Zum Inhalt der Seite

Meiri-chan als: Koumyou Sanzo


Koumyou Sanzo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lyka
  • Top-3-Foto - von Lyka
  • Top-3-Foto - von Lyka
Foto
Von: Lyka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Koumyou Sanzo aus Saiyuki

Angelegt
05.09.2014, 15:482014-09-05T15:48:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2014, 21:39

Zuletzt aktualisiert
05.09.2014, 16:002014-09-05T16:00:38Z

Bequemlichkeit
super :D

Cosplaypartner
Will-o-Wisp als Ukoku Sanzo und  FALL_Fanell als Genjo Sanzo

Getragen
Animagic 2014

Dank an
Lyka und  FALL_Fanell für die Fotos, Will-o-Wisp für den ganzen Bastelkram Ö_ÖV

Random Fact
'Zimtlatschen' haben ihren Namen nicht von ungefähr oO

  • Top-3-Foto - von Lyka
  • Top-3-Foto - von Lyka
  • Top-3-Foto - von Lyka
Bild-Vorlage

Charakter
Koumyou Sanzo aus Saiyuki

Angelegt
05.09.2014, 15:482014-09-05T15:48:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2014, 21:39

Zuletzt aktualisiert
05.09.2014, 16:002014-09-05T16:00:38Z

Bequemlichkeit
super :D

Cosplaypartner
Will-o-Wisp als Ukoku Sanzo und  FALL_Fanell als Genjo Sanzo

Getragen
Animagic 2014

Dank an
Lyka und  FALL_Fanell für die Fotos, Will-o-Wisp für den ganzen Bastelkram Ö_ÖV

Random Fact
'Zimtlatschen' haben ihren Namen nicht von ungefähr oO



"Perhaps we should make a bet. Ukoku."


♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


~Critter Cosplay No. 3~

Memo: Der Gesichtsausdruck ist zu 100% authentisch uû ich glaube ich hab in Koumyou mein Seelentier gefunden...

Ich kannte es zwar zuvor, aber mein Interesse an Saiyuki wurde erst durch Will-o-Wisp geweckt, vielen Dank dafür und für dieses gemeinsame Cosplay :D
und dafür, dass du Krone und Pfeife gebastelt hast und an den Sutren fast gestorben bist.

Ansonsten noch für die, die es interessiert: Brustplatten und Kimono entstanden in Gemeinschaftsarbeit, ersteres aus Worbla (und ein biiisschen Moosgummi) und zweiteres aus...Baumwollstoff, haHA!

Jeder Papierflieger wurde übrigens von einer anderen Person gefaltet :) einer von mir,einer von Will-o-Wisp, einer von  FALL_Fanell, einer von Teddymonster und einer von Mayuuu vielen Dank für die tolle Con~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-09-15T11:00:14+00:00 15.09.2014 13:00
    Ah Koumyou Sanzo. Das cos ist top geworden!
    EIn relatif seltenes cos. Richtig schön umgesetzt .
    Die bilder sind auch nur super, und die gruppe ist auch toll, sowohl mit G. Sanzo als auch mit Ukoko.
    Kuss drauf daumen hoch ^^
    Von:  Teddymonster
    2014-09-06T21:36:13+00:00 06.09.2014 23:36
    Hey du ^^
    Da du mir auch ein Kommentar geschriben hast dachte ich schreib auch mal eins ^^
    Ich fand es echt super dich kennenzulernen :) Ich hoffe wir Treffen uns öft da ich dich echt lieb gewonnen habe :)
    Jetzt was zum Cosplay
    (leider kenn ich den Manga ja nicht, was ich hoffe bald ändern wird)
    Ich fand es super sieht aus wie auf den Biler im Manga
    Was ich besoders Toll finde ist das du selber nähst :)
    Und bitte bitte für den Papierflieger
    Ich danke dir auch für die Tolle Con
    Von:  Will-o-Wisp
    2014-09-06T17:22:09+00:00 06.09.2014 19:22
    Hey ho mein Mondlicht ^^

    wenn es bisher noch keiner genutzt hat, dann hinterlasse ich jetzt mal das erste Kommi! höhö!
    Ich find es so supertoll, dass du dieses Partnercosplay mit mir durchgezogen hast und ich kann nur sagen, bisher habe ich noch niemanden erlebt, der dieses Chara so klasse darstellen konnte, wie du.
    Wir müssen das unbedingt wiederholen!

    Zurück