Zum Inhalt der Seite

Meiri-chan als: Cesare Borgia


Cesare Borgia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Garuda2v
  • Top-3-Foto - von gertimon
  • Top-3-Foto - von gertimon
Foto
Von: gertimon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cesare aus Cantarella

Angelegt
12.05.2013, 19:472013-05-12T19:47:54Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2013, 13:58

Zuletzt aktualisiert
16.02.2014, 11:422014-02-16T11:42:02Z

Auftrittscosplay Mocchi ComplexX
Bis dass der Tod euch scheidet?

Lucrezia
Pixel-Percy

Chiaro
abgemeldet

Vanozza
Fiona-chan

  • Top-3-Foto - von Garuda2v
  • Top-3-Foto - von gertimon
  • Top-3-Foto - von gertimon
Bild-Vorlage

Charakter
Cesare aus Cantarella

Angelegt
12.05.2013, 19:472013-05-12T19:47:54Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2013, 13:58

Zuletzt aktualisiert
16.02.2014, 11:422014-02-16T11:42:02Z

Auftrittscosplay Mocchi ComplexX
Bis dass der Tod euch scheidet?

Lucrezia
Pixel-Percy

Chiaro
abgemeldet

Vanozza
Fiona-chan

Obwohl ich den Manga heiß und innig liebe, hätte ich nie gedacht, das ich einmal wirklich Gelegenheit dazu hätte Cesare zu cosplayen - meinen Großen Dank dafür an Atarashii_Taiyoo ihn jetzt sogar auf der Bühne spielen zu können :D


Das Bild da rechts ist mehr eine grobe Richtlinie für den Schnitt des outfits (er trägt eh genug davon im Verlauf von Cantarella)

Vielen Dank an dieser Stelle an Edengrey die:
- die wundertolle Goldborte ringsum zu verantworten hat, nachdem mir die Zeit fehlte und..
- es auf magische Art und weise irgendwie geschafft hat, dass die Perücke mich nicht mehr so aussehen lässt wie ein 50er Jahre Föhnwellen-Model :D

Ein weiteres Großes Dankeschön an Chocobo-Girl für das Schwert (das ich beim ersten üben so glorreich zerdeppert habe v-v aber jetzt hält es jedes Mal, ich pass auf!)

sonstiges:
-die Kette: ist gekauft, ist ein Glücksgriff gewesen, liebe ich abgöttisch XD
-die Stiefel: dem Himmel sei Dank führt Deichmann jetzt Damenübergrößen, sonst hätte ich mich dumm und dämlich bezahlt
-die Hose: ist vorhanden, auch wenn ich manchmal befürchte es könnte so aussehen als ob ich keine anhabe...


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2017-06-27T10:03:26+00:00 27.06.2017 12:03
    Tolles cos ^^
    Klasse groupe ^^

    Zurück