Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fotos und Kostüme von Eiji-Shinjo



  • Coud Van Giruet

    Cosplay-Cover: Coud Van Giruet
    OriginalcharakterCharakter:
    Coud aus Erementar Gerad
    Fotos:62
    Neuestes:22.12.2010
    Dank meiner Freundin meridiana konnte ich diesen wirklich tollen (und mir sehr wichtigen) Chara cosplayn. Sie hat das Kostüm mühevoll in ihrer ohnehin viel zu knappen (frei- bzw. garnicht)Zeit, anlässlich unseres geplanten Partner
    Weiter
  • Dean Stark (Wild Arms the Vth Vanguard)

    Cosplay-Cover: Dean Stark (Wild Arms the Vth Vanguard)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dean Stark (WA5) aus Wild Arms
    Fotos:97
    Neuestes:09.10.2010
    Bunt, schillernd, heroisch, das ist Dean`s Gewand.

    Leider wurden die Fenrirs (Handschuss/Schlagwaffen) nicht mehr rechtzeitig fertig... nun ja ^^"

    Habe mich in meinen Wunsch Cos supertoll gefühlt und das war das wichtigste überhaupt. Anzumerken
    Weiter
  • Kyo Kusanagi (KoF Maximum Impact 2)

    Cosplay-Cover: Kyo Kusanagi (KoF Maximum Impact 2)
    OriginalcharakterThe King of Fighters
    Fotos:372
    Neuestes:15.11.2010
    Ausser den Handschuhen wurde nichts fertig gekauft!

    Die Jacke wurde roh im H&M genauso wie die Hose und das Shirt gekauft. Natürlich sah die Jacke beim Kauf ganz und garnicht nach dem aus was ich fertig auf der Ani trug. Erst durch die meisterhaft
    Weiter
  • Kyo Kusanagi (KoF 99 - 2002er Outfit)

    Cosplay-Cover: Kyo Kusanagi (KoF 99 - 2002er Outfit)
    OriginalcharakterThe King of Fighters
    Fotos:403
    Neuestes:04.10.2013
    2007 wurde das Jahr meines ersten Cosplays.

    Da ich riesiger KoF Fan bin, entschied ich mich den Fighter zu cossen, der mit mir äusserlich & charackterlich aus einen Guss ist & der es verdient hatte endlich mal gebührend gewürdigt zu werden: Kyo Ku
    Weiter
  • Ryu

    Cosplay-Cover: Ryu
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryu aus Street Fighter
    Fotos:32
    Neuestes:20.02.2007
    Bevor jemand fragt: Nein, es ist nicht mein eigenes Cos! Es wurde mir freundlicherweise von meinen Freund RyuFox_Mc_Cloud für einen halben tag zur Verfügung gestellt! Danke dafür!! Und ich muss sagen ich hatte darinn viel Spaß, ausserdem sah ich dar
    Weiter
  • Orphen

    Cosplay-Cover: Orphen
    OriginalcharakterCharakter:
    Orphen aus Sorcerous Stabber Orphen
    Fotos:21
    Neuestes:29.01.2009
    Dies ist nich mein Eigentum, es wurde mir nur für wenige Minuten freundlicherweise geliehen! Ich habe es also nicht angevertigt und der Dank gilt dem Besitzer, der für die Weste (echt Leder!) und die Umnähkosten beim Schneider satte 400,- € verbraten
    Weiter



Zurück