Zum Inhalt der Seite

Boerb als: White Dragon (Dreamfall)


White Dragon (Dreamfall)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Foto
Von: Falkenschwinge (Fotograf), Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Mutter / Weiß aus The Longest Journey

Angelegt
20.04.2012, 23:082012-04-20T23:08:58Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2012, 20:24

Zuletzt aktualisiert
30.04.2012, 18:462012-04-30T18:46:18Z

  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Mutter / Weiß aus The Longest Journey

Angelegt
20.04.2012, 23:082012-04-20T23:08:58Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2012, 20:24

Zuletzt aktualisiert
30.04.2012, 18:462012-04-30T18:46:18Z

Wann kommt endlich Chapters??
Oh Gott, ich hab Dreamfall so geliebt aber das Ende ist ja mal die definition eines ultimativen Cliffhangers also warte ich nun schon ewig auf Fortsetzung :(.

Als Kassna dann meinte sie wird zur Animuc April cossen war ich voll eifersüchtig weil ich auch was aus dem Spiel machen wollte aber Zoë würde mir beim besten Willen einfach nicht stehen.
Und dann kam ich auf die Idee: Ich mach einfach die weißhäutigste Weißdrachin dies gibt XDDD.

Und es ist toll sie zu Cosplayen, ich fühl mich abwechselnd wie eine Nekromantin, Daenerys Targaryen und ein Pornostar XDDD.

Aus dem Grund war auf der Animuc auch die meiste Zeit meine Jacke drüber weil es einfach kein Ausschnitt ist mit dem man unbeschwert auf dem Congelände herumtollen sollte :P.

Ich habs mir bei dem Cos extrem einfach gemacht und das schwarze Kleid gekauft.
Ich musste es nur noch etwas abändern und anmalen (vielen dank an Slumflower ;D ) und das schwerste war eigentlich die Brosche am Halsteil und wie man die Armschützer am besten so hinbekommt das sie innen offen sind.
Das tolle Makeup von der Animuc stammt von Shizuno. Tausend Dank dafür :3.

Vielen Dank an Kassna fürs beste April sein dies gibt. Ernsthaft das Cos schaut so saugut aus <3.
an Shizuno, Celaya (auch fürs Perücke entwirren :D) und Falkenschwinge für die Fotos.

Für häufigere Updates und all den shit: https://www.facebook.com/BoerbCosplay ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Shizuno
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Shizuno
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Shizuno
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Celaya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Celaya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Celaya
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Shizuno
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Celaya
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Celaya
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Boerb
    Fotograf: Celaya
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shizuno
    2012-07-07T08:26:36+00:00 07.07.2012 10:26
    Du bist so umwerfend toll in diesem Cosplay *.*
    Und ich rede hier nicht nur von deinen schlagenden Argumenten *hüstel*
    Ich mag die Umsetzung der Schmuckteile und deine Austrahlung ist klasse!
    Von:  Jamberrii
    2012-06-17T12:16:04+00:00 17.06.2012 14:16
    Moah schön ;u; Tolle Details und Fotos und alles sehr sehr schöön <3
    Und du hast sehr, sehr hübsche Brüste >A< -indiskret- ♥
    Von:  _Riko_
    2012-05-03T17:20:04+00:00 03.05.2012 19:20
    *____* geil, Super schönes Cosplay, Ich mag Longest Journey und Dreamfall total auch wenn mich da Ende so gar nicht zufrieden gestellt hat. Schön das jemand mal so gut etwas daraus gecosplayed hat

    Riesen lob an dich.
    Von: abgemeldet
    2012-04-30T00:15:20+00:00 30.04.2012 02:15
    du siehst großartig aus in dem cosplay!
    schade, dass das foto fehlt, wo man dich von unten sieht.
    das war mein favorit.

    lg
    Von: abgemeldet
    2012-04-29T16:31:06+00:00 29.04.2012 18:31
    richtig hübsch ♥
    Von:  ibukii
    2012-04-29T10:09:10+00:00 29.04.2012 12:09
    wow du siehst echt meag sexy aus *_*!
    Und deine Brüste sehen wirklich toll aus *______*!!
    Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
    2012-04-28T21:43:28+00:00 28.04.2012 23:43
    Seit ich in deinem Steckbrief angesehen hatte was du so cosplayn willst, war ich ja total gespannt auf dich in diesem Kleid, weil ich mir absolut sicher war, das das ja wohl unerhört sexy aussehen müsste...und, tatsächlich, mein Gedanke war absolut korrekt, meine güte bist du sexy in diesem Cosplay.
    Das ist absolut umwerfend, so hübsch, du in diesem Kleid mit den Haaren und dem Schmuck, wow! <3
    Und ich weiß auch gar nicht was ich da noch großartig schreiben soll, du siehst einfach wieder so wunderschön aus, das macht einen ganz sprachlos. *_*
    Von:  Helel
    2012-04-28T21:40:42+00:00 28.04.2012 23:40
    woah klasse cosplay und tolle fotos :O deine ausstrahlung ist total episch :D ^^ wenns hier auf animexx nen like button geben würde, dann würde ich den drücken :D
    Von:  Shokiix3
    2012-04-28T20:20:38+00:00 28.04.2012 22:20
    schöne brüste ^^
    solche hätt ich auch gern! xD
    ..so von frau zu frau
    Von:  Klayr_de_Gall
    2012-04-28T19:35:58+00:00 28.04.2012 21:35
    Super schönes Cosplay
    ich finde es steht dir sehr gut.
    bei den Fotos stimmt auch einfach alles
    Ich mag deinen Gesichtsausdruck *~*
    Bringt den Chara so gut rüber!

    Zurück