Zum Inhalt der Seite

Michico als: Minami "Ikki" Itsuki


Minami "Ikki" Itsuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Andi-Andrew
  • Top-3-Foto - von Andi-Andrew
  • Top-3-Foto - von Michico
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Michico
Bild-Vorlage

Charakter
Itsuki Minami / Crow / Ikki aus Air Gear

Angelegt
29.05.2011, 16:022011-05-29T16:02:52Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2011, 04:15

Zuletzt aktualisiert
27.03.2012, 22:412012-03-27T22:41:22Z

Herstellung
teils gekauft / teils selbst gemacht

Dauer
ca. 1 Woche - Nähmaschine war defekt, alles per Hand genäht

Kosten
15 €uro

Zufreidenheit
80% - Perücke, Buttons überarbeiten

Spaßfaktor
8 von 10

getragen
Awesome Trip to Awesome Kassel 2011, Private-Shooting 2011, Kasseler Animexx Fantreff [08/11]

Cosplay Nr.
# 04

again
auf jeden fall !!!

  • Top-3-Foto - von Andi-Andrew
  • Top-3-Foto - von Andi-Andrew
  • Top-3-Foto - von Michico
Bild-Vorlage

Charakter
Itsuki Minami / Crow / Ikki aus Air Gear

Angelegt
29.05.2011, 16:022011-05-29T16:02:52Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2011, 04:15

Zuletzt aktualisiert
27.03.2012, 22:412012-03-27T22:41:22Z

Herstellung
teils gekauft / teils selbst gemacht

Dauer
ca. 1 Woche - Nähmaschine war defekt, alles per Hand genäht

Kosten
15 €uro

Zufreidenheit
80% - Perücke, Buttons überarbeiten

Spaßfaktor
8 von 10

getragen
Awesome Trip to Awesome Kassel 2011, Private-Shooting 2011, Kasseler Animexx Fantreff [08/11]

Cosplay Nr.
# 04

again
auf jeden fall !!!

nicht mehr vorhanden

---
Oh god. Please don’t eat me!
---


Die Jacke hatte ich noch im Schrank hängen, hab dann einfach die Taschen an der Seite abgemacht und die Mütze die noch dran war einfach mal abgeschnitten. Den Schriftzug hinten zurecht genäht und dann noch die Streifen an die Seite gemacht und dann war sie auch schon fertig.

Das Weiße Hemd hab ich von meinem Vater geschnappt. Da es doch etwas warm war an dem Tag, hatte ich vorher die Ärmel abgemacht, man sieht das aber nicht.
Die Hose ist eine auch aus dem Schrank die ich für passend hielt.

Die Buttons sind bisher aus Mossgummi mit Sicherheitsnadeln an der Rückseite zum dran machen. Werde sie aber nochmals überarbeiten und auf die Hose direkt drauf nähen.

Die Perücke war von meinem L Cosplay, habe sie einfach mal etwas überarbeitet für Ikki. Werde sie aber nochmal neu Stylen.

Handschuh sind normale Motorradhandschuhe.
Brille und In-Liner waren schon in meinem Besitz.


Ich werde Ikki auf jeden Fall wieder machen, denn es macht Spaß mit In-Linern rumzufahren, auch wenn ich es leider nicht so ganz gut kann, aber ich werde auch daran arbeiten :-)

***

Memo an mich:
Kauf dir endlich ne neue WIG!!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Benji
    2011-07-10T21:50:20+00:00 10.07.2011 23:50
    AHHHHHHHHHHHHHH IKKI
    *sabber*
    GEIL

    Zurück