab ich das Cosplay schon locker von drei Jahren, aber weit gekommen bin ich damals nicht.
    Jetzt, mit etwas mehr Know-How konnte ich sie endlich wieder in Angriff nehmen, mit Wonderflex und allerlei Tricks bewaffn
    Weiter
  • Sina

    Cosplay-Cover: Sina
    OriginalcharakterCharakter:
    Sina / Sable / Asami aus Animal Crossing
    Fotos:9
    Neuestes:27.10.2013
    Ach Sina! schüchternes Igelchen an der Nähmaschine....warum hab ICH sie überhaupt gemacht, wo ich doch gar nich nähen kann?? XDD

    Nja, es war auch mal wieder eine Schnappsidee und irgendwie hatten wir dann die Idee für nen Auftritt und der Nintendo
    Weiter
  • Ceasar Clown (Punk Hazard)

    Cosplay-Cover: Ceasar Clown (Punk Hazard)
    OriginalcharakterCharakter:
    Caesar Crown aus One Piece
    Fotos:27
    Neuestes:02.03.2014
    Test-Bilder-mini-Shooting vom Gasclown!

    zu verbessern:
    -Make-up! Besseres Weiß, mehr schwarz um die Augen, Lippen dunkler und Augenbrauen schmäler!
    -Mantelbefestigung! die Sau rutscht!
    -Handschuhe umfärben


    Und ich muss die Gesichtskirmes n
    Weiter
  • Lorenor Zorro (Kimono Artbook)

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro (Kimono Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:27
    Neuestes:29.04.2013
    "burn, baby, burn"

    im wahrsten Sinne, denn ich was echt zwischenzeitlich kurz davor ihn abzufackeln.
    Gut, ich wusste was auf mich zukommt, weil wir Hemmis Kimono zuerst gemacht hatten, also grundieren grundieren grundieren. Un
    Weiter
  • Lorenor Zorro (Viking Artbook)

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro (Viking Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:15
    Neuestes:19.06.2013
    grandiose Idee mal wieder ein Titelbild zu cossen, bei dem man nicht alles sieht >.>
    wat is Schwert, wat is Schwertscheide? Wie sehen die Schuhe aus? Wie soll das mit den Streifen gehen, wenn man Hüften hat... Fragen über Fragen. Aber wir haben und
    Weiter
  • Lorenor Zorro (Dressrosa)

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro (Dressrosa)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:12
    Neuestes:13.05.2014
    Mustache-Power!!

    Die Incognito-Version von Marimo und Stohhut war so blöd, dass wir einfach nich wiederstehen konnten und zu ZZ-Top digitiert sind und auf der Animuc gleich noch die Ultradigitation zum russischen Zuhälterboss Bismarck gemacht XD
    Weiter
  • Donquixote Doflamingo

    Cosplay-Cover: Donquixote Doflamingo
    OriginalcharakterCharakter:
    Don Quichotte de Flamingo aus One Piece
    Fotos:28
    Neuestes:22.04.2014
    folgt.....
    Weiter
  • Großadmiral Senghok

    Cosplay-Cover: Großadmiral Senghok
    OriginalcharakterCharakter:
    Großadmiral Sengok / Buddha aus One Piece
    Fotos:182
    Neuestes:23.01.2012
    ABSOLUTE GERECHTIGKEIT!!

    oder wahlweise auch:
    "Mut zur Hässlichkeit"

    aber es war heroische Hässlichkeit und gerade das hat wohl die Fotografen so angezogen...oder einfach nur die Tatsache dass mir ein Geier auf der Birne sitz und gleich abhebe
    Weiter
  • Son Goku SSJ4

    Cosplay-Cover: Son Goku SSJ4
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku / Kakarott aus Dragonball
    Fotos:174
    Neuestes:06.08.2011
    Endlich, EEEENDLICH bin ich in das Vergnügen gekommen meinen langjährigen Lieblingschara zu Cosplayen *.*
    Und das auch noch in seiner leicht geschmacksverkalkter SSJ4er Version... nicht dass sie mir nicht gefällt, aber pink und gelb haben nicht mal
    Weiter
  • Annin

    Cosplay-Cover: Annin
    OriginalcharakterCharakter:
    Annin aus Dragonball
    Fotos:27
    Neuestes:16.12.2011
    nein, nicht Avatar, keine Feuernation, auch nicht Yu-Gi-Oh, sondern...
    Dragonball!

    Ha! unglaublich, es haben mich 2,3 Menschen erkannt <3
    Was ein Glücksmoment :D
    dabei bin ich doch, ein Filler-chara, der sage und schreiben in 2 Folgen vorkommt.
    Weiter
  • Lorenor Zorro (Z´s Ambition- filler)

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro (Z´s Ambition- filler)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:26
    Neuestes:18.06.2013
    beschreiben wir es mit einem Wort: le Popel!

    aber aufgrund dessen war es auch nicht schlimm, beim Shooting damit in Wiese und Wasser rumzukrebsen. Flecken? pffffffff....wurscht!!
    ich muss aber gestehn, ich habe mich mal mit Tapen versucht....is n
    Weiter
  • Lorenor Zorro (Unlimited Cruise)

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro (Unlimited Cruise)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:138
    Neuestes:16.12.2011
    Unlimited Cruise-Version des Marimos mit meinem Kaptain Hemmi zusammen^^

    ich kann jetzt schon sagen, ich liebe es!
    Es ist so bequem, obwohl ich wohl was anders sagen werde wenn ich mal die Schwerter dabei hab.

    also mit
    Weiter
  • Lorenor Zorro (2 years later)

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro (2 years later)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:48
    Neuestes:01.02.2012
    geliehen von Hemmi

    ich mags, weil meine viel zu schmalen Schultern und viel zu breiten Hüften recht gut kaschiert werden und weil´s einen nicht mehr so friert
    (was besonders auf der AnimagiC 2011 von großem Vorteil war....)
    Weiter
  • Lorenor Zorro (Strong World~Adventure Version)

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro (Strong World~Adventure Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:19
    Neuestes:25.08.2010
    ich bin mir sicher Oda hat Zorro extra dämliche Klamotten gegeben um uns Cosplayer zu ärgern, anders kann ich mir dieses Blümchenstirnband nicht erklären...
    aber lieber Odatschi: Jetzt erst recht!!

    war eine schnelle Sache am WE vor der Ani, weil
    Weiter
  • Lorenor Zorro (Unlimited Adventure)

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro (Unlimited Adventure)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:110
    Neuestes:16.08.2009
    Geliehenes Zorro-Cos von Hemmi
    und das erste mal dass ich mich an dem Marimo versucht hab

    Danke, Schatz!
    Weiter
  • Nico Robin (2 Years later)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (2 Years later)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:30
    Neuestes:22.05.2011
    VERKAUFT

    wegen dem Umzug war es wirklich knapp diesmal, aber das Cosplay ist Dank Hemmi doch noch rechtzeitig zur Animuc fertig geworden.
    ich hätte ja nie gedacht dass ich bauchfrei so bequem finden würde, aber es ist to
    Weiter
  • Nico Robin (Strong World~Adventure Version)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Strong World~Adventure Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:37
    Neuestes:04.10.2010

    VERKAUFT/ZERSTÖRT

    Als ich sie zum ersten mal mit der Brille gesehen hab stand für mich fest:
    Die Robin-Version muss ich machen!! keine Kontaktlinsen mehr! keine Perücke, kein Brüste abbinden... Das wird das bequemste Cosplay ever!

    nu
    Weiter
  • Nico Robin (Unlimited Adventure)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Unlimited Adventure)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:77
    Neuestes:19.01.2010
    Mein Love-Robin-Cos mit
    Hilfe von Hemmi genäht^^

    das erste etwas aufwendigere Cosplay, aber ich hab es geliebt

    ist der Wintertauglichkeit wegen am Bauch nicht so kurz wie es eigentlich gehört.
    Weiter
  • Nico Robin (Thriller Bark)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Thriller Bark)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:98
    Neuestes:16.09.2010

    VERKAUFT

    Das war ein Ein-Tages-Cos, aber ein Schönes^^ Auch wenn mir die Kerle hinterhergaffen, ich mags.
    Danke nochmal an Hemmi für die Hilfe
    Weiter
  • Nico Robin (Sabaody Archipel)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Sabaody Archipel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:48
    Neuestes:03.08.2010
    Robin im Sabaody-Outfit

    ist schön im Sommer zu tragen wegen Bauch- und Armfreiheit :3 sehr bequem bis auf die Schuhe

    und ich hab einen Mordsausschnitt drin....
    Weiter
  • Nico Robin (Teatime-Cover-588)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Teatime-Cover-588)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:26
    Neuestes:09.09.2011
    ZERSTÖRT

    War ein recht schnell dahingenudeltes Cos, Obeteil umgenäht, Rock selbst genäht, Pumps gekauft und Tasse gebastelt.
    aber das Shooting letztes Jahr hat Spaß gemacht, sehr schöne Lokation und meine tollen Nakama [[USERID=95628 (Hemm
    Weiter
  • Link (TP)

    Cosplay-Cover: Link (TP)
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:77
    Neuestes:01.11.2010
    ZERSTÖRT

    Link aus Twilight Princess.


    Weiter
  • Nico Robin (Water 7)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Water 7)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:06.03.2009
    ZERSTÖRT

    mein alleserste Robin-Cosplay *hust*
    es stimmt hinten und vorne nicht ,aber ich war stolz drauf.
    lustig dass mich kein Schwein erkannt hat, weil die mangas grade erst auf Water Seven angekommen waren....
    Deswegen hab ich noch den robin
    Weiter
  • Decalvan Brothers (der Ältere)

    Cosplay-Cover: Decalvan Brothers (der Ältere)
    OriginalcharakterCharakter:
    Decalvan Brüder aus One Piece
    Fotos:38
    Neuestes:10.04.2013
    "hässlich,
    ich bin so hässlich,
    so grässlich hässlich,
    ich bin der Hass!"

    jo...soll ich dazu wirklich was schreiben
    außer ein paar Fakten:

    -ich bin die blaue Hackfresse
    -Senghok ist ein BISHI dagegen
    -ich bin Hanni, die Ältere
    -meine
    Weiter
  • Cloud Strife

    Cosplay-Cover: Cloud Strife
    OriginalcharakterCharakter:
    Cloud Strife aus Final Fantasy
    Fotos:60
    Neuestes:20.12.2010
    ZERSTÖRT
    Weiter
  • Lorenor Zorro (Sabaody archipel)

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro (Sabaody archipel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:22
    Neuestes:27.10.2010
    Geliehenes Zorro-Cos von Hemmi

    Danke Schatz!
    Weiter
  • Chichi

    Cosplay-Cover: Chichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Chichi aus Dragonball
    Fotos:8
    Neuestes:22.01.2010
    mit ein bisschen Hilfe von Oma konnte ich pünktlich zur Animagic zur Ober-Zicke digitieren.
    Tja irgendwie mag ich Chichi in ihrer DB-Version am meisten.

    mein erstes "zeigbares" Cosplay. mir gefällts immernoch sehr gut^^
    Weiter



Zurück