Zum Inhalt der Seite

JimMoriarty: "Darleen Dixon ♥ The Walking Genderbend ♥"


Darleen Dixon ♥ The Walking Genderbend ♥
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von Soulgraver
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Foto
Von: Soulgraver (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
06.05.2014, 18:052014-05-06T18:05:35Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 19:572014-05-08T19:57:53Z

Cosplay No.:
88

V.Ö.:
Hanami 2k14 - Sonntag

Weitere Termine:
Shooting, anyone?

Cosplaypartner:
ZenX als Rick Grimes

  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von Soulgraver
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Bild-Vorlage

Angelegt
06.05.2014, 18:052014-05-06T18:05:35Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 19:572014-05-08T19:57:53Z

Cosplay No.:
88

V.Ö.:
Hanami 2k14 - Sonntag

Weitere Termine:
Shooting, anyone?

Cosplaypartner:
ZenX als Rick Grimes

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
If you shoot me again, best pray I'm dead
☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

Yeah, Darleen! Ach Genderbend-Verisonen haben sich doch als eine sehr bequeme Alternative herausgestellt. Also daher, warum nicht? Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ZenX und Soulgraver durch die Gegend zu jagen und doch sehr tolle Plätzchen zu finden.
Auch mit Kawaiibooker zu shooten, hat sehr viel Spaß gemacht und war eine super Gelegenheit sich kennen zu lernen X3
Dennoch würde ich es gerne noch einmal shooten, auch liebend gerne mit mehr Anhängern X3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück